Nullsec Supermacht? Nc. und PL. Wer noch?

Bitte Stickies lesen!

Nullsec Supermacht? Nc. und PL. Wer noch?

Beitragvon kidrob » Mi 28. Sep 2016, 09:42

Goons evtl noch? Wer sind denn die Big Player derzeit?
Bild Shitposting Bild (5/5)
Benutzeravatar
kidrob
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord
 
Beiträge: 3641
Registriert: Do 10. Sep 2009, 14:36
Wohnort: Brüssel
Allianz: Shadow Cartel
Corp: Sonnenlegion
Main Char: kidrob

Re: Nullsec Supermacht? Nc. und PL. Wer noch?

Beitragvon Silent » Mi 28. Sep 2016, 10:24

kidrob hat geschrieben:^^top post!

Silent hat geschrieben:Fun Fact dazu:
So reichlich 2/3 der Supercapital-Fleet der Ex-CFC wurde ziemlich genau zum Patch mit Prepatch-Fittings in einem System getrapped (alle Staging Tower verloren und durch feindliche ersetzt)


wait, what? Gibts dau mehr Details, was genau war da los? :ponder: :shock:


Hab das mal aus dem anderen Thread gezogen, Baumi oder Momitsu können dazu sicher mehr sagen. Goons sind trotzdem nachwievor eine Großmacht im 0.0 und ohne die Zusammenballung nahezu der gesamten Largescale Konkurrenz wären sie auch nicht zu stürzen gewesen.
Benutzeravatar
Silent
Potential Somebody
Potential Somebody
 
Beiträge: 169
Registriert: Di 15. Nov 2011, 08:03
Allianz: AXIOS.
Corp: DEPP
Main Char: Silent Samurai

Re: Nullsec Supermacht? Nc. und PL. Wer noch?

Beitragvon Baumi » Mi 28. Sep 2016, 10:41

Das ist lange her, die Goon Supers sind alle in Delve und werden fleißig auf irgendwelche Roamer gedroppt.
Baumi
Forum whore
Forum whore
 
Beiträge: 1210
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 20:22
Allianz: NC.
Corp: hirr
Main Char: Baumi

Re: Nullsec Supermacht? Nc. und PL. Wer noch?

Beitragvon Silent » Mi 28. Sep 2016, 10:45

Ah ok, hatte das verpasst das die raus sind, hab ja im Sommer auch 2-3 Monate Pause gehabt.

Woran lags das die Falle nicht zugeschnappt ist?
Benutzeravatar
Silent
Potential Somebody
Potential Somebody
 
Beiträge: 169
Registriert: Di 15. Nov 2011, 08:03
Allianz: AXIOS.
Corp: DEPP
Main Char: Silent Samurai

Re: Nullsec Supermacht? Nc. und PL. Wer noch?

Beitragvon Elivma » Mi 28. Sep 2016, 10:47

nwo von lukas/killah bee
Nochricht: Dei Neutron Blosta II Woffn trifftn Sepl[Wappla] und haut erm so richtig in de goschn, 1743.7 schhodn, oida.
Benutzeravatar
Elivma
Assistant Forum whore
Assistant Forum whore
 
Beiträge: 624
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 16:53
Wohnort: Oberbayern
Allianz: TEST
Corp: HDZ
Main Char: Elivma

Re: Nullsec Supermacht? Nc. und PL. Wer noch?

Beitragvon Baumi » Mi 28. Sep 2016, 11:22

Was zum Geier ist NWO?
Baumi
Forum whore
Forum whore
 
Beiträge: 1210
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 20:22
Allianz: NC.
Corp: hirr
Main Char: Baumi

Re: Nullsec Supermacht? Nc. und PL. Wer noch?

Beitragvon Elivma » Mi 28. Sep 2016, 12:06

Nochricht: Dei Neutron Blosta II Woffn trifftn Sepl[Wappla] und haut erm so richtig in de goschn, 1743.7 schhodn, oida.
Benutzeravatar
Elivma
Assistant Forum whore
Assistant Forum whore
 
Beiträge: 624
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 16:53
Wohnort: Oberbayern
Allianz: TEST
Corp: HDZ
Main Char: Elivma

Re: Nullsec Supermacht? Nc. und PL. Wer noch?

Beitragvon Atal'ama » Mi 28. Sep 2016, 20:51

kidrob hat geschrieben:Goons evtl noch? Wer sind denn die Big Player derzeit?


Also ich würde die Goons nicht unterschätzen. Trotz verlorenen Norden sind noch 15+k Chars in der Ally mit 500+ in (S)Cap Fleets. Potentielle Gegner halten sich IMHO bewusst außerhalb Jumprange, die Numbers sind halt dynamisch, gibt den Leuten etwas Interessantes (aka B-R5RB), dann hast Du auf einmal mehrere Tausend, die einloggen,
Benutzeravatar
Atal'ama
Total Noob
Total Noob
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 28. Sep 2016, 18:55
Wohnort: Delve
Allianz: Goons
Corp: Kriegsmarinewerft
Main Char: Atal'ama

Re: Nullsec Supermacht? Nc. und PL. Wer noch?

Beitragvon Silent » Do 29. Sep 2016, 08:58

Hey Ata :yarr:

Hatte in meiner Sommerpause ganz übersehen das Ihr Eure Supers ja unbehelligt aus dem Norden rausbekommen habt.

Ist grad bissl komisch in Aridia, bei uns seid Ihr nachwievor -10, aber habt Zugang zur selben Aridia-Standing-Fleet wie wir.
Und zu so Ops wie in Fountain können wir ja auch mit LSH in Eure Fleets.

Naja, das Goon-Feindbild ist eh bissl ausgewaschen über die Jahre und The Culture sind ja auch nicht unbedingt "Sympathieträger".
Benutzeravatar
Silent
Potential Somebody
Potential Somebody
 
Beiträge: 169
Registriert: Di 15. Nov 2011, 08:03
Allianz: AXIOS.
Corp: DEPP
Main Char: Silent Samurai

Re: Nullsec Supermacht? Nc. und PL. Wer noch?

Beitragvon Momitsu » Do 29. Sep 2016, 09:40

Silent hat geschrieben:Ist grad bissl komisch in Aridia, bei uns seid Ihr nachwievor -10, aber habt Zugang zur selben Aridia-Standing-Fleet wie wir.
Und zu so Ops wie in Fountain können wir ja auch mit LSH in Eure Fleets.


Man sieht aber glücklicherweise nicht viele in den standing fleets. Jetzt nix gegen Goons aber der Beissreflex ist bei mir immer noch vorhanden. Ist halt schwer, sich neue Feindbilder zu suchen. Man wird alt und faul.

Ata... :beer:
Benutzeravatar
Momitsu
Total Noob
Total Noob
 
Beiträge: 36
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 13:22
Allianz: AXIOS.
Corp: DEPP
Main Char: Momitsu

Nächste

Zurück zu Politik und Krieg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron

x