tell me about: Init

Bitte Stickies lesen!

tell me about: Init

Beitragvon RnY IX » Do 3. Feb 2011, 10:38

kaum mal 3 wochen weg schon ist Init zusammengebrochen und AAA auf dem vormarsch, samt stainblog, in den süden um sich an IT zu rächen...oder bring ich hier was durcheinander. ich hab keinen bock mich auf eveger durch 20 seiten flame und bullshit zu wühlen, bitte mal ein kurzes tl;dr der letzten 3 wochen das ich wieder auf dem stand bin pls.

(eventuelle andere interessante highlights der letzten 3 wochen hätt ich auch gern erwähnt!)
Deutsche Bank: Aktie fällt erstmals unter 10 Euro

es beginnt.
Benutzeravatar
RnY IX
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord
 
Beiträge: 4823
Registriert: Do 10. Sep 2009, 15:27
Wohnort: Erfurt
Allianz: -
Corp: -
Main Char: RnY IX

Re: tell me about: Init

Beitragvon Simon » Do 3. Feb 2011, 11:03

zusammengebrochen ist nen ziemlich hartes wort für das was passiert ist.
nach der weihnachtsoffensive von SW und co. versuchten wir so gut es ging gegezuhalten, anfangs auch mit einigen erfolgen, insgesamt aber realtiv ausgeglichen, was vor allem an den gleichen numbers lag. Unsere Gegenoffensive im Januar zeigte nur mäßige erfolge da unsere numbers (nach 4-5monaten dauer sov krieg evtl. auch ein bissel verständlich) langsam zurückgingen, SW allerdings nun ihre volle Stärke auffuhr.
Outnumbered und Outgunned und mit unserem wichtigsten Verbündten IT an der Heimatfront gebunden, entschieden wir uns vorrerst nach Immensea zurückzuziehen. Evak verlief dank guter organisition und starker hilfe aus der Ally recht gut, mal abgesehen von nem etwas unglücklichen Titanloss unsererseits.
Befehle von oben waren SW so viel wie möglich beim sov grinden anzupissen aber keinen direkten SOV-Warfare mehr zu führen. leider kam uns RA in die quere, sie hatten uns irgendeinen selstsamen deal vorgeschlagen sich dann aber dazu entschieden immensea komplett einzunehmen. Auch hier zogen wir nen sauberen Evak vor und rückten ins NPC 0.0 ab.
Von dort aus ärgern wir RA und co. immer noch ein bissel, gestern zb gingen uns 3 RA Citzens Moms ins netz (http://init.eve-kill.net/?a=kill_related&kll_id=8755022).

Tot oder am sterben sind wir allerdings keineswegs, ich glaube sogar viele bei uns sind glücklich das der Catch-Krieg endlich vorbei ist mit all seinem Sov gergrinde (5 monate davon sucken echt ^^).
Atm sind wir auf Ferien, ausruhen, roamen gehen, neue Kampange steht aber auch bereits an. Unsere Memberzahlen sind relativ konstant (einzige Corp die mir grad bewusst einfällt die uns verlassen hat wäre Anouku, und das hatte auch nicht mit dem Rückzug zu tun).
I thank God for every fucking day that he gives me in Init. Ooh-rah.


VANIS_Malcanis: If an INIT pilot was wearing underwear whilst piloting a PvP ship then he should be kicked
Benutzeravatar
Simon
Forum whore
Forum whore
 
Beiträge: 1597
Registriert: So 13. Sep 2009, 16:39
Wohnort: Göttingen
Allianz: The Initiative.
Corp: Druckwelle Evolution
Main Char: Simon Kempe

Re: tell me about: Init

Beitragvon RnY IX » Do 3. Feb 2011, 11:21

all right, ich danke dir! na dann, viel spaß! muss man jetzt aber alles skeptikern des sov-wars sagen: von wegen es funktioniert nicht. dieser krieg hat gzeigt das es geht, langwierig aber es geht.

auch gratz an -A- das die sich nochmal so aufrappeln, ich hätts nicht geglaubt!
Deutsche Bank: Aktie fällt erstmals unter 10 Euro

es beginnt.
Benutzeravatar
RnY IX
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord
 
Beiträge: 4823
Registriert: Do 10. Sep 2009, 15:27
Wohnort: Erfurt
Allianz: -
Corp: -
Main Char: RnY IX

Re: tell me about: Init

Beitragvon Simon » Do 3. Feb 2011, 11:30

sry aber die neue sov mechanik suckt immer noch^^. nicht nur dass es von bugs wimmelt (YHN Station pingpong, mehr als 3 rf cycle der station ohne zwischendurch reppen erlebt ^^) sondern es artet schnell in einen grabenkampf aus (dezember/anfang januar). Sind beide Seiten gleich stark so wechseln die Stations/systeme immer nur mal ihre besitzer, wirkliche fortschritte macht aber keiner. Und das Sov Grinden ist auch net grad besser als mit 50 posen die man runterballern muss, am anfang der kamapnge haben wir pro tag 4-5 stations + gleiche anzahl ihubs geballert, da kommt ein bissel langeweile auf ^^ (SW wirds grad glaub ich net anders gehen :P ).

