AAA feiert 10000+ Kills in einem Monat

Bitte Stickies lesen!

AAA feiert 10000+ Kills in einem Monat

Beitragvon Oktoberfest » Di 31. Jan 2012, 14:14

http://eve-kill.net/?a=top20

:banstroke:

https://www.eveger.de/forum/showthread.php?t=43580

Gesperrt von Femaref von PL wegen Spam. Ich hab :lol:

Ich gehe mal davon aus, das hat bisher noch keine Allianz erreicht in einem Monat, weil eben Pods nicht auf Killmails waren davor und AAA sind jetzt die Ersten, noch vor Goons, die doppelt soviele Allianzmember haben (was natürlich auch nix wirklich sagt). Ich finde das schon ne Leistung, die man mal erwähnen sollte bei all dem AAA-Gebashe, was sonst so kommt. Das Ganze lief auch, trotz dem Titan Streichelzoo Anfang des Monats in GE- und HED. Da hat ja jeder die Bilder gesehen von der Supercapitalflotte von PL und NCdot. AAA hat einfach versucht die zu ignorieren, was bis auf eine Schlacht ganz gut gelungen is, denk ich.

Im AAA Killboards sinds viel weniger Kills, weil Pos-mods, Pods ohne Implants und Noobships nicht gezählt werden und die API-Funktion sowieso nicht richtig läuft. Es ist aber nicht so, dass das jetzt irgendwie als grösse Verschwörung geplant war, 10k als Erstes zu erreichen. Es gab einfach unzählige Fleets und Kils. RA & Co. haben ihren Teil dazu beigetragen mit einigen etwas grösseren *pfeif* :ddfacepalm: Das is übrigens auch unglaublich. Anfang des Monats hat PL noch LGK in Stain becampt. Jetzt ist AAA schon in Detorid um Stationen zu erobern und regelmässig mehrmals am Tag mit Roaming gangs in C-J6 dem Zentralsystem von RA.

Grats AAA
Oktoberfest
Total Noob
Total Noob
 
Beiträge: 34
Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:58
Allianz: .
Corp: .
Main Char: Spargel

Re: AAA feiert 10000+ Kills in einem Monat

Beitragvon kidrob » Di 31. Jan 2012, 14:25

Haben "die Anderen" das nicht locker alle? :ponder:
Bild Shitposting Bild (5/5)
Benutzeravatar
kidrob
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord
 
Beiträge: 3642
Registriert: Do 10. Sep 2009, 14:36
Wohnort: Brüssel
Allianz: Shadow Cartel
Corp: Sonnenlegion
Main Char: kidrob

Re: AAA feiert 10000+ Kills in einem Monat

Beitragvon Oktoberfest » Di 31. Jan 2012, 14:27

Wie meinste das? Es is eve-kill.net Das gilt für alle.

In einem Monat hats noch keiner geschafft, soweit ich weiss. Geht mir auch eher darum, wie gerade auf Kugu auf 50 Seiten erzählt wird wie tot und unlustig AAA doch is und wie UBER PL und so. Aber in Eve-kill sind AAA auf Nr1 für diesen Monat, auch bei den Top20 Einzelpiloten sind einige AAA-Piloten dabei. Manche haben 1k kills in einem Monat. Das is sicher auch neu. PL hat nicht mal halb soviel. Natürlcih kannste diese Zahlen nicht genau nehmen. Es drückt einfach ne Tendenz aus. Selbst wenn dich wirklich bemühst, das schafft man nicht so einfach. Da muss man praktisch jedne Tag spielen und wissen was man tut.
Oktoberfest
Total Noob
Total Noob
 
Beiträge: 34
Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:58
Allianz: .
Corp: .
Main Char: Spargel

Re: AAA feiert 10000+ Kills in einem Monat

Beitragvon Duffi » Di 31. Jan 2012, 15:27

und was interessiert uns diese news? und muss man dafür extra nen "alt"acc fürs forum erstellen?
Bild
Duffi
Spam-Elite
Spam-Elite
 
Beiträge: 2857
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 10:44
Wohnort: Braunschweig
Allianz: The Initiative.
Corp: DEFCON.
Main Char: Duffi92

Re: AAA feiert 10000+ Kills in einem Monat

Beitragvon Lantiane » Di 31. Jan 2012, 15:31

Eh duffman, ist doch mal ne nette Info das eine allianz die in letzter zeit dafür smacked worden ist das sie eigentlich tot ist etc blabla es als erste Allianz überhaupt geschafft hat 10k+ kills auf evekill hinzulegen.

