AAA feiert 10000+ Kills in einem Monat

Bitte Stickies lesen!

Re: AAA feiert 10000+ Kills in einem Monat

Beitragvon Oktoberfest » Mo 5. Mär 2012, 15:01

C-J is im letzten Timer.

Ich glaubs immer noch nich... Ich verstehs auch nicht, aber insgesamt war der Druck wohl so gross geworden auf RA, dass sie laut einem Allianzmeeting alle ihre Gebiete um Insmother aufgeben wollen. Is echt verrückt. Solar is aus ihrem Space gekickt. RA noch da, aber RA hat verloren am Ende.

Bei der NC wars ein riesiger Streichelzoo. Bei RA sind denen einfach die Verbündeten und Leute ausgegangen. Ich habs ja schon mal gesagt: Das passiert, wenn man zu gierig wird, nicht teilen will und auf Bots setzt. Seit der Chef-RMTer weg is, is die Allianz irgendwie nur noch ne leere Hülle. Die wenigen FCs von denen konnte man schon seit längerem an einer Hand abzählen.

Ihre Pläne für danach sehen noch ziemlich unfertig aus, viele Gerüchte. Delve hört man, halte ich für unwahrscheinlich. Damit wären sie ja wieder an AAA Gebiet dran und in Delve hatten schon wesentlich grössere Allianzen Problem gegen die Delve-Coalition. Ich denke RA geht nach Geminate. Da sind sie eh schon.

Viking Empire geht angeblich zu Test in die Gebiete, die BDEAL gehört ahben, die von Test resettet wurden. Könnte klappen, aber könnte uach das Schicksal wie BDEAL ereilen. Montovio is nich ohne.

Lustig find ich auch, wie VE sich so freut, das die Südkoalition soviele Strukturen grinden müssten und wie schlimm das wäre. RA hat ja immer noch am zweitmeisten Outposts im Spiel momentan. Tja, das wird wie beim ehemaligen NC-Gebiet sein. Wenn die alten Bewohner weg sind, stellen die Neuen einfach irgendwann mal ein Dread oder SC hin für nen Weile und machen sichs gemütlich. Zeit haben se ja dann.

Naja jetzt schaumermal wie die Evac läuft und ob es wirklich passiert und wer wen dabei kickt. PL und NC. sind immer noch da. Danach wird AAA ja riesig sein, was die Regionen betrifft. Wenn man sich überlegt, Mitte Januar wars noch 3 Stationen oder so übrig. XIX wird dann auch Probleme kriegen. Allerdings wer will schon Dronenregionen. Höchstens wenn es keine Alloys mehr sondern Bounties gibt.....
Oktoberfest
Total Noob
Total Noob

Allianz: .
Corp: .
Main Char: Spargel

Beitragvon Lord Invader » Mo 5. Mär 2012, 16:12

Glaubst du eigentlich selber noch den Mist den du in verschiedenen Foren schreibst Danny!?!?!? :ddfacepalm:
Bild
Lord Invader
Total Noob
Total Noob

Allianz: -
Corp: NPC
Main Char: Rent-a-Spy

Beitragvon Oktoberfest » Mo 5. Mär 2012, 16:20

Lord Invader hat geschrieben:Glaubst du eigentlich selber noch den Mist den du in verschiedenen Foren schreibst Danny!?!?!? :ddfacepalm:

Kannst du das vielleicht etwas konkretisieren was dir nich passt? Weil ich hab keine Ahnung, was ich wieder falsch gemacht habe...
Oktoberfest
Total Noob
Total Noob

Beitragvon Lord Invader » Mo 5. Mär 2012, 16:27

Punkt 1:
Dein und das deiner Corp-Kollegen trollen über Botting........such dir mal im EVEGER Forum nen Post raus wo es ein -A- Allianz TS-Meeting Mitschnitt gab der verlinkt wurde. Es wurde ausdrücklich untersagt Allianz intern Botter aus ihren Schiff zu pellen was euch auf die selbe Stufe wie Solar / XIX / RA/ ROL /SE / COVEN stellt was Botting angeht.

Punkt 2:
RA ist genausie wie WN draufgegangen durch inneren Zerfall und Streichelzoo diverser Allianzen.

Punkt 3:
Nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.....schon jetzt ist euer Space größer als ihr in der Lage seid auch zu schützen/halten zu können wenn er auch von ernsthaften Gegner bedroht werden würde. Früher oder später wird das sicherlich der Fall sein....dazu seid ihr ja auf eurem hohen Ross ein zu begehrtes Ziel.