Dass -A- sich aufrappelt, damit hatte ich fast gerechnet, wobei ich ganz ehrlich sagen dass es mehr Stain Waggon (Coven, Stain Empire, usw) sind die die Wende im Krieg gebracht haben. Init. vs -A- alleine, das wäre bestimmt noch nen halbes jahr lang so gegangen bis einer zusammengeklappt wäre. Allerdings soll das kein Vorwurf sein dass sie ihre verbündeten gebracht haben, wers kann der bringts, haben wir auch net anders gemacht.
I thank God for every fucking day that he gives me in Init. Ooh-rah.


VANIS_Malcanis: If an INIT pilot was wearing underwear whilst piloting a PvP ship then he should be kicked
Benutzeravatar
Simon
Forum whore
Forum whore
 
Beiträge: 1597
Registriert: So 13. Sep 2009, 16:39
Wohnort: Göttingen
Allianz: The Initiative.
Corp: Druckwelle Evolution
Main Char: Simon Kempe

Re: tell me about: Init

Beitragvon RnY IX » Do 3. Feb 2011, 11:47

Simon hat geschrieben:Sind beide Seiten gleich stark so wechseln die Stations/systeme immer nur mal ihre besitzer, wirkliche fortschritte macht aber keiner.


tut mir leid, aber ich sehe das problem nicht. sind beide seiten gleich stark darf wohl kaum eine von beiden durch das system bevorzugt werden, erst wenn sich eine seite einen vorteil verschafft.

und wirklich schneller darfs auch nicht gehen oder willst du so ein system innerhalb von 48 stunden verlieren? wer da mal nicht einloggt ist sofort stucked...das kanns auch nicht sein, oder?

also, egal wie viele da immer meckern, untern strich ist es vieleicht gar nicht so schlecht. denn siehe, es funktioniert.
Deutsche Bank: Aktie fällt erstmals unter 10 Euro

es beginnt.
Benutzeravatar
RnY IX
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord
 
Beiträge: 4823
Registriert: Do 10. Sep 2009, 15:27
Wohnort: Erfurt
Allianz: -
Corp: -
Main Char: RnY IX

Re: tell me about: Init

Beitragvon Simon » Do 3. Feb 2011, 11:50

das es drei cycle dauert damit hab ich kein problem allerdings diese mirriaden an HPs nerven einfach.

Bevorzugt werden sollte keiner das stimmt schon, allerdings sollte es andere möglichkeit geben als ein system Streichelzoo um es zu nehmen - das ist atm die einzige wirklich möglichkeit das zu schaffen ...
I thank God for every fucking day that he gives me in Init. Ooh-rah.


VANIS_Malcanis: If an INIT pilot was wearing underwear whilst piloting a PvP ship then he should be kicked
Benutzeravatar
Simon
Forum whore
Forum whore
 
Beiträge: 1597
Registriert: So 13. Sep 2009, 16:39
Wohnort: Göttingen
Allianz: The Initiative.
Corp: Druckwelle Evolution
Main Char: Simon Kempe

Re: tell me about: Init

Beitragvon RnY IX » Do 3. Feb 2011, 12:21

es ist völlig egal wie die spielmechanik aussieht, solange eve nicht instanziert wird, und das will niemand, wirds die Streichelzoo geben. das ist aber die schuld der spieler, nicht ccps.
Deutsche Bank: Aktie fällt erstmals unter 10 Euro

es beginnt.
Benutzeravatar
RnY IX
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord
 
Beiträge: 4823
Registriert: Do 10. Sep 2009, 15:27
Wohnort: Erfurt
Allianz: -
Corp: -
Main Char: RnY IX

Re: tell me about: Init

Beitragvon RaZZZZia » Do 3. Feb 2011, 16:06

naja, die sov-meachnik aktuell ist ohne Streichelzoo kaum zu machen.
allerdings sehe ich auch keine lösung die softwaremäßig irgendwie umsetzbar wär.

ein system über präsenz würde zur schwemme von afk-cloakern führen, eins über kills geht noch mehr auf kosten kleinerer allianzen, etc.
The six Ps:
Proper Preperation Prevents Piss Poor Performance

Bild
Benutzeravatar
RaZZZZia
Uber surprise Forum whore
Uber surprise Forum whore
 
Beiträge: 1702
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 03:49
Allianz: ಠ_ಠ
Corp: A B S O L U T I O N
Main Char: RaZZZZia

Re: tell me about: Init

Beitragvon Der Graf » Do 3. Feb 2011, 16:53

Einzig was mich an der Sov stört ist der Starre Timer. Früher bei den Posen konnte man noch durch Kitten etwas bewirken, nun aber nicht mehr. :facepalm:
Jita Roid-Banging Corp
Der Graf
Somebody
Somebody
 
Beiträge: 300
Registriert: Do 10. Sep 2009, 19:37
Allianz: -
Corp: IFUKU
Main Char: Graf Andrycha


Zurück zu Politik und Krieg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste

cron

x