AAA feiert 10000+ Kills in einem Monat

Bitte Stickies lesen!

Re: AAA feiert 10000+ Kills in einem Monat

Beitragvon Neerub » Di 6. Mär 2012, 05:28

gz an -A- ... aber weniger wegen RA sondern dafür das im gewissen Sinne ein Sieg über PL ist, was ich für die zukünftige EVE Geschichte schon als bedeutendes Ereignis sehe

Lord Invader hat geschrieben:....

Das "God forgives...AAA does not" ist ehh schon vollkommen überholt und war nur für Providence Rollplayer bashorn passend^^

Selbst das damalige Provi war nur noch bedingt RP - das heutige ists noch viel weniger... Rent Dir mal nen Spy...
Neerub
Total Noob
Total Noob

Allianz: CVA
Corp: TETIC
Main Char: Neerub

Beitragvon Lord Invader » Di 6. Mär 2012, 09:57

Bild
Lord Invader
Total Noob
Total Noob

Allianz: -
Corp: NPC
Main Char: Rent-a-Spy

Beitragvon Oktoberfest » Di 6. Mär 2012, 15:31

Ich seh leider nich so ganz ,was ne 100mn AB Tengu killmail mit t2 fitting mit dem Thema zu tun hat. Is leider zu hoch für mich.

Also ich kann mir den Eindruck nicht verwehren, dass du etws bitter bist. Is irgendwas schiefgelaufen letztens für dich? Heut abend gibts wohl nen letzten Timer bei C-J6. Wenn der fällt, siehts für RA schon düster aus, weil se nix gross evakuieren konnten. Kampf also sehr wahrscheinlich. Es sei denn ich habe etwas nicht verstanden...
Oktoberfest
Total Noob
Total Noob

Allianz: .
Corp: .
Main Char: Spargel

Beitragvon Der Graf » Di 6. Mär 2012, 15:48

Lord Invader hat geschrieben:https://a-killed.me/?a=kill_detail&kll_id=647385

100MN AB Tengu für arme.......

Dazu fällt nur nur eins ein - u mad?
Jita Roid-Banging Corp
Der Graf
Somebody
Somebody

Corp: IFUKU
Main Char: Graf Andrycha

Beitragvon Oktoberfest » Di 6. Mär 2012, 21:59

muss mich korrigieren. RA konnten leider Evacen den Tag über, weil die Leute für den letzten Timer vorbereitet haben.

schient wohl jeder unterwegs nach C-J zu sein. Test hat AAA Krieg erklärt. Aber momentan siehts nach nem Blueball aus. Sind schon 1100 Blaue in C-J. jaja AAA immer nur am Wegrennen wird in eveger berichtet.

Bin mir sicher RA wird jetzt ziemlich schnell den Weg von White Noise gehen. Was soll ne RMT-Allianz ohne die RMTenden Allianzleader? Es wird aber trotzdem spannend, die Zahl der Stationen und Gebiete, die die Südkoalition sichern muss is riesig.
Oktoberfest
Total Noob
Total Noob

Beitragvon Oktoberfest » Mi 7. Mär 2012, 10:03

Gab doch noch ein Kampf und alle waren relativ zufrieden! Später war noch Shaddoo auf dem A-TS. Von RA war eher nichts zu sehen. Die haben sich wirklich aufgegeben. Er meinte bevor niemand kämpft, hätte er CFC und andere aufgerufen, um dem Hauptquartier vn RA einen würdigen Abschiedskampf zu geben.

http://dog-net.org/brdoc/?brid=5320

Parteien:

rot

NC./PL in Carriern: ca. 130 auf die Station gejumpt. Jeder hatte 1000 Sentries dabei laut Shaddo
CFC-Koalition: angeblich 2-3 Flotten Hartz 4 - Tengu ohne Ende, kamen von YPW ins System
INIT: Bomber, waren früh da
XIX: Bomber,

blau:

ROL, AAA, Gypsy: Tengus, haben meistens an der Station gekämpft
Solar: Zealots, Maelstroms, haben an YPW-Gate gekämpft gegen Goons.
viele kleinere Allianzen hatten entweder T3 oder Sniper Muninns etc.
AAA hatte noch ne Bomberflotte

Local war auf 1980 maximal. Time Dilation war da bei 8 %. Das is natürlich schon unschön, weil alles soooo langsam is, aber alle waren sich einig im Vergleich zu früher ging nicht soviel kaputt an Funktionen. Ich konnte eigentlich immer mein Schiff bewegen, wenn auch mit TiDi oder Lag. Allerdings sind viele andere gestorben, weil ihr PC das nicht verkraftet hat. Für die wars wohl nix Neues leider.

Es gab also viele Bombruns, eigetnlich immer an der Station. Allein Team Blau hat glaub auf verscheidene Flotten insgesamt so 20 runs abbekommen. Es gab auf jedne Fall mehrere rote Bomberflotten.

