Was macht ihr?

Bitte Stickies lesen!

Was macht ihr?

Beitragvon RnY IX » Di 20. Nov 2012, 15:07

hay, noch jemand da? was macht ihr so? noch am EVE spielen? warum tut sich auf der karte nichts mehr? goons haben doch nicht ernsthaft eve gewonnen, oder?

tell me some stuff! :beer:
Deutsche Bank: Aktie fällt erstmals unter 10 Euro

es beginnt.
Benutzeravatar
RnY IX
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord
 
Beiträge: 4823
Registriert: Do 10. Sep 2009, 15:27
Wohnort: Erfurt
Allianz: -
Corp: -
Main Char: RnY IX

Re: Was macht ihr?

Beitragvon Mad Mac19 » Di 20. Nov 2012, 17:16

Es gibt hier nichts zu sehen bitte weitergehen.
Für Eve hab ich btw leider kaum zeit, und das Forum hier scheint irgendwie tod.
Benutzeravatar
Mad Mac19
Potential Somebody
Potential Somebody
 
Beiträge: 225
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 13:28
Allianz: keine
Corp: Blacklist Ltd
Main Char: Mad Mac19

Re: Was macht ihr?

Beitragvon Duffi » Mi 21. Nov 2012, 14:04

Eve is dead :P
Bild
Duffi
Spam-Elite
Spam-Elite
 
Beiträge: 2857
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 10:44
Wohnort: Braunschweig
Allianz: The Initiative.
Corp: DEFCON.
Main Char: Duffi92

Re: Was macht ihr?

Beitragvon Baumi » Mi 28. Nov 2012, 17:05

EvE ist tot und das Forum hier auch, passt doch ;)

Bin grad auch wieder ganz off, mal schaun ob sich das noch ändert, eigendlich wäre grad perfekte Woche für EvE (Freundin ausm Haus usw) aber trotzdem keine Motivation...
Baumi
Forum whore
Forum whore
 
Beiträge: 1210
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 20:22
Allianz: NC.
Corp: hirr
Main Char: Baumi

Re: Was macht ihr?

Beitragvon RdOT Koenig » Do 29. Nov 2012, 14:58

Eve iss nich tot, sind nur alle wonaders :banstroke:
Benutzeravatar
RdOT Koenig
Supporter
Supporter
 
Beiträge: 42
Registriert: Do 14. Jul 2011, 18:02
Allianz: W.A.S. Alliance
Corp: Kingpire Industries
Main Char: RdOT Koenig

Re: Was macht ihr?

Beitragvon hooodstar » So 9. Feb 2014, 08:50

Rum pimmeln :lmaol:
-worst german
freedom for EYT!
Benutzeravatar
hooodstar
Total Noob
Total Noob
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 19:53
Wohnort: Weißwurscht Äquator
Allianz: Shadow Cartel
Corp: Sonnenlegion
Main Char: hooodstar

Re: Was macht ihr?

Beitragvon Duffi » So 9. Feb 2014, 11:28

hooodstar hat geschrieben:Rum pimmeln :lmaol:

nekro du :trollface:
Bild
Duffi
Spam-Elite
Spam-Elite
 
Beiträge: 2857
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 10:44
Wohnort: Braunschweig
Allianz: The Initiative.
Corp: DEFCON.
Main Char: Duffi92

Re: Was macht ihr?

Beitragvon crz » Mi 19. Feb 2014, 19:01

Bin auch noch da.. und habe vor 2-3 Monaten resubbed :beer:
Benutzeravatar
crz
Somebody
Somebody
 
Beiträge: 282
Registriert: Fr 2. Jul 2010, 07:12
Wohnort: München
Allianz: -
Corp: Aliastra
Main Char: the crz

Re: Was macht ihr?

Beitragvon Lantiane » Do 20. Feb 2014, 00:43

RnY IX hat geschrieben:hay, noch jemand da? was macht ihr so? noch am EVE spielen? warum tut sich auf der karte nichts mehr? goons haben doch nicht ernsthaft eve gewonnen, oder?

tell me some stuff! :beer:


somehow sadly...

cfc, aka goons, haben drf, aka rusrus, auf blau. das lässt eigentlich nurnoch n3 aka nulli und ncdot (pl ist seit b-r und einem nicht zu verdenkendem, bei dem was da an isk lag, "gebt uns unsere assets wieder" agreement nichtmehr (offiziell) in n3) als potentiellen gegner übrig. nulli selbst ist atm in 0-W hellcampt zusammen mit guten 70-80% der cap fleet. scaps konnten zum großteil evaced werden bevor die possen down gingen.

ich für meinen teil bin gerade mit knappen 15-20bil isk auf 0-w camped weil ich einmal das getan habe was die ally von einem guten member (dazu skim. fc :ban2: imperian) von einem erwartet.... direk tbestraft halt :facepalm:

zum glück hab ich titanfal beta und mass effect 1 - 3 um mir den bullshit der gerade in 0-w läuft sowie diverse highsec wardecs nicht geben zu müssen.

btw wäre der thread besser im politik forum aufgehoben. falls du unter anderem mit dem gedanken spielst wieder aktiv in eve zu werde, such dir ne nette kleine lowsec corp die unter dem radar von größeren blocks agieren kann ist oder lass es ganz bleiben. nullsec ist "gewns" und lowsec ( so kommt es mir vor wenn ich so überblicke was da abgeht) ist entweder fw oder shadow cartel gebiet. das pl atm am wiederaufbau ist, dürfte auch schlecht fürs lowsec sein da ich befürchte / hoffe, dass ein relativ großer teil dort gerade um amamake sehr aktiv sein dürfte.

aber das sind nur meine 2 cent zur lage in eve ( die tbh terrible ist)

ps: thread moved, passt besser hier hin da er auch einiges politisches enthält / enthalten sollte
Dieses Thema wurde verschoben von Eve General von Lantiane am Do 20. Feb 2014, 00:57.
Grund: Passt besser da rein finde ich
Bild
Lantiane
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord
 
Beiträge: 4647
Registriert: So 20. Sep 2009, 13:07
Allianz: S2N
Corp: D C
Main Char: Lantiane

Re: Was macht ihr?

Beitragvon Knoops » Do 20. Feb 2014, 09:14

15-20bil Isk... Ich hatte irgendwann mal 1,5 bil und dachte woah! :bitterwhine: ich hab echt was falsch gemacht :lol:
Benutzeravatar
Knoops
Spam-Elite
Spam-Elite
 
Beiträge: 3104
Registriert: Di 24. Nov 2009, 17:50
Wohnort: Augsburg
Allianz: SMACKED ALLIANCE
Corp: Sonnenlegion
Main Char: Knoops

Nächste

Zurück zu Politik und Krieg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron

x