lol NC.

Bitte Stickies lesen!

Re: lol NC.

Beitragvon RnY IX » Mi 13. Jun 2012, 07:27

ahhh ja, werden wir persönlich? gute art der argumentation! war init jemals im winning-team? und das ich seit 6 monaten kein eve mehr spiele ist jetzt auch nicht so DAS geheimniss.

alles in allem 1/10.
Deutsche Bank: Aktie fällt erstmals unter 10 Euro

es beginnt.
RnY IX
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord

Allianz: -
Corp: -
Main Char: RnY IX

Beitragvon Duffi » Mi 13. Jun 2012, 08:43

*popcorn rauskramt* :)
Bild
Duffi
Spam-Elite
Spam-Elite

Allianz: The Initiative.
Corp: DEFCON.
Main Char: Duffi92

Beitragvon Mx343 » Mi 13. Jun 2012, 15:32

Mad Mac19 hat geschrieben:naja und wenn wir ehrlich sind ist es nichtmal wirklich einzelleistung imho wenn man sich die schiffe anguckt, die goons hatten nichtmal soviel t2 schiffe wie nc. t3.... Manschmal frag ich mich was in den Köpfen der goons vorgeht das sie so einen fight überhaupt eingehen.... Das war kein kampf das ist einseitiges treten.

Es gibt nen Fight mit KMs und wenn es nur die eigene ist. Außerdem wird alles bezahlt, also warum nicht? Außerdem müssen wir doch beweisen wie schlecht wir sind.

Lord Invader hat geschrieben:RNY.....vielleicht solltest du dann ja mal winning-team joinen und bei den goons ne app vorbeischicken.

obwohl ist ja ehh sinnlos......du spielst EVE ja ehh nur in Foren. :ddfacepalm:

Und er spielt sogar WoT und Diablo 3, das sind schonmal gute Vorraussetungen für einen KMW Ticker. :trollface: :lol:
sNipErKaTz best Katz
Mx343
Somebody
Somebody

Allianz: Goonswarm Federation
Corp: Kriegsmarinewerft
Main Char: Mx343

Beitragvon Duffi » Do 14. Jun 2012, 08:12

Ich bin gestern Abend/Nacht in meine Jumpclone in 60YQ-Z gesprungen und wollte mal meine Talos verheizen, die noch von der letzten Campaign dort verstaubte. Also GoGo ab in die Talos und abgehts. Kurz die Route gecheckt und anschließend abgedockt. Da ich noch aus meiner alten Zeit bei hirr wusste, dass M-OEE8 ein Ausgangssystem in den Low-Sec war und idR. recht viele Spieler dort warten, war das mein Zielsystem. Immerhin 23 Jumps durch hoffentlich besiedelte Systeme. Ich habe an dem Abend lediglich 2 Schiffe gesehen (Manticore, Shuttle). Ich bin teilweise durch Systeme mit/ohne Station geflogen, in denen mehr als 30 Spieler waren und es wurde nichts gemacht um mich aufzuhalten oder sonst irgendwas. Ok, letzte Hoffnung M-0 ... Pustekuchen! Nicht mal nen Bubbles an dem M-0>Taysi-Gate. Also durch die Belts und an die Station. Nichts..Gar nichts. Nicht einmal nen Interceptor oder so..

Fazit/TL:DR

NC. + RZR + Pets/Renter/etc. >>> Scheisse
Bild
Duffi
Spam-Elite
Spam-Elite

Corp: DEFCON.
Main Char: Duffi92

Beitragvon Mara Myra » Do 14. Jun 2012, 11:54

Man darf keine "ab in die Drakes - hin zum fight" OP mit richtigen "serious business"-OPs verwechseln.

Und ja, wir verlieren mit regelmässiger Zuverlässigkeit Eve-Number OPs. Z.b gegen NC.

Aber das ist auch ganz natürlich. Schau dir den durchschnittlichen Goon und den durchschnittlichen NCdotter an.

Der durchschnittliche Goon kann mit Ach und Krach T2 Weapons fitten, spielt mal hier mal da, verbringt aber die meiste Zeit im Goon-Forum und spamt was das Zeug hält.
( Wusstet ihr das das interne Goon Forum 3x soviele Posts / Threads hat wie EVEGER? ).
"Winning EVE" heisst nicht einloggen.
CTAs gibt's keine, und wenn ein Goon ein anderen auf seine Killboard Stats anspricht dann kannst du davon ausgehen das es mal wieder Zeit wird für des Goons Lieblingsbeschäftigung "Shoot blues....".
Goon FCs lachen wenn sie ne Fleet welpen. Weshalb es uns nicht kümmert auch mal T3s in Drakes anzugehen wohl wissend das wir unsere Fleet welpen.

Der durchschnittliche NCdot Pilot, spielt täglich und zwar 2-3 Stunden mindestens. Immer bedacht seine pers Killboard Stats hoch zu halten um damit zu prozen.
CTAs und wehe es verbringt jemand diese in ner Sanctum.
NCdot FCs lachen nicht, brüllen rum und wehe jemand aus der Fleet stellt sich dem persönlichen Ziel des FCs professionell auszusehen entgegen. Angegangen wird eigentlich nur wenn es auf dem KB nachher richtig profimässig aussieht. Sprich entweder ist man in ner T3 Fleet unterwegs - grabscht Kills ab bis die 2. Fleet der CFC auch ins System springt und verkrümelt sich dann ( dann siehst schnell nach nen superioren Sieg in Unterzahl aus) oder kommt gar nicht wenn der Ausgang doof auf dem KB aussieht.

Und genau so wie der durchschnittliche Goon & NCdot Pilot aussieht, so läuft auch die Rekrutierung.

Ich machte eine Weile recruiting für KMW ( mittlerweile bin ich aus privaten Gründen ziemlich offline und geb nur ab und ein Lebenszeichen von mir).
Vorraussetzung von uns:
-An genügend OPs teilnehmen das ein ernstes Interesse an Verteidigung und Erweiterung des Goonreichs erkennbar ist.
-Dickes Fell haben und nicht bei jedem politisch unkorrekten Witz aus der Haut fahren.
-allgemein netter / umgänglicher Typ sein.
-Ein Schiff unserer Fleet Doktrins ( Alpha - Welp) fliegen.

Schau dir mal NCdot Recruiting an.
Sieht doch im Groben so aus:
- Invite only
- 40mil SP min
- mind. Cap / besser Supercap / beste Chancen für Titan Piloten
und und und.

Im Nachhinein treten also die Goons die ein Computerspiel noch als das nehmen was ein Computerspiel ist gegen "wir sollen so pro sein wie PL..." an. Und die Pro-PVP`ler bauen sich schön immer wieder an tollen KB Stats gegen Goons auf nur um dann sich zu wundern wieso Goons Tag & Nacht permanent mit 1000 Mann Fleets ganze Regionen innerhalb kurzer Zeit in RF schiessen können.

Selbst wenn NCdot doppelt so gute Piloten hätte wie sie haben und 3 mal soviele Titanen wie aktuell würde Tribute innerhalb 3 Wochen komplett zerschossen werden und NCdot im Highsec landen.
Hier geht es nicht um ein Kampf von Schiff gegen Schiff. Sondern ein Kampf zweier Spielkulturen.
Mara Myra
Total Noob
Total Noob

Main Char: Mara Myra

Beitragvon Neryman Tulocky » Do 14. Jun 2012, 12:11

/sign @ Mara Myra :yarr:

btw.
Mx343 hat geschrieben:...Und er spielt sogar WoT und Diablo 3, das sind schonmal gute Vorraussetungen für einen KMW Ticker. :trollface: :lol:

dafür :mrgreen:
Bild

. . . Lose'st du noch oder rule'st du schon?
Neryman Tulocky
Total Noob
Total Noob

Main Char: Caadil Kulee

Beitragvon Simon » Sa 16. Jun 2012, 10:29

RnY IX hat geschrieben: war init jemals im winning-team?

was solln das bitte heissen?
I thank God for every fucking day that he gives me in Init. Ooh-rah.

VANIS_Malcanis: If an INIT pilot was wearing underwear whilst piloting a PvP ship then he should be kicked
Simon
Forum whore
Forum whore

Corp: Druckwelle Evolution
Main Char: Simon Kempe

Beitragvon Robert Ger » Di 19. Jun 2012, 20:00

eure recruit vorausetzungen, goon!

deswegen habt ihr 80% an noobs

masse statt klasse
Ally : Co2

Bild
Robert Ger
Hauseigener Troll
Hauseigener Troll

Allianz: keine
Corp: LOLVokes
Main Char: Robert Ger

Beitragvon RnY IX » Mi 20. Jun 2012, 09:25

Simon hat geschrieben:
RnY IX hat geschrieben: war init jemals im winning-team?

was solln das bitte heissen?

das letzte team dem man gejoint ist war ja nun nicht gerade das winning-team, oder?

:trollface:
Deutsche Bank: Aktie fällt erstmals unter 10 Euro

es beginnt.
RnY IX
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord

Allianz: -
Corp: -
Main Char: RnY IX

Beitragvon Simon » Do 21. Jun 2012, 10:53

pure win.

kann mich nicht an eine einzige kampange erinnern wo wir nicht als gloreiche sieger hervorgegangen sind.

... unser leadership uns nicht hinterher erklärt hat das alles perfekt nach plan gelaufen ist.
I thank God for every fucking day that he gives me in Init. Ooh-rah.

VANIS_Malcanis: If an INIT pilot was wearing underwear whilst piloting a PvP ship then he should be kicked
Simon
Forum whore
Forum whore

Corp: Druckwelle Evolution
Main Char: Simon Kempe

VorherigeNächste

Zurück zu Politik und Krieg