Solar vs xXDeathXx

Bitte Stickies lesen!

Solar vs xXDeathXx

Beitragvon RnY IX » Mo 12. Dez 2011, 08:39

die "drohnenrussen", die wahrscheinlich reichsten allys in EVE, gehen sich endlich gegenseitig an die gurgel. den grund kann man hier nachlesen:

https://www.eveger.de/forum/showpost.ph ... stcount=24

tl;dr: madcap, der leader von xdeathx wurde beklaut, der dieb ist mit 900 mrd nach solar gegangen, anschließend noch eine seiner besten supercapproducercorps und noch ein paar diplomatische differenzen was den umgang mit neuen renterally von solar angeht, all das brodelnd über einen längeren zeitpunkt und schließlich hats geknallt.

bisher gab es mehrere mehr oder weniger unbedeutende fotzeleien, die dicken pötte, von denen beide unverhältnissmäßig viele haben dürften, wurden bisher nicht ausgepackt. DAS könnte noch richtig rappeln.

aktuell sieht es so aus das NC. auf seiten von Solar eingestiegen ist. wann PL dazukommt oder ob sie es sich nicht mit ihren overloards verscherzen wollen und nicht da eingreifen (was meine theorie ist) und am ende dem verlierer auf den kopf springen wird sich noch zeigen.

http://dog-net.org/brdoc/?br=http%3A%2F ... red#assign
rattingSC
http://killboard.solar-fleet.ru/?op=kill&id=939844
Deutsche Bank: Aktie fällt erstmals unter 10 Euro

es beginnt.
RnY IX
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord

Allianz: -
Corp: -
Main Char: RnY IX

Re: Solar vs xXDeathXx

Beitragvon Silent » Mo 12. Dez 2011, 10:00

Soweit korrekt RnY, aber es war Solar die um 900Mrd. ISK erleichtert wurden und die betreffende Corp (großer SC-Produzent) wurde gekickt und trotz anders lautender Bitten von Solar an xDeathx von xDeathx aufgenommen, nachdem sie vorher eine Weile in der Ally "No Value" Guerilla-Warfare gegen Solar-Renter führten.
Silent
Potential Somebody
Potential Somebody

Allianz: AXIOS.
Corp: DEPP
Main Char: Silent Samurai

Beitragvon RnY IX » Mo 12. Dez 2011, 11:04

dann hab ich das falsch verstanden, im sorry.

gibts irgendwas - kämpfen die schon um nennenswerte systeme oder testen die bisher nur ihre grenzen aus? ich denke bei so langjährigen verbündeten sind ja sicherlich auch die kommunikationswege und die bekanntschaften sehr eng verbunden.

SPAI bekommt da sicher ne neue dimension.

es beginnt.
RnY IX
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord

Beitragvon Silent » Mo 12. Dez 2011, 11:10

Gab wohl gestern nen Fight mit NC.-Tengu-Fleet als 3rd Party.

http://dog-net.org/brdoc/?br=http%3A%2F ... red#assign
Silent
Potential Somebody
Potential Somebody

Allianz: AXIOS.
Corp: DEPP
Main Char: Silent Samurai

Beitragvon Mx343 » Mi 14. Dez 2011, 11:00

Mactep ist der Leader von Solar. UAxDEATH ist der Leader von Legion of xXDeathXx.
tl;dr wie es zu dem ganzen Konflikt kam in 5 Schritten:
1. Solar Director ist angepisst von der Stalinherrschaft von Mactep in Solar und verlässt die Ally mit 900b (1,2trillions laut dem besagten Dieb)
2. UAxDEATH nimmt ihn auf obwohl Matcep alle gebeten hatte ihn nicht aufzunhemen
3. Supercapital Prodder Corp geht aus Solar raus und joined Legion
4. Die Ally No. Value macht stunk bei Solar Fleet (awoxer, ect.), als diese angegriffen werden transferieren sie ihre Sov zurück zu Shadow
5. Die Main Corp von No. Value (NeoCortexIndustry) joined Legion

Zur Zeit finden die Fights in Outer Passage statt, Solar konnte bis jetzt 2 Systemen (1 mit Outpost) übernehmen.
http://evemaps.dotlan.net/system/4AZV-W
Der allererste Fight ging ISK Technisch 50:50 aus (BS + BC Fleet loss vs. Macha + 12 T3 + Teile der Alphafleet).
Legion hat in dem Konflikt neben dem ein oder anderen Carrier auch schon ein oder zwei Supercapitals verloren.

Fleetcops sind:
- Alphafleet (Solar Fleet/Wing)
- Artiebaddons + Drakes (Legion/Shadow/Bloodbound)
- Tengus NCDot
- Sniper Nagas (SE/ROL)

NCDot, SE und ROL schießen auf alles was sie erwischen. Es bleibt abzuwarten ob sich WN/Raiden bzw. Red in diesen Konflikt einmischen werden. Und in welcher Weise wir mitmischen werden.
sNipErKaTz best Katz
Mx343
Somebody
Somebody

Allianz: Goonswarm Federation
Corp: Kriegsmarinewerft
Main Char: Mx343

Beitragvon RnY IX » Mi 25. Jan 2012, 11:26

IRC evakuiert, solar hat ihr HQ verloren - kampflos. PL ist von XdeathX bezahlt, angeblich in einem short-time-contract. es kommt verhältnissmäßig selten zu fights weil die xdeathx seite mehr oder weniger supercap online spielt.

