N3 vs RusRus und CFC

Bitte Stickies lesen!

N3 vs RusRus und CFC

Beitragvon Lantiane » So 17. Nov 2013, 21:48

Um das Forum mal ein bischen zu beleben, hier ein kleiner Thread zum aktuellen Krieg im Süden.

Und GO! (Wäre cool wenn hier einer nen paar Fakten zusammen trägt von dem was bisher passiert ist!)
Bild
Lantiane
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord
 
Beiträge: 4647
Registriert: So 20. Sep 2009, 13:07
Allianz: S2N
Corp: D C
Main Char: Lantiane

Re: N3 vs RusRus und CFC

Beitragvon Lord Invader » So 17. Nov 2013, 21:56

16 Regionen

1300 Systeme
davon 300+ Stations-Systeme

Das wird bestimmt lustig für -A- / Solar / BL / Goons und die restlichen Anhänge-Pets.

Das große Russische Botting Imperium muss ja wieder von ganz Unten aufgebaut werden sonst gehen bald die herrlichen ISKies aus bei unseren russischen Nachbarn.

Haltet mich aufn laufenden......keine Lust auf TiDi Fights und die Nächte mit sinnlosen Grinden zu verbringen nur damit die Russischen Overlords ihre Bots wieder auf Touren bringen können.
Bild
Benutzeravatar
Lord Invader
Total Noob
Total Noob
 
Beiträge: 72
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 12:26
Wohnort: HED-GP
Allianz: -
Corp: NPC
Main Char: Rent-a-Spy

Re: N3 vs RusRus und CFC

Beitragvon Andrycha » Mo 18. Nov 2013, 17:55

Lantiane hat geschrieben:Um das Forum mal ein bischen zu beleben, hier ein kleiner Thread zum aktuellen Krieg im Süden.

Und GO! (Wäre cool wenn hier einer nen paar Fakten zusammen trägt von dem was bisher passiert ist!)



Eigentlich passiert da nicht viel, zumindest was die Sov angeht. Einziges System was bis jetzt Sov gewechselt hat ist nach meinem Wissen KW-I6T. Denn keine der Parteien kann in der Primetime des Gegner was ausrichten. Habe bisher den Eindruck was subCap Bereich angeht hat SW leicht die Nase vorn, N3 Kontert es mit der 200er Slowcat Flotte. Ist Legitim und Effektiv.

Da nun GS mit in den Krieg eingestiegen ist war es wohl mit GF und artet im Streichelzoo aus, bisher war es was Piloten von beiden Seiten angeht recht ausgeglichen.

Das große Russische Botting Imperium muss ja wieder von ganz Unten aufgebaut werden sonst gehen bald die herrlichen ISKies aus bei unseren russischen Nachbarn.


Ich will gar nicht wissen wie viel Bots nun in den Dronenregionen herumfliegen. :ponder:
Andrycha
Total Noob
Total Noob
 
Beiträge: 13
Registriert: So 8. Sep 2013, 02:00
Allianz: -A-
Corp: RATSC
Main Char: Graf

Re: N3 vs RusRus und CFC

Beitragvon Lord Invader » Di 19. Nov 2013, 13:37

Andrycha hat geschrieben:
Ich will gar nicht wissen wie viel Bots nun in den Dronenregionen herumfliegen. :ponder:


So ziemlich quasi so gut wie keine! Wenn du welche finden solltest kannst du sie ja den PL/NCdotnRenting Chef melden und du kannst dir sicher sein das die Corp fliegt.

Bei -A- & Solar ist so ziemlich die ganze Allianz Infrastruktur zu einem sehr hohen Anteil durch Botting ISK ihrer Renter-Allies gedeckt. Das ist nunmal FAKT.....schade das die Russen Gehirnwäsche dir das glaubhaft macht das alles prima ist! :ddfacepalm:
Bild
Benutzeravatar
Lord Invader
Total Noob
Total Noob
 
Beiträge: 72
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 12:26
Wohnort: HED-GP
Allianz: -
Corp: NPC
Main Char: Rent-a-Spy

Re: N3 vs RusRus und CFC

Beitragvon Andrycha » Di 19. Nov 2013, 15:05

Ja natürlich... ich könnte ja auch auf US Gehirnwäsche deinerseits bestehen aber gut. wir sind alle Bots. verdammt ...
Nein bei NC ist alles legal, keine Bots. verstanden.
Andrycha
Total Noob
Total Noob
 
Beiträge: 13
Registriert: So 8. Sep 2013, 02:00
Allianz: -A-
Corp: RATSC
Main Char: Graf

Re: N3 vs RusRus und CFC

Beitragvon Lord Invader » Di 19. Nov 2013, 15:31

Andrycha hat geschrieben:Nein bei NC ist alles legal, keine Bots. verstanden.


Na prima.....und ich dachte schon du kapierst es nicht. Dann kannst du jetzt ja ruhig weiter Anomalien farmen gehen kleiner russischer freund....
Bild
Benutzeravatar
Lord Invader
Total Noob
Total Noob
 
Beiträge: 72
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 12:26
Wohnort: HED-GP
Allianz: -
Corp: NPC
Main Char: Rent-a-Spy

Re: N3 vs RusRus und CFC

Beitragvon Lord Invader » Mi 20. Nov 2013, 21:38

Nennt den Thread doch besser um in:

"N3 vs The Black Goonwagon of Despair"

:yarr: :banstroke: :woot: :l33t: :ohnoez:
Bild
Benutzeravatar
Lord Invader
Total Noob
Total Noob
 
Beiträge: 72
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 12:26
Wohnort: HED-GP
Allianz: -
Corp: NPC
Main Char: Rent-a-Spy

Re: N3 vs RusRus und CFC

Beitragvon Duffi » Do 21. Nov 2013, 09:52

Also Init. ist recht unparteiisch in diesem Konflikt und schießt auf alles, da wir keine richtigen Blues haben. Und NEIN wir sind kein CFC Mitglied! :yes: Bisher waren wir bei ein paar Fights dabei, aber auch nur wenn es zeitlich passt. Ab und zu fliegen wir mit Cloakies und schmatzen mit 30 Mann Idioten und Nachzüglicher in den Stagingsystemen (AAA/DD und N3) ab.
Bild
Duffi
Spam-Elite
Spam-Elite
 
Beiträge: 2857
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 10:44
Wohnort: Braunschweig
Allianz: The Initiative.
Corp: DEFCON.
Main Char: Duffi92

Re: N3 vs RusRus und CFC

Beitragvon Lord Invader » Di 26. Nov 2013, 14:08

Duffi hat geschrieben:Also Init. ist recht unparteiisch in diesem Konflikt und schießt auf alles, da wir keine richtigen Blues haben. Und NEIN wir sind kein CFC Mitglied!


So erstmal :fail: , denn Init lutscht Mittani's Pen15. Wozu hat er euch Carebaers denn SOV verschafft. Und deswegen seid ihr kleine arme Goonpet Bienchen.

OK......genug Fakten.....jetzt die Trolle rausholen:

Also.....bisher immer noch keine Fortschritte für Black Goonwagon of Despair. Die Dödeltruppe mit ihren unzähligen Piloten in der Übermacht schafft es nicht in der US-TZ Fortschritte zu machen. Sie fangen zwar Donnerstags groß an zu RF'n und dann am WE die EU-TZ wach halten für die wichtigen Timer und unter der Woche.....PENG PIFF PAFF PUFF sind alle SBU's ploppp. :banstroke:

Das hatte -A- & der Stainwagon damals schon so versucht als die Goons in Delve/Querious waren,....vorm WE RF'n und der letzte Timer fällt meist wieder auf nen Wochentag und das wars dann mit Vormarsch.

Mal shauen wie lange die -A- grunts das noch mahen......sowie BL die siicherlich für ihre Unfähigkeit nicht nochmal von den Russen bezahlt werden.

Und von Goons+Pets garnicht zu reden.......spätestens wenn es den Razor Piloten da unten zu lange dauert verschwinden die aus Langeweile wieder in ihre Anomalien & Plexe. Das schließt natürlich die anderen FAIL Pets wie FA / GENTS & Co auch mit ein.

Achsoo....und Solar Fleet = Shit Fleet --> https://killboard.ncdot.co.uk/?a=kill_detail&kll_id=334716

Joa.....das wars dann mal erstmal.....mehr Trolle konnte ich gerade nicht zusammenkratzen. :ban2: :yay:

Bis zum nächsten mal und schöne Grüße an den GRAF von -A- :bang:
Bild
Benutzeravatar
Lord Invader
Total Noob
Total Noob
 
Beiträge: 72
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 12:26
Wohnort: HED-GP
Allianz: -
Corp: NPC
Main Char: Rent-a-Spy

Re: N3 vs RusRus und CFC

Beitragvon Duffi » Mi 27. Nov 2013, 22:52

Lord Invader hat geschrieben:So erstmal :fail: , denn Init lutscht Mittani's Pen15. Wozu hat er euch Carebaers denn SOV verschafft. Und deswegen seid ihr kleine arme Goonpet Bienchen.


hast recht.
Bild
Duffi
Spam-Elite
Spam-Elite
 
Beiträge: 2857
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 10:44
Wohnort: Braunschweig
Allianz: The Initiative.
Corp: DEFCON.
Main Char: Duffi92

Nächste

Zurück zu Politik und Krieg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

x