LXQ + Co

Bitte Stickies lesen!

Re: LXQ + Co

Beitragvon Elivma » Mi 29. Feb 2012, 15:59

Nochricht: Dei Neutron Blosta II Woffn trifftn Sepl[Wappla] und haut erm so richtig in de goschn, 1743.7 schhodn, oida.
Benutzeravatar
Elivma
Assistant Forum whore
Assistant Forum whore
 
Beiträge: 624
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 16:53
Wohnort: Oberbayern
Allianz: TEST
Corp: HDZ
Main Char: Elivma

Re: LXQ + Co

Beitragvon Der Graf » Do 1. Mär 2012, 07:28

Viel zu wenig die verreckt sind. Bei der Anzahl an SCaps mittlerweile sind es leider nur Peanuts.
Jita Roid-Banging Corp
Der Graf
Somebody
Somebody
 
Beiträge: 300
Registriert: Do 10. Sep 2009, 19:37
Allianz: -
Corp: IFUKU
Main Char: Graf Andrycha

Re: LXQ + Co

Beitragvon Oktoberfest » Do 1. Mär 2012, 15:45

Das Einzige, was DRF momentan am Leben hält sind die Massen an offline Supercapitals in I-1QKL, gegen die kein Kraut gewachsen ist. Wäre schön wenn CCP noch die Titans nerft und dann können die Titanonlinefraktion entweder mit dem Spiel aufhören oder nach Jita umziehen, um ne neue Koalition mit mehr echten Spielern zu bilden, weil sies momentan einfach nicht verdient haben.
Oktoberfest
Total Noob
Total Noob
 
Beiträge: 34
Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:58
Allianz: .
Corp: .
Main Char: Spargel

Re: LXQ + Co

Beitragvon Robert Ger » So 4. Mär 2012, 11:09

Oktoberfest hat geschrieben:Das Einzige, was DRF momentan am Leben hält sind die Massen an offline Supercapitals in I-1QKL, gegen die kein Kraut gewachsen ist. Wäre schön wenn CCP noch die Titans nerft und dann können die Titanonlinefraktion entweder mit dem Spiel aufhören oder nach Jita umziehen, um ne neue Koalition mit mehr echten Spielern zu bilden, weil sies momentan einfach nicht verdient haben.


wer hat´s und kann es einsetzen der kann es, die die ES hatten und nicht eingesetzt haben haben z.B ihre NICHT verdiente Region verloren ;)
das zzt die Goons drann knabbern, tjo bissiel action muß sein. ach wie ist das eig hier ? 5 jahre alte chars ohnne jemals im corp gewesen zu sein, sollten wir hier nicht main poasting einführen ? !
danke

ps
wann kommt endlich sommer ?
Ally : Co2

Bild
Benutzeravatar
Robert Ger
Hauseigener Troll
Hauseigener Troll
 
Beiträge: 276
Registriert: Di 15. Sep 2009, 19:49
Wohnort: Uemisaisen
Allianz: keine
Corp: LOLVokes
Main Char: Robert Ger

Re: LXQ + Co

Beitragvon Oktoberfest » Mo 5. Mär 2012, 14:36

Du bist doch nur neidisch, dass ich der echte Robert Ger bin und mehr hardcore als du!
Oktoberfest
Total Noob
Total Noob
 
Beiträge: 34
Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:58
Allianz: .
Corp: .
Main Char: Spargel

Re: LXQ + Co

Beitragvon Robert Ger » Mo 5. Mär 2012, 17:55

Oktoberfest hat geschrieben:Du bist doch nur neidisch, dass ich der echte Robert Ger bin und mehr hardcore als du!


bin nicht neidisch


*ironie*
trolololololollololollololollololollololollololollololollololollololollololollololollololollololollololollololollololollololollololollololollololollololollololollololollololollololollololollololollololollololollololollololollololollololollololollololollololol
Ally : Co2

Bild
Benutzeravatar
Robert Ger
Hauseigener Troll
Hauseigener Troll
 
Beiträge: 276
Registriert: Di 15. Sep 2009, 19:49
Wohnort: Uemisaisen
Allianz: keine
Corp: LOLVokes
Main Char: Robert Ger

Vorherige

Zurück zu Politik und Krieg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron

x