AAA feiert 10000+ Kills in einem Monat

Bitte Stickies lesen!

Re: AAA feiert 10000+ Kills in einem Monat

Beitragvon Simon » Do 5. Jul 2012, 12:56

Lord Invader hat geschrieben:nur mal sooo......

Danny Harmlos seine noobige PvE Corp steuert da absolut kaum bis garnix bei.....klar ist auch viel viel später!

Aber von allen Corps bei -A- ist eure die schlechteste Corp die niemals an PPN oder so ranreicht......nur mal um euch klarzumachen das ihr als einzige deutsche Corp bei -A- nen ganz schlechten PvP-Ruf verbreitet bei -A- was German PvP Power angeht.

Bild



teils verstehe ich den sinn deiner sätze nicht und im gesamten verstehe ich nicht was du damit sagen willst?

ein bisschen habe ich das gefühl du bist wie sverre, würde gern troll-könig werden, aber ist eigentlich nur der spielball der anderen ...
I thank God for every fucking day that he gives me in Init. Ooh-rah.


VANIS_Malcanis: If an INIT pilot was wearing underwear whilst piloting a PvP ship then he should be kicked
Benutzeravatar
Simon
Forum whore
Forum whore
 
Beiträge: 1597
Registriert: So 13. Sep 2009, 16:39
Wohnort: Göttingen
Allianz: The Initiative.
Corp: Druckwelle Evolution
Main Char: Simon Kempe

Re: AAA feiert 10000+ Kills in einem Monat

Beitragvon Lord Invader » So 8. Jul 2012, 19:59

einfach nur weil CSEVO 08/15 ist.

Aber mal was anderes.......

Danny ist Mighty -A- nicht in der Lage mit ihrem Streichelzoo Goons+Test in Delve paroli zu bieten!?!? :ddfacepalm:


Naja.......wenn man sich von NCDOT beim Alliane Tournament facerapen lässt und regelrecht vorgeführt wird auch kein Wunder.

10.000 easy Kills gegen Pets & Strukturen ist eben kein PvP und macht aus einer Allianz kein PvP-Powerhouse! :banstroke:
Bild
Benutzeravatar
Lord Invader
Total Noob
Total Noob
 
Beiträge: 72
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 12:26
Wohnort: HED-GP
Allianz: -
Corp: NPC
Main Char: Rent-a-Spy

Re: AAA feiert 10000+ Kills in einem Monat

Beitragvon Simon » Di 10. Jul 2012, 07:05

Lord Invader hat geschrieben:einfach nur weil CSEVO 08/15 ist.

Aber mal was anderes.......

Danny ist Mighty -A- nicht in der Lage mit ihrem Streichelzoo Goons+Test in Delve paroli zu bieten!?!? :ddfacepalm:


Naja.......wenn man sich von NCDOT beim Alliane Tournament facerapen lässt und regelrecht vorgeführt wird auch kein Wunder.

10.000 easy Kills gegen Pets & Strukturen ist eben kein PvP und macht aus einer Allianz kein PvP-Powerhouse! :banstroke:


ich verstehe dich immer noch nicht ...

ich glaube der letzte teil soll ein troll sein :ponder:
I thank God for every fucking day that he gives me in Init. Ooh-rah.


VANIS_Malcanis: If an INIT pilot was wearing underwear whilst piloting a PvP ship then he should be kicked
Benutzeravatar
Simon
Forum whore
Forum whore
 
Beiträge: 1597
Registriert: So 13. Sep 2009, 16:39
Wohnort: Göttingen
Allianz: The Initiative.
Corp: Druckwelle Evolution
Main Char: Simon Kempe

Re: AAA feiert 10000+ Kills in einem Monat

Beitragvon Elivma » Fr 20. Jul 2012, 12:09

was wäre -A- ohne Macabre und hirr....nüscht.

Bin ja no mit Ashemi ab und zu am mailen. Ich hoff das er irgendwann wieder zur besinnung kommt :yes:
Nochricht: Dei Neutron Blosta II Woffn trifftn Sepl[Wappla] und haut erm so richtig in de goschn, 1743.7 schhodn, oida.
Benutzeravatar
Elivma
Assistant Forum whore
Assistant Forum whore
 
Beiträge: 624
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 16:53
Wohnort: Oberbayern
Allianz: TEST
Corp: HDZ
Main Char: Elivma

Re: AAA feiert 10000+ Kills in einem Monat

Beitragvon Lord Invader » Fr 20. Jul 2012, 17:55

Joooo.....

Und Wahnsinn wie beschissen die Leute bei -A- denken:

http://www.youtube.com/watch?v=CdcB4268B-0&feature=player_embedded

Die schlechteste PvP Allianz von EVE lästert ab über die zweitschlechtesten in EVE...."CFC"!

bla bla bla bla........PETS......-A- ist doch selber nur noch nen Solar Fleet Pet.
Bild
Benutzeravatar
Lord Invader
Total Noob
Total Noob
 
Beiträge: 72
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 12:26
Wohnort: HED-GP
Allianz: -
Corp: NPC
Main Char: Rent-a-Spy

Re: AAA feiert 10000+ Kills in einem Monat

Beitragvon Lord Invader » Do 16. Aug 2012, 20:41

Professionell.......

-A- welped 14 Supercarrier..... :banstroke: :banstroke:

http://eve-kill.net/?a=kill_related&kll_id=14348137

Mal sehen ob sie die ROL SC Kills vom KB nehmen......aber da es -A- ist und die für KB Stats spielen werden sie wohl bleiben. :ddfacepalm:

Professionell im Hostile Staging System Supercaps an die Station zu fielden. Ist ja wohl klar das dort regelmäßiger DIC/HIC nachschub da ist und PL in jeder TZ -A- bei weitem überlegen ist was Supercap numbers angeht.

Werden die ganzen SC's + Fit + Implantate eigentlich von Herculez Botting Konto finanziert? Ich liege mal ganz gut das JA!

Weiter so -A-.........ich hoffe auf mehr SC losses auf eurer Seite......aber bitte mehr CSEVO losses :woot:

http://go-dl1.eve-files.com/media/1208/953819.gif
Bild
Benutzeravatar
Lord Invader
Total Noob
Total Noob
 
Beiträge: 72
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 12:26
Wohnort: HED-GP
Allianz: -
Corp: NPC
Main Char: Rent-a-Spy

Re: AAA feiert 10000+ Kills in einem Monat

Beitragvon Baumi » Do 16. Aug 2012, 21:04

hat dir mal -A- ne OfficerCNR abgeschossen oder was ist da los?

Gibts ja net... kann den mal wer bannen :facepalm:
Baumi
Forum whore
Forum whore
 
Beiträge: 1210
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 20:22
Allianz: NC.
Corp: hirr
Main Char: Baumi

Vorherige

Zurück zu Politik und Krieg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

x