Das grosse Rätsel für mich ist die Frage, warum AAA und andere bei den Carrier an der Station blieben und nicht ans YPW-Gate kamen als Goon reinsprang? Denn da gab es für Solar und andere recht grosse Verluste, weil sie wohl in Unterzahl waren. Als Goons dann an die Station kamen, gab es einen heftigen Bombrun auf sie, Mr Vee ihr FC ist gestorben und Tengus sind einfach sehr ungesund gegen Drakes. Das ging sehr schnell.

Also Goons abgezogen waren, hat Team Blau Supers reingesprungen. Shaddoo meinte, PL/Nc. hätte ca. gleich viel Supercarrier, aber weit mehr Titans gehabt. Er wollte den Supercap-Kampf, aber als Goons kaputt waren, und Sub-Caps weg, ging das nicht mehr. Keine Ahnung, ob das stimmt. Als die Team Blau Supers kamen, haben PL und NC. ihre Carrier ntaürich gedockt und damit war das System und ehemalige Hauptquartier von RA gefallen.

Die Taktik von PL/NC. war natürlich schlau. Das hat mich an BOB erinnert damals in Y2-ANO, wo sie 50 Carrier reingesprungen haben und alle gecrasht sind. Diesmal hilt der Server. Gratulation an CCP. Leider gab es auf den Station-Grid mit den ganzen Sentries schon mehr Lag. Team Blau hat vielzuviele Tengus verloren für meinen Geschmack, weil sie zu nahe an die Sentries kamen, die wohl bis auf 100km geschossen haben. Meistens wegen Disconnect/Reconnect oder weil sie bei warpin in eine Bubble bei PL/NC. gezogen wurden oder weil sie im Lag die Kontrolle über ihren Abstand verloren haben, wohl so 70 Tengus verloren über verschiedene Allianzen verteilt. Für Skimitars gab es eigentich nie was zu tun. Die Tengus, die gestorben sind, waren immr ausser Reichweite und haben nicht gebroadcastet, sonst wurde alles locker repairert. PL hat einen Carrier verloren, der nicht docken konnte, ein paar T3s mit Slave pods und massig HICs und Dictoras.

Die nächsten Tage wird noch interessant bis PL/NC. abzieht, weil jetzt Süd-Supers und PL/NC. supers direkt nebeneinander stationiert sind. C-J und I-1Q, das sind 3 Sprünge.
Oktoberfest
Total Noob
Total Noob

Beitragvon Lord Invader » Sa 19. Mai 2012, 10:24

PvE Allianz trifft mit ihren Popel-Dreads auf PvP-Power-Ally:

https://a-killed.me/?a=kill_related2&kll_id=710439

:ddfacepalm: Noobs

Wohl bemerke man das Triple Gay Shit 2:1 überlegen war

http://dog-net.org/brdoc/?brid=7125

Disbanded doch endlich um euch und den Rest von EVE euer armseliges PvP-Verhalten zu ersparen.
Bild
Lord Invader
Total Noob
Total Noob

Beitragvon Lantiane » Sa 19. Mai 2012, 10:49

Lord Invader hat geschrieben:PvE Allianz trifft mit ihren Popel-Dreads auf PvP-Power-Ally:

Wohl bemerke man das Triple Gay Shit 2:1 überlegen war

Disbanded doch endlich um euch und den Rest von EVE euer armseliges PvP-Verhalten zu ersparen.

you got me trollin.... dir is schon klar das trippel a dagegen nichts machen konnte mit der fleet eh?
Bild
Lantiane
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord

Allianz: S2N
Corp: D C
Main Char: Lantiane

Beitragvon Der Graf » Mo 21. Mai 2012, 14:18

Lord Invader hat geschrieben:PvE Allianz trifft mit ihren Popel-Dreads auf PvP-Power-Ally:

Wohl bemerke man das Triple Gay Shit 2:1 überlegen war :bitterwhine:

Disbanded doch endlich um euch und den Rest von EVE euer armseliges PvP-Verhalten zu ersparen. :bitterwhine:

mit dem Post hast dich selber ins Knie gefickt. Soviel Dummheit und Emorage in einem Post gibt es selten
:trollface:
Jita Roid-Banging Corp
Der Graf
Somebody
Somebody

Corp: IFUKU
Main Char: Graf Andrycha

Beitragvon Lord Invader » Di 26. Jun 2012, 19:19

nur mal sooo......

Danny Harmlos seine noobige PvE Corp steuert da absolut kaum bis garnix bei.....klar ist auch viel viel später!

Aber von allen Corps bei -A- ist eure die schlechteste Corp die niemals an PPN oder so ranreicht......nur mal um euch klarzumachen das ihr als einzige deutsche Corp bei -A- nen ganz schlechten PvP-Ruf verbreitet bei -A- was German PvP Power angeht.

Bild
Bild
Lord Invader
Total Noob
Total Noob

VorherigeNächste

Zurück zu Politik und Krieg