Providence und Umgebung

Bitte Stickies lesen!

Providence und Umgebung

Beitragvon Pavese » Do 6. Okt 2016, 09:54

Nach Wochenlangem carebearen in Etherium Reach hat sich die Vanguard Coalition erneut richtung Süden aufgemacht und hat diesmal bei Providence ihr Lager aufgeschlagen.


Erstkontakt

Es gab erste Annäherungsversuche am 26. September als Vanguard Tower RFs in K1Y-5H durchführte. Nightmares vs Rattles. Ein hin und her mit Verlusten auf beiden Seiten. Nach einem "Headshot" versuch auf unseren FC hat dieser erstmal den Carrier hammer ausgepackt und Provi in Folge das Feld verlassen.

http://evf-eve.com/services/brcat/?s=37 ... t=evvfvvub


Als wir nach getaner Arbeit nach Hause wollten war schon im nächsten System schluss mit der Heimreise. Provi kommt für Runde 2. Selbes spiel wie zuvor als plötzlich ein großes Raunen und :cens: über den TS kommt. Unser Titan hat den falschen Knopf gedrückt und ist jetzt auf nem Grid irgendwo in Provi wo unsere Fleet am Schiffe verlieren ist :facepalm:

Seltsamer weise verlässt Provi den Gird kurze Zeit später statt verstärkung