Wenn ich noch was finde teile ich es dir gern mit.
Bild
Lord Invader
Total Noob
Total Noob

Beitragvon Oktoberfest » Mo 5. Mär 2012, 17:00

Lord Invader hat geschrieben:Punkt 1:
Dein und das deiner Corp-Kollegen trollen über Botting........such dir mal im EVEGER Forum nen Post raus wo es ein -A- Allianz TS-Meeting Mitschnitt gab der verlinkt wurde. Es wurde ausdrücklich untersagt Allianz intern Botter aus ihren Schiff zu pellen was euch auf die selbe Stufe wie Solar / XIX / RA/ ROL /SE / COVEN stellt was Botting angeht.

wo is der TS-Mitschnitt und von wem genau? Wenn du schon auf Genauigkeit bestehst....

Punkt 2:
RA ist genausie wie WN draufgegangen durch inneren Zerfall und Streichelzoo diverser Allianzen.

Innerer Zerfall ja und warum? RA hatte doch ein Riesen-Empire. Sogar noch mit Tech. Hättet nur mal neue Leute rekrutieren müssen, aber das hat ja nicht geklappt, weil die Guten schnell gemerkt haben, dass sie nur Meatshield werden und sich die Allianzleader nur um ihren Geldbeutel sorgen. Von der alten NC haben se z.B. Kula Kain geworben, ihm versprochen für sein FCing :woot: RL-Geld zu zahlen. Dagegen bei MV odr hirr war RA nie ein Thema, weils einfach ein Drecksladen schon immer war.

Punkt 3:
Nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.....schon jetzt ist euer Space größer als ihr in der Lage seid auch zu schützen/halten zu können wenn er auch von ernsthaften Gegner bedroht werden würde. Früher oder später wird das sicherlich der Fall sein....dazu seid ihr ja auf eurem hohen Ross ein zu begehrtes Ziel.

Wenn ich noch was finde teile ich es dir gern mit.

ja, is klar. Viking Empire schon wieder am Unken. Womit habt ihr euch eigentlihc diesen Anspruch verdient, es in der grossen Politik besser zu wissen als AAA? Dabei seid ihr es gerade, die mit all ihren Sov samt ihrem Overlord gegangen werden. Lässt übrigens tief blicken, wenn ihr nicht in der Lage seid, was ohne den Overlord zu machen. Aber noch is ja nich soweit. Vielliecht schafft ihr doch nohc was selber.
Zuletzt geändert von Oktoberfest am Mo 5. Mär 2012, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Oktoberfest
Total Noob
Total Noob

Beitragvon Lord Invader » Mo 5. Mär 2012, 17:03

Nenne mir etwas was -A- selber geschafft hat seid 2008!!!!!!
Bild
Lord Invader
Total Noob
Total Noob

Beitragvon Oktoberfest » Mo 5. Mär 2012, 17:06

Lord Invader hat geschrieben:Nenne mir etwas was -A- selber geschafft hat seid 2008!!!!!!

Is doch egal, hauptsache du bist mad? :banstroke:

kennst schon das schönste Banner von AAA?

Bild

Der AAA-Papiertiger!
Zuletzt geändert von Oktoberfest am Mo 5. Mär 2012, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
Oktoberfest
Total Noob
Total Noob

Beitragvon Lord Invader » Mo 5. Mär 2012, 17:08

weil es nix gibt.....-A- bekommt schon lange nix mehr geschissen als möchtegern PvP Top 1 Allianz.

was willst die ganze zeit mit Viking......die sind mir doch vollkommen wurscht....
Bild
Lord Invader
Total Noob
Total Noob

Beitragvon Oktoberfest » Mo 5. Mär 2012, 17:09

Lord Invader hat geschrieben:weil es nix gibt.....-A- bekommt schon lange nix mehr geschissen als möchtegern PvP Top 1 Allianz.

was willst die ganze zeit mit Viking......die sind mir doch vollkommen wurscht....

ähm welche PVP-Allianz bist du? Du musst ja total Uber sein. Darkside. oder so?
Oktoberfest
Total Noob
Total Noob

Beitragvon Lord Invader » Mo 5. Mär 2012, 17:11

Oktoberfest hat geschrieben:kennst schon das schönste Banner von AAA?

Bild

is prima.......

Das "God forgives...AAA does not" ist ehh schon vollkommen überholt und war nur für Providence Rollplayer bashorn passend^^
Bild
Lord Invader
Total Noob
Total Noob

VorherigeNächste

Zurück zu Politik und Krieg