Ich fand die info gut =)

weitermachen :yes:
Bild
Lantiane
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord
 
Beiträge: 4647
Registriert: So 20. Sep 2009, 13:07
Allianz: S2N
Corp: D C
Main Char: Lantiane

Re: AAA feiert 10000+ Kills in einem Monat

Beitragvon Oktoberfest » Di 31. Jan 2012, 16:43

ähm, der neue Nick is keine böse Absicht, ich vergess nur immer meine PWs und Nicks nach ner Weile ohne Posten. Andere Mains von mir sind: Robert Ger, Dagobert Dog und Stephdog. Ich bin halt etwas schizo, aber sonst ein ganz normaler, absolut harmloser Eve-Spieler. :l33t: :ohnoez: ;)
Oktoberfest
Total Noob
Total Noob
 
Beiträge: 34
Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:58
Allianz: .
Corp: .
Main Char: Spargel

Re: AAA feiert 10000+ Kills in einem Monat

Beitragvon Duffi » Di 31. Jan 2012, 16:46

Oktoberfest hat geschrieben:ähm, der neue Nick is keine böse Absicht, ich vergess nur immer meine PWs und Nicks nach ner Weile ohne Posten. Andere Mains von mir sind: Robert Ger, Dagobert Dog und Stephdog. Ich bin halt etwas schizo, aber sonst ein ganz normaler, absolut harmloser Eve-Spieler. :l33t: :ohnoez: ;)


:lol: :trollface:
Bild
Duffi
Spam-Elite
Spam-Elite
 
Beiträge: 2857
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 10:44
Wohnort: Braunschweig
Allianz: The Initiative.
Corp: DEFCON.
Main Char: Duffi92

Re: AAA feiert 10000+ Kills in einem Monat

Beitragvon Rent » Di 31. Jan 2012, 17:36

GZ AAA, nette Statistik und ein geiles Bild auf eveger.

Femaref ... :facepalm:
You are her boyfriend? Thats cool, I'm her manfriend.
Benutzeravatar
Rent
Total Noob
Total Noob
 
Beiträge: 56
Registriert: Di 16. Aug 2011, 12:22
Allianz: SMCKD
Corp: SONN
Main Char: Rent Buzzline

Re: AAA feiert 10000+ Kills in einem Monat

Beitragvon Neerub » Mi 1. Feb 2012, 09:54

Aber biite später dann jicht versuchen in Provi die Statistik zu pushen wenn euch die Ziele ausgehn^^
Neerub
Total Noob
Total Noob
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 20. Dez 2011, 12:27
Allianz: CVA
Corp: TETIC
Main Char: Neerub

Re: AAA feiert 10000+ Kills in einem Monat

Beitragvon Oktoberfest » Mi 1. Feb 2012, 16:45

Da bin ich kein Fan von. Roamings wirds natürlich mal geben oder nen fleetfight. Die Kandidaten gibts. Macabre Votum und so. Aber ich kann mir nix Grosses vorstellen.

Erstens ist die Gefahr zu gross sich zu Blamieren beim Roaming. Das mit dem NRDS kann nämlich auch in die andere Richtung ausschlagen, wenn man nicht schnallt, dass die Neuts alle zusammenarbeiten, gerade im Low Sec vor Providence. Der CVA-Anti-Gank Streichelzoo kommt immer recht schnell und von neutral Noobs klatschen bin ich auch kein so Fan, weil das Loot is dann meistens entsprechend dünn. Bei den Russen dagegen kannste stundenlang versuchen Bots oder nen paar isolierte Renter zu fangen, ohne dass ne grössere PVP-Gang anfängt dich zu jagen. Im Grossen wärs dumm, Providence anzugreifen. Das gibt nur Ärger, den man nicht braucht. RA gibts noch länger, auch wnen sie quasi in 2 Wochen die Kontrolle über Feyntabolis, Omist, Tenerifis, Catch, Immensea verloren ahben. RA gibts bis nach Geminate rein. Angeblich haben sie gar nich richtig gekämpft die letzten Wochen, sondern waren mit dem Erobern von Solar Fleet-Space beschäftigt und sie haben noch viele grosse Allianzen auf blau. Wenn die alle kommen, is wahrscheinlich für AAA+Friends erstmal wieder Rückzug angesagt. Das würde mich nicht überraschen.
Oktoberfest
Total Noob
Total Noob
 
Beiträge: 34
Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:58
Allianz: .
Corp: .
Main Char: Spargel

Nächste

Zurück zu Politik und Krieg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron

x