trotzdem sind sie immer relativ vorsichtig, der gegner hat respekt vor solar da es disziplinierte gegner sind die ebenfalls eine beachtliche super-flotte ihr eigen nennen. ohne PL und NC. supers würde das gesamtbild wohl anders aussehen, so wie es aber nunmal ist dürfte der drops bald gelutscht sein.

es beginnt.
RnY IX
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord

Beitragvon Neerub » Mo 19. Mär 2012, 03:41

Hmmm.... fast 2 Monate später: IRC ist immernoch da und es schaut aus als würde Legion einfach überrannt ohne Gegenwehr?
Wird das nun das Ende der Allianz mit dem häßlichsten mir bekannten Allynamen?
Neerub
Total Noob
Total Noob

Allianz: CVA
Corp: TETIC
Main Char: Neerub

Beitragvon Oktoberfest » Mi 28. Mär 2012, 12:19

Legionxxxdeath is wirklich ziemlich tod. Sind momentan im Caldari Low Sec und Gemnate NPC stations. Die Shadowdeathpet sind entweder Solar pets geworden oder IRC oder auch im Empire. Caldari Low sec is momentan ziemlich voll.

AAA hat Etherium Reach und angrenzende Regionen total leergeräumt, bzw. das Meiste ist weggerannt, als die ersten Strukturen brannten, aber AAA sind seit WE abgezogen. Das is schon erschreckend, was wir an verbrannte Erde hinterlassen haben. IRC snd die grossen Gewinner, obwohl se ja nich viel gemacht haben und Solar. Die siedeln, aber eher in Insmother. Dazu noch nen paar kleine Allianzen. Solar kämpft momentan in Geminate.

Mir persönlich ist es ein Rätsel, warum AAA sich nach GE- zurückgezogen hat zum 1 Woche ausspannen. Halte ich für eine völlig verblödete Idee. Man hätte einfach weiter nach Geminate ziehen können und dann wäre es richtig interessant geworden von wegen Tech-Monde. Aber jetzt werden wir wohl eher im Süden/Westen anfangen, ka ob in Delve oder gleich in Fountain oder so. Da muss man kein Hellseher sein. Bald gibt es auch ein Reset und falls alles schiefgeht Stain NPC Stations. Ich bin echt etwas enttäuscht von der Allianzführung. Die Chance war da. Man kann doch nicht bei der PVP-Macht, die man momentan hat, einfach nur in Catch/Stain rumhocken.
Oktoberfest
Total Noob
Total Noob

Allianz: .
Corp: .
Main Char: Spargel

Beitragvon Lord Invader » Mi 28. Mär 2012, 15:36

Oktoberfest hat geschrieben:Man kann doch nicht bei der PVP-Macht, die man momentan hat, einfach nur in Catch/Stain rumhocken.

Ich weiß nicht was du nimmst Danny Danger.....aber PvP Macht seid ihr meilenweit von entfernt. Keiner war mehr auf der Seite von Legion X bla bla......wie es immer so ist macht -A- dann große Schritte weil man ja nicht mehr verlieren kann mit einer Übermacht an Verbündeten. Aber so war es schon immer......kampflos irgendwo durchrennen und sich dann aufs hohe Roß setzen war schon immer eine schlechte Angewohnheit von -A-.

Wenn ihr so eine PvP-Macht seid dann fightet doch mal gegen Goons+Pets oder greift Ev0ke/NCDOT/PL im Norden an. Das würde euh zeigen wo ihr PvP mäßig steht. Ganz weit unten auf der Liste was die 0.0 PvP Allianzen angeht.
Bild
Lord Invader
Total Noob
Total Noob

Corp: NPC
Main Char: Rent-a-Spy

Beitragvon Oktoberfest » Mi 28. Mär 2012, 17:31

Lord Invader hat geschrieben:
Oktoberfest hat geschrieben:Man kann doch nicht bei der PVP-Macht, die man momentan hat, einfach nur in Catch/Stain rumhocken.

Ich weiß nicht was du nimmst Danny Danger.....aber PvP Macht seid ihr meilenweit von entfernt. Keiner war mehr auf der Seite von Legion X bla bla......wie es immer so ist macht -A- dann große Schritte weil man ja nicht mehr verlieren kann mit einer Übermacht an Verbündeten. Aber so war es schon immer......kampflos irgendwo durchrennen und sich dann aufs hohe Roß setzen war schon immer eine schlechte Angewohnheit von -A-.

Wenn ihr so eine PvP-Macht seid dann fightet doch mal gegen Goons+Pets oder greift Ev0ke/NCDOT/PL im Norden an. Das würde euh zeigen wo ihr PvP mäßig steht. Ganz weit unten auf der Liste was die 0.0 PvP Allianzen angeht.

puh, wenigstens einer, der den Durchblick hat!

Das stimmt natürlich schon, ich bin Danny Danger und AAA sind alles Noobs, ABER das ist noch nicht alles, wie wir ja alle wissen bin ich auch Robert Ger, Dagobert Dog und Steph Dog.

http://www.youtube.com/watch?feature=en ... 2cnkrjSWFE

und auch das ist noch nicht alles, ich bin nämlich auch noch Horus und Cracken und dann mach ich immer Forumflamewar vs mich selber.
Oktoberfest
Total Noob
Total Noob

Allianz: .
Corp: .
Main Char: Spargel

Nächste

Zurück zu Politik und Krieg