Curse 2016

Bitte Stickies lesen!

Curse 2016

Beitragvon kidrob » Mi 28. Sep 2016, 11:32

Bild Shitposting Bild (5/5)
Benutzeravatar
kidrob
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord
 
Beiträge: 3641
Registriert: Do 10. Sep 2009, 14:36
Wohnort: Brüssel
Allianz: Shadow Cartel
Corp: Sonnenlegion
Main Char: kidrob

Re: Curse 2016

Beitragvon Mikokoel » Do 27. Okt 2016, 14:49

Mikokoel, Arthie Madullier | Know Your Role | League of Unaligned Master Pilots [LUMPY] Head FC
Leokokim: Roid-Banging Industry Exile Foundation [MIEF]. Silber NEO II, Gold ATXII, Gewinner der Herzen ATXIII
Benutzeravatar
Mikokoel
Total Noob
Total Noob
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 27. Okt 2016, 13:38
Allianz: LUMPY
Corp: Know Your Role
Main Char: Mikokoel

Re: Curse 2016

Beitragvon Silent » Do 22. Dez 2016, 13:55

Wir sind jetzt auch vor Ort, TEST geht Lumpy Sov an, wir sind noch nicht ganz settled aber die nächsten Tage wirds die Ziele fürs neue Jahr geben. Ich hab keinen Plan, vermute aber mal, das es auch in Catch sein wird.

Ich habe Gerüchte gehört, das CO2 Lumpy das "Girlfriend" ausgespannt hat ... schau mer mal :nin:
Benutzeravatar
Silent
Potential Somebody
Potential Somebody
 
Beiträge: 169
Registriert: Di 15. Nov 2011, 08:03
Allianz: AXIOS.
Corp: DEPP
Main Char: Silent Samurai

Re: Curse 2016

Beitragvon Nighthunter85 » Mo 2. Jan 2017, 04:21

Der Fight läuft bald zehn Stunden.

Circle of Twos Fortizar ist eben gestorben

https://zkillboard.com/kill/58800043/

Wir begannen den Fight am 1P-WGB Gate. Nach einigen Stunden verlagerte er sich dann aufs Grid der Fortizars. Tests Fortizar hat noch vier Balken und wird mit großer Wahrscheinlichkeit ebenfalls sterben.
Nighthunter85
Total Noob
Total Noob
 
Beiträge: 39
Registriert: Mi 28. Sep 2016, 19:28
Allianz: Co2
Corp: Titans of Doom
Main Char: Nighthunter85

Re: Curse 2016

Beitragvon kidrob » Mo 2. Jan 2017, 12:47

holy moly... gibts mittlerweile ne gute Zusammenfassung?
Bild Shitposting Bild (5/5)
Benutzeravatar
kidrob
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord
 
Beiträge: 3641
Registriert: Do 10. Sep 2009, 14:36
Wohnort: Brüssel
Allianz: Shadow Cartel
Corp: Sonnenlegion
Main Char: kidrob

Re: Curse 2016

Beitragvon Nighthunter85 » Mo 2. Jan 2017, 22:19

Ach wir sind gestern abend gegen sieben dt wohl losgeflogen. dann mehrere stunden am 1P gate gefighted in F4. Direkt beim reinkommen wurden erstmal einige Goonmachas sowie die Testnightmarefleet gebombt. Irgendwann verlagerte sich der Kampf dann an die Fortizars und wir räumten mehrere Wellen Dreads sowie die Fighterbomber der Goons ab. Irgendwann platzte dann die Co2 Fortizar und etwas später verließen wir das Grid und dann starb die Test Fortizar. Nach 10 Stunden war ich wieder gedockt in Sendaya. Danke Merkel.
Nighthunter85
Total Noob
Total Noob
 
Beiträge: 39
Registriert: Mi 28. Sep 2016, 19:28
Allianz: Co2
Corp: Titans of Doom
Main Char: Nighthunter85

Re: Curse 2016

Beitragvon Elivma » Di 3. Jan 2017, 09:48

Kurzer Überblick über losses
http://5.39.79.34/f4r2-q.html

Teuer aber spaßig
Nochricht: Dei Neutron Blosta II Woffn trifftn Sepl[Wappla] und haut erm so richtig in de goschn, 1743.7 schhodn, oida.
Benutzeravatar
Elivma
Assistant Forum whore
Assistant Forum whore
 
Beiträge: 624
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 16:53
Wohnort: Oberbayern
Allianz: TEST
Corp: HDZ
Main Char: Elivma

Re: Curse 2016

Beitragvon kidrob » Di 3. Jan 2017, 12:07

10 Stunden? Holy fuck Mann, ich bin froh wenn ichs Abends mal 2h online schaffe :shock: Danke für den schneller BR
Bild Shitposting Bild (5/5)
Benutzeravatar
kidrob
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord
 
Beiträge: 3641
Registriert: Do 10. Sep 2009, 14:36
Wohnort: Brüssel
Allianz: Shadow Cartel
Corp: Sonnenlegion
Main Char: kidrob

Re: Curse 2016

Beitragvon Baumi » Di 3. Jan 2017, 14:33

die op war echt bös, war definitiv die richtige Entscheidung um 2 auszuloggen :ddfacepalm:
Baumi
Forum whore
Forum whore
 
Beiträge: 1210
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 20:22
Allianz: NC.
Corp: hirr
Main Char: Baumi

Re: Curse 2016

Beitragvon Ladariah Sharisa » Mi 4. Jan 2017, 08:42

Für DRF war es um 5.30 Uhr ca durch , sind dann in Utopia ausgelogged weil selbst Bastet nicht mehr konnte :roll:
Ladariah Sharisa
Total Noob
Total Noob
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 1. Nov 2016, 13:13
Allianz: Synergy of Steel
Corp: Opus Styx
Main Char: Ladariah Sharisa

Nächste

Zurück zu Politik und Krieg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x