Und täglich grüßt das Murmeltier.....ähh Catch-Invasion

Bitte Stickies lesen!

Und täglich grüßt das Murmeltier.....ähh Catch-Invasion

Beitragvon Lord Invader » Do 11. Okt 2012, 12:09

Also für die Battleclinic No.1 Allianz ganz schön schwach was ihr leistet.

Und jetzt fehlen -A- auch noch die Verbündeten:

- SE & COVEN haben -A- schon länger den Rücken gekehrt
- ROL geht nun vor die Hunde
- Cascade Imminent war ehh nur nen Witz und ist nun auch das geworden was ihr Ticker ist "FAIL"

Also muss -A- es diesmal alleine reissen mit seiner Academy Truppe "En Garde" und unseren super deutschen PvP Corp's "CSEVO & Endstation"......ok ich weiß es sind nur PvE Corps.....aber wer weiß vielleicht wird aus denen ja mal was! :bang:

Viel Erfolg an -A- ihr macht das schon diesmal^^

Wie war das: God forgives - AAA does not

wohl eher: GOD undocks - AAA does not

:fail:
Bild
Benutzeravatar
Lord Invader
Total Noob
Total Noob
 
Beiträge: 72
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 12:26
Wohnort: HED-GP
Allianz: -
Corp: NPC
Main Char: Rent-a-Spy

Re: Und täglich grüßt das Murmeltier.....ähh Catch-Invasion

Beitragvon Duffi » So 14. Okt 2012, 20:36

mach einfach den kopf zu...
Bild
Duffi
Spam-Elite
Spam-Elite
 
Beiträge: 2857
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 10:44
Wohnort: Braunschweig
Allianz: The Initiative.
Corp: DEFCON.
Main Char: Duffi92

Re: Und täglich grüßt das Murmeltier.....ähh Catch-Invasion

Beitragvon Lord Invader » Mo 29. Okt 2012, 14:04

Ahjoooooo..........

Harte Fakten für unser Top 1 PvP Ally:

http://eve-kill.net/?a=top20

Die Testies sind Top bei Eve-Kill.......damit ist AAA nur noch 08/15!!!!

Achjaaaaa......eine PvP All mit All-Time unter 70% Effizienz ist nur noch auf Carebaer-Ally Niveau!!!

:ddfacepalm:
Bild
Benutzeravatar
Lord Invader
Total Noob
Total Noob
 
Beiträge: 72
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 12:26
Wohnort: HED-GP
Allianz: -
Corp: NPC
Main Char: Rent-a-Spy

Re: Und täglich grüßt das Murmeltier.....ähh Catch-Invasion

Beitragvon Lord Invader » Fr 11. Jan 2013, 14:52

Jo mei.......

Ich glaub ich muss mal :banstroke:

Endlich gehts mit -A- richtig den Bach runter,......die US-TZ ist schon mal ganz weg! Die SOV sowieso für immer diesmal!

Die einzige PvP aktive Corp (RTSQ) verlässt -A- auch zeitnah.

Was bleibt sind die Pr0's der beiden deutschen Corps.

- "Endstation" eine selbst ernannte super PvP Corp die aber sich NIE bewiesen hat das sie es können und nur unteres Mittelmaß sind.

- "Cold Steel Carebaeolution" eine PvE Corp mit Hartz4 PvP'lern oder denen die kein RL haben, sicher werden sie Winning-Team joinen und Member einer Ally werden die dem Clusterfuck angehört oder eben dem neuen Test (HBC) Block. Diese Corp kann nicht ohne ratting und Anomalien leben.

Endlich ist -A- tot :bang: :woot: :win: :l33t:
Bild
Benutzeravatar
Lord Invader
Total Noob
Total Noob
 
Beiträge: 72
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 12:26
Wohnort: HED-GP
Allianz: -
Corp: NPC
Main Char: Rent-a-Spy

Re: Und täglich grüßt das Murmeltier.....ähh Catch-Invasion

Beitragvon Lord Invader » Sa 2. Feb 2013, 10:34

Winning-Team joiner!!!!!!!!!

http://evemaps.dotlan.net/corp/Cold_Steel_Evolution/alliances

-A- war doch so Elite und Top1 EVE PvP Allianz!

Also gehts CSEVO doch nur um Anomalien Farming.

