EVE braucht ein neues Feindbild!!!

Bitte Stickies lesen!

EVE braucht ein neues Feindbild!!!

Beitragvon Lord Invader » So 15. Apr 2012, 14:27

Damals war es:

- BOB ( disbanded und die Großmacht ist zerfallen)
- dann war es die NC mit MM/RZR/ME usw. (durch ein machtvolles Bündnis in die Knie gewzungen)
- jetzt ist es der sogenannte Clusterfuck (CFC) Gooons und Pets

Ich denke kommenden Winter ist es an der Zeit das sich wieder dem neuen großen Powerblock ein wieder noch nicht dagewesenes Bündnis zusammenschließt und den CFC niederbrennt.

Denn eins kommt in EVE immer wieder zurück. Große Machtvolle Powerblocks werden durch ein nie dagewesenes Bündnis anderer Entititäten in EVE plattgemacht.
Bild
Benutzeravatar
Lord Invader
Total Noob
Total Noob
 
Beiträge: 72
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 12:26
Wohnort: HED-GP
Allianz: -
Corp: NPC
Main Char: Rent-a-Spy

Re: EVE braucht ein neues Feindbild!!!

Beitragvon Robert Ger » So 15. Apr 2012, 21:50

warte ich drücke den großen roten knopf dann disbandet goonschwans
Ally : Co2

Bild
Benutzeravatar
Robert Ger
Hauseigener Troll
Hauseigener Troll
 
Beiträge: 276
Registriert: Di 15. Sep 2009, 19:49
Wohnort: Uemisaisen
Allianz: keine
Corp: LOLVokes
Main Char: Robert Ger

Re: EVE braucht ein neues Feindbild!!!

Beitragvon Elivma » Mi 18. Apr 2012, 15:16

Mir wär lieber wenn Spargel aka Danny und seine Triple Shit Ally drazgehn würden :yes:
Nochricht: Dei Neutron Blosta II Woffn trifftn Sepl[Wappla] und haut erm so richtig in de goschn, 1743.7 schhodn, oida.
Benutzeravatar
Elivma
Assistant Forum whore
Assistant Forum whore
 
Beiträge: 624
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 16:53
Wohnort: Oberbayern
Allianz: TEST
Corp: HDZ
Main Char: Elivma

Re: EVE braucht ein neues Feindbild!!!

Beitragvon Fraggl » Mi 18. Apr 2012, 16:13

danny ja, aber tripple a kriegst du nicht tot... ich glaube, dass wurde nun oftgenug bewiesen :P
Solange der harte Rus-Kern da ist, ist -a- auch da :)
Fraggl
Potential Somebody
Potential Somebody
 
Beiträge: 132
Registriert: So 13. Sep 2009, 13:02
Allianz: None
Corp: 911
Main Char: Fraggl

Re: EVE braucht ein neues Feindbild!!!

Beitragvon Elivma » Mi 18. Apr 2012, 16:31

naja das HIR die gejoint hat und diverse andere ehemalige MM member hat denen geholfen. wenndi wieder weg gehn....
Nochricht: Dei Neutron Blosta II Woffn trifftn Sepl[Wappla] und haut erm so richtig in de goschn, 1743.7 schhodn, oida.
Benutzeravatar
Elivma
Assistant Forum whore
Assistant Forum whore
 
Beiträge: 624
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 16:53
Wohnort: Oberbayern
Allianz: TEST
Corp: HDZ
Main Char: Elivma

Re: EVE braucht ein neues Feindbild!!!

Beitragvon Fraggl » Mi 18. Apr 2012, 20:18

sind sie weg, aber tot ist -a- nicht :D
und wenn sie sämtlichen Space verlieren ( was sie eh nicht tun, weil niemand all den Space haben will), dann tun sie das, aber sind immernoch nicht tot :P
Fraggl
Potential Somebody
Potential Somebody
 
Beiträge: 132
Registriert: So 13. Sep 2009, 13:02
Allianz: None
Corp: 911
Main Char: Fraggl

Re: EVE braucht ein neues Feindbild!!!

Beitragvon Lady Vici » Di 24. Apr 2012, 08:18

die Bienchen planen ja entweder ab 28.04. oder ab 30.04. (ich habe beide Datums gelesen, wirds sich zeigen), Jita komplett abzuschotten für wer weiß wie lange... das war am Anfang ein Wahlversprechen von Mittani wenn er mehr als 10k Stimmen für CSM bekommt und ist in weiterer Folge ein zusätzlicher Racheakt für seinen Bann der ja am 28.04. ausläuft oder so.

Bin gespannt wie CCP reagiert, wenn die Goons hergehen und Jita komplett lahm legen. Bin auch gespannt wie lange die das durchziehen bis ihnen langweilig wird. Wenn die das aber 1 Monat durchziehen wird halb EvE kollabieren und ich glaub nicht dass CCP das einfach so zulässt. Wenn sie sich aber einmischen ist das gegen jede Politik von ihnen...

Insofern auch spannend, da ja angeblich ein paar andere 0.0 Allies da mitmachen wollen und die anderen Tradehubs mal etwas lahmlegen wollen, sodass es keine größeren Ausweichmöglichkeiten gibt.

Wird auf jeden Fall spannen, alleine was an Material in Jita gebunden ist, ist schon sensationell. Mal gucken, ob man da nicht etwas Geld mit machen kann. Vor allem, wo ja jetzt Dronen auch keine Alloys mehr droppen sondern Bounty haben wirds ja doppelt spannend. Am besten einfach mal Zydrine kaufen bis man kein Geld mehr hat, damit macht man sicher 50% in kurzer Zeit...

Schiffspreise steigen ja auch immer weiter, die Inflation hält Einzug :)

Wird spannend zu verfolgen.

Warum wurde Mittani eigentlich gebanned?
Bild
Benutzeravatar
Lady Vici
Somebody
Somebody
 
Beiträge: 286
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 10:26
Wohnort: Österreich
Allianz: The Initiative
Corp: Vanishing Point
Main Char: Lady Vici

Re: EVE braucht ein neues Feindbild!!!

Beitragvon Fraggl » Di 24. Apr 2012, 11:53

können sie eh nicht 1 Monat lang, also who cares ... the sun is shining :P
Fraggl
Potential Somebody
Potential Somebody
 
Beiträge: 132
Registriert: So 13. Sep 2009, 13:02
Allianz: None
Corp: 911
Main Char: Fraggl

Re: EVE braucht ein neues Feindbild!!!

Beitragvon akani » Mi 25. Apr 2012, 01:12

Lady Vici hat geschrieben:Wenn die das aber 1 Monat durchziehen wird halb EvE kollabieren
Ich glaube kaum. Wird eben in anderen Systemen mehr getraded. Na und? Da hat CCP in der Vergangenheit mit Patches schon schlimmeres angerichtet :P
akani
Potential Somebody
Potential Somebody
 
Beiträge: 139
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 13:06
Allianz: NORTHERNCOALITIONDOT
Corp: LFT
Main Char: Harlequin II

Re: EVE braucht ein neues Feindbild!!!

Beitragvon Lord Invader » Mo 28. Mai 2012, 17:24

Shit Fit / Shit Pilot / Shit Corp / Shit Alliance!

Goons konnten nicht händchen halten mit ihrem nutzlosen PvE Pet:

http://eve-kill.net/?a=kill_detail&kll_id=13488223

:bang:
Bild
Benutzeravatar
Lord Invader
Total Noob
Total Noob
 
Beiträge: 72
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 12:26
Wohnort: HED-GP
Allianz: -
Corp: NPC
Main Char: Rent-a-Spy

Nächste

Zurück zu Politik und Krieg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron

x