Eviction GMIN

Bitte Stickies lesen!

Eviction GMIN

Beitragvon Baumi » So 23. Mär 2014, 00:58

GMIN hat grad ihr C2 verloren.

Vor knapp nem Jahr oder so ist Hard Knocks aus dem C2 ausgezogen, die Nachbewohner wurden dann irgendwann rausgeschmissen und GMIN ist rein.

Jetzt stellt sich raus die haben 2 Dreads und 2 Carrier im C2 ausgeloggt gehabt :facepalm:
Ich weiß zwar nicht warum man sich 4 Capitalchars plus Scannerchars irgendwo ausloggt, aber ok 0o


Vorgestern gings los, haben alle POS in RF geschossen und verbubbelt.
Am Samstag haben wir ne Fleet geformt und sind versucht reinzukommen, dank MASSIVEM Fail von Hard Knocks sind wir tatsächlich mit 70 Leuten reingekommen :woot:
Die haben zwar immer schön das Static gecrittet und geclosed, aber als dann ein C5 reingeplobbt ist, haben die über 1h nicht gemerkt, dass es eine neue Sig gab.
Als wir 5 Jumps out waren haben sie es gemerkt, als wir 1 Jump out waren haben sie Orcas ans Gate gewarpt zwecks Closen, Warpspeedchanges sei dank waren wir gleichzeitig am Loch, daraufhin sind sie nur noch umgedreht und wir sind rein.

Daraufhin haben wir dann den Großteil von den Assets gerettet.

Heute sind die POSes ausm RF gekommen, wir haben leider über Nacht Holecontrol wieder verloren, aber das war abzusehen (deutsche Alli vs Amis...)

Ragnarok. haben uns geholfen, außerdem hat Shadow Cartel uns "geholfen" und sich auf alles draufgehurt, leider teilweise auch mit Damps auf unsere Guardians. Schade wars, die fragen wir wohl nie wieder ob sie uns helfen wollen :roll:

Hard Knocks hat uns reingelassen, leider haben wir alles mögliche geprimaried außer den Archons bis wir keine Neutlegions mehr hatten :|
Entsprechend haben wir hart auf die Fresse bekommen.

Report gibts später, ist wohl noch am Syncen und ohne Br-Doc ist das sinnlos.

BZW
http://dog-net.org/brdoc/?br=http%3A%2F ... lue#assign

Aber sehr unvollständig bis jetzt
Losses von SEE-U ohne Ragnarok:
http://cerberus-unleashed.de/kb/?a=kill ... l_id=44113
Zuletzt geändert von Baumi am So 23. Mär 2014, 09:16, insgesamt 1-mal geändert.
Baumi
Forum whore
Forum whore
 
Beiträge: 1210
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 20:22
Allianz: NC.
Corp: hirr
Main Char: Baumi

Re: Eviction GMIN

Beitragvon Lantiane » So 23. Mär 2014, 01:22

wer ignoriert den triage caps wenn er neuts auf dem feld hat :ohnoez: :?
Bild
Lantiane
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord
 
Beiträge: 4647
Registriert: So 20. Sep 2009, 13:07
Allianz: S2N
Corp: D C
Main Char: Lantiane

Re: Eviction GMIN

Beitragvon Baumi » So 23. Mär 2014, 09:07

der FC von Ragnarok :|
Der hat erst Tengus gecallt, danach Guardians, dann nochmal ne Tengu, dann die Archon
Mit 10% Armor ist die dann natürlich ausm Triage gefallen und wurde hochgereppt :ohnoez:

Passiert, ich hab auch letztens total derpstyle krampfhaft versucht eine Guardian abzuschießen, was nicht geklappt hat weil wir nur 3 Railproteus hatten und die scheiße sind wenn es keine 40 Webs auf der Guardian gibt... die Bhaalgorn die daneben stand hab ich leider ignoriert, ich hab das danach mal EFT gewarriort, die hätte im schlimmsten Fall ca 5k DPS(Damnation + 3 Guardians hatten die) getankt, wir hatten 7k :facepalm:

Ich frag mich eher was eve kill da macht, ich hab gestern extra von Hand (!) meinen Loss gepostet, der ist immer noch nicht da.
Baumi
Forum whore
Forum whore
 
Beiträge: 1210
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 20:22
Allianz: NC.
Corp: hirr
Main Char: Baumi


Zurück zu Politik und Krieg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron

x