Germanblock?

Bitte Stickies lesen!

Germanblock?

Beitragvon Baumi » Di 18. Mär 2014, 20:15

Die gibts noch?

Deren Chefdiplo (oder so) hat gestern ganz weit die Fresse aufgerissen, haben das Angebot bekommen das die Baitpos wieder abgebaut wird und wir dann gehen weil es wohl keine Fights gab.
Der meinte die lassen das nicht zu und schießen das Ding zu Klump.

Naja mal schaun was jetzt nachher passiert, POS kommt ausm RF, die haben aber bis jetzt keine/kaum Schiffe im WH :facepalm:
Baumi
Forum whore
Forum whore
 
Beiträge: 1210
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 20:22
Allianz: NC.
Corp: hirr
Main Char: Baumi

Re: Germanblock?

Beitragvon Baumi » Di 18. Mär 2014, 22:44

die haben tatsächlich 70 Leute gebracht (größtenteils t1 Müll) + Atztech als Support :woot:


Das erste Loch haben wir panisch geclosed, das zweite war dann irgendwie wieder so ein Trollwh was nur halb so viel Masse vertragen hat wie es sollte :ohnoez:

Naja und dann hatten sie keinen Bock mehr und sind ins Bett :ddfacepalm:
Baumi
Forum whore
Forum whore
 
Beiträge: 1210
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 20:22
Allianz: NC.
Corp: hirr
Main Char: Baumi

Re: Germanblock?

Beitragvon Lantiane » Mi 19. Mär 2014, 07:47

Baumi hat geschrieben:die haben tatsächlich 70 Leute gebracht (größtenteils t1 Müll) + Atztech als Support :woot:


Das erste Loch haben wir panisch geclosed, das zweite war dann irgendwie wieder so ein Trollwh was nur halb so viel Masse vertragen hat wie es sollte :ohnoez:

Naja und dann hatten sie keinen Bock mehr und sind ins Bett :ddfacepalm:


:lmaol: habts also gewonnen ja? :P
Bild
Lantiane
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord
 
Beiträge: 4647
Registriert: So 20. Sep 2009, 13:07
Allianz: S2N
Corp: D C
Main Char: Lantiane

Re: Germanblock?

Beitragvon Baumi » Mi 19. Mär 2014, 11:24

schon:
http://cerberus-unleashed.de/kb/?a=kill ... l_id=44012
http://cerberus-unleashed.de/kb/?a=kill ... l_id=44015
http://cerberus-unleashed.de/kb/?a=kill ... l_id=44011

Wir hatten vll 45 Leute, die 70 Leute die wir am Anfang gesehen hatten in T1 Crap wären wir alleine ja noch angegangen trotz 7 Guardian + 5 Exequror, aber nachdem dann Atztech doof war und sich scouten hat lassen war recht klar das wir das WH soweit schrumpfen müssen, dass nicht alle reinkommen. Anscheinend hatten die Jungs so um die 140 Leute. Haben sie zumindest behauptet, obs stimmt, kein Plan, 110 oder so haben wir gesehen.

Das hat leider nicht auf Anhieb geklappt und dank der Aufmerksamkeitspanne von Atztech (und weil die Tengu beim Ausgang suchen gederpt hat und geplatzt ist) war die Sache dann gelaufen.

Ist übrigens mal wieder super gelaufen, ich habs auf keinen der Kills geschafft.
Oh und ich hab gemerkt, dass ich Fleet Command mal auf 2-3 skillen sollte, weil wir teilweise über 50 Leute in die Fleet bekommen :roll:
Dabei waren wir nichtmal die ganze Alli sondern nur GMIN + KWHE + WARF...
Baumi
Forum whore
Forum whore
 
Beiträge: 1210
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 20:22
Allianz: NC.
Corp: hirr
Main Char: Baumi


Zurück zu Politik und Krieg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron

x