:fail:
Bild
Benutzeravatar
Lord Invader
Total Noob
Total Noob
 
Beiträge: 72
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 12:26
Wohnort: HED-GP
Allianz: -
Corp: NPC
Main Char: Rent-a-Spy

Re: Und täglich grüßt das Murmeltier.....ähh Catch-Invasion

Beitragvon Andrycha » So 8. Sep 2013, 02:01

Interessanter Monolog hier. :ddfacepalm:
Andrycha
Total Noob
Total Noob
 
Beiträge: 13
Registriert: So 8. Sep 2013, 02:00
Allianz: -A-
Corp: RATSC
Main Char: Graf

Re: Und täglich grüßt das Murmeltier.....ähh Catch-Invasion

Beitragvon Duffi » Mo 9. Sep 2013, 01:59

Interessanter Necro hier. :facepalm:
Bild
Duffi
Spam-Elite
Spam-Elite
 
Beiträge: 2857
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 10:44
Wohnort: Braunschweig
Allianz: The Initiative.
Corp: DEFCON.
Main Char: Duffi92

Re: Und täglich grüßt das Murmeltier.....ähh Catch-Invasion

Beitragvon Andrycha » Mi 11. Sep 2013, 18:50

Hallo \o/


:woot:
Andrycha
Total Noob
Total Noob
 
Beiträge: 13
Registriert: So 8. Sep 2013, 02:00
Allianz: -A-
Corp: RATSC
Main Char: Graf

Re: Und täglich grüßt das Murmeltier.....ähh Catch-Invasion

Beitragvon Lord Invader » So 17. Nov 2013, 21:30

Ja hallo :ban2:

Der Graf Andrycha......na wieder in deinem geliebten Sansha-Carebaer Space gekommen solange -A- SOV hat und es bei den rund läuft.

Was anderes......wie läuft eure prima Invasion???

Schon Fortschritte in:

16 Regionen

1300 Systeme
davon 300+ Stations-Systeme


Das wird nen langer Winter mit tausenden von Stunden am Rechner. Vielleicht kannst ja nächstes Jahr im Herbst wieder ausm Haus raus vor die Tür frische Luft schnappen.

Vielleicht halten die Goon Idioten ja lange genug euch ihr Händchen. Und wenn BL nicht allzuviel Losses mehr einfährt bleiben sie auch am Ball oder MACTEP spendiert ihnen noch was von seinen DROHNENREGIONEN botting ISK zum auffang der Losses. Und dann habt ihr ja auch noch die INIT pr0's die immer in jedem Streichelzoo gern mitlaufen um ihre KB stats aufpolieren. :ddfacepalm:

Meld dich ruhig mal wieder lieber Andrycha.
Bild
Benutzeravatar
Lord Invader
Total Noob
Total Noob
 
Beiträge: 72
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 12:26
Wohnort: HED-GP
Allianz: -
Corp: NPC
Main Char: Rent-a-Spy

Re: Und täglich grüßt das Murmeltier.....ähh Catch-Invasion

Beitragvon Andrycha » Mo 18. Nov 2013, 15:24

u mad bro?

Womit hast du eingentlich dein Problem, Junge. Ich bin wieder -A- beigetreten wo die Ally noch nicht mal 1 System im Claim hatte, also erspare bitte diese Unterstellungen, würde ich nur Carebearen wollen gäbe es dutzende Allianzen wo es besser geht.

Bist du ein N(1)3(37) elitepr0nerd oder warum so Zickig? Aus deinem emorage Text würde ich es deuten. Dazu noch, dass es genau nach dem Fail gestern Abend kommt. Reg dich ab, ist ein Spiel. Außerdem N3 hat ja nun mehrere Corps die bei -A- so richtig pr0 waren, was soll denen ja noch passieren.

So nebenbei, -A- als Ally hat sich bis auf wenige Ausnahmen komplett neu zusammengesetzt. Es gibt zwar mehr als genug Baustellen, aber dennoch gefällt es mit nun besser als früher.
Andrycha
Total Noob
Total Noob
 
Beiträge: 13
Registriert: So 8. Sep 2013, 02:00
Allianz: -A-
Corp: RATSC
Main Char: Graf

Nächste

Zurück zu Politik und Krieg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron

x