Der Norden

Bitte Stickies lesen!

Re: Der Norden

Beitragvon Baumi » So 4. Dez 2016, 13:42

Ehrlichgesagt glaub ich da nicht dran.
Ich geh davon aus, dass er entweder unfähig war oder es ne "Trap" ist für heute / Samstag.
Baumi
Forum whore
Forum whore

Allianz: NC.
Corp: hirr
Main Char: Baumi

Beitragvon Baumi » So 4. Dez 2016, 18:26

So.

Get HYPED! :ohnoez:

Ach und ich hab mal meinen ersten reddit post gemacht und wurde direkt downgevoted :bitterwhine:
https://www.reddit.com/r/Eve/comments/5 ... _fortizar/

FML anscheinend darf man auf Reddit nicht mit dem Titel trollen.
Baumi
Forum whore
Forum whore

Beitragvon Tommy Bathana » Mo 5. Dez 2016, 11:21

das liegt einfach daran dass du bei NC. bist. wenn du da versuchst was bei reddit zu posten gilt das immer direkt als try hard. aber tbf die anderen posts von NC. sind im Normalfall auch eher ein "schau mal ich habe 100 killmarks auf meiner rag" oder "ihr seid alle soooo schlecht" von daher kann mand as dann auch verstehen ;)

kurze antowrt zu gestern abend?!!?

absolut, totaler cancer. 4500 Leute im system und es geht gar nix. als dann nur noch 3500 im system waren ging es besser.
aber mal ehrlich. warum bringen wir ueberhaupt supers etc?

wir hatten 1 volle mach fleet, gotg hatte eine 2. volle mach fleet, DRF hatte eine 3. volle mach fleet und PL und MC hatten je eine (weiss nicht ob voll) cruise phoon fleet. PH hatte weiss ich nicht aber war wohl auch ne volle fleet. das sind 6 fleets als 1500 mann. das sollte doch genug feuerpower sein um mit je 2 guns/launcher auf den keepstar zu halten und dann dann nebenbei noch COTest und friends zu beschaeftigen!?!?
die 160 supers mit je mindestens 3 squadrons von LR FBs haben dann den lag mal noch erst echt vorangetrieben.

vor allem haette das mal so nen richtiger schoener brawl werden koennen auch wenn unsere 6 fleets gegen CO2/Test/friends 4 fleets etwas unausgeglichen war.

naja schaun wir mal ob wir naechtes mal das gleiche sehen oder ob wir endlich mal tote supers/titans/dreads sehen. haette nix gegen meine tote aeon einzuwenden, koennte ich dann gut in was anderes investieren :D
Tommy Bathana
Total Noob
Total Noob

Corp: LFT
Main Char: Tommy Bathana

Beitragvon Baumi » Mo 5. Dez 2016, 11:32

Ein Keepstar braucht schon ein nicht unerhebliche Menge an DPS, ohne die Supers wären wir wahrscheinlich noch später fertig geworden.
Wobei wir den Timer am Anfang fast verloren hätten, der Timer wurde von nem Ceptor bei 4min9s gestoppt :ohnoez:
Der läuft ohne TIDI runter...
Baumi
Forum whore
Forum whore

Beitragvon Tommy Bathana » Mo 5. Dez 2016, 11:54

naja der dmg cap ist bei 75000 dps. wann das ding in den rep status ueber geht weiss ich gar nicht. aber ja. nehmen wir an, wir haben in 6 fleets je 130 BS, die mit 2 waffen dann vll 100 dps machen. das waeren dann 6*130*100=78000 dps. aber ja das schon ziemlich am limit. konstant ist das dann auch nicht und zudem sterben ja auch schiffe. von daher gehts wohl wirklich net ohne supers
Tommy Bathana
Total Noob
Total Noob

Beitragvon Mikokoel » Mo 5. Dez 2016, 12:10

Das Problem ist Leute, dass die Damage Cap Calculation nicht mit TiDi skaliert.

D.h. umso heftiger die TiDi wird, umso mehr DPS braucht man, um das Damage Cap zu erreichen bzw um ueberhaupt Damage zu machcen.
Mikokoel, Arthie Madullier | Know Your Role | League of Unaligned Master Pilots [LUMPY] Head FC
Leokokim: Roid-Banging Industry Exile Foundation [MIEF]. Silber NEO II, Gold ATXII, Gewinner der Herzen ATXIII
Mikokoel
Total Noob
Total Noob

Allianz: LUMPY
Corp: Know Your Role
Main Char: Mikokoel

Beitragvon Baumi » Mo 5. Dez 2016, 12:53

Wir hatten auch bei 10% TIDI Damage Cap, dh es skaliert wohl schon.

Nur dem Timer ist TIDI egal.
CCPlz...
Baumi
Forum whore
Forum whore

Beitragvon Baumi » Mo 5. Dez 2016, 17:12

Mal wieder doublepost, ihr postet zu wenig

Der BR ist endlich da (als PDF, zumindest bei mir läd da nüx)

http://evf-eve.com/services/brcat/?s=84 ... QQQQQQQQQc
https://dl.dropboxusercontent.com/u/384 ... O%20BR.pdf

Leider ist der Report aber kacke, Drone Walkers zB gehört nicht zu uns.
Vielen Dank an Sort Dragon für das Capitals feeden, was auch immer er sich gedacht hat :ohnoez:
Baumi
Forum whore
Forum whore

Beitragvon Silent » Mi 7. Dez 2016, 11:37

Silent
Potential Somebody
Potential Somebody

Allianz: AXIOS.
Corp: DEPP
Main Char: Silent Samurai

Beitragvon Tommy Bathana » Mo 12. Dez 2016, 12:58

sooooooo keepstar tot. diesmal keine supers gebracht und der gegener ist dennoch nicht aufgetaucht. tztztztzz :P :P

nein schon gut. ich wuerde auch nicht irgendwo reinspringen wollen wo schon 5000 leute im system sind, auch wenn die nicht alle zu uns gehoerten, aber ich glaube NCPL/PANFAM/GotG/RUSSRUSS hatten zusammen 2 phoonfleets, 2 scorpionfleets (damit konnte man wohl allein schon 2000 leute jammen), 5 macha fleets und kleinkram, also nicht wirklich etwas was spass macht, aber leider braucht man so viele fleets um die max DPS auf nen keepstar zu machen, wenn man keine supers bringen will/soll/darf.

dann zum thema spass. den hatten wohl eindeutig CO2/TEST/PMSNUFF als sie die XIX fleets im low sec zerlegt haben :D :D :D

naja ich hoffe einfach dass ich sowas (7 stunden auf nem dummen keepstar rum holzen fuer eine ganze km) in alzu naher zukunft nicht mehr amchen muss.

habe irgendwo gelesen, dass Test angeblich nach Obe evact? ist das nen komplettes evac oder nur erstmal die wichtigsten assets?
weil sein wir ehrlich. keiner von uns will die vale Sov bzw mit test in krieg ziehen. das sind die einzigen die jztet noch content liefern koennen, von daher weiss ich nicht warum man die evicten sollte
Tommy Bathana
Total Noob
Total Noob

VorherigeNächste

Zurück zu Politik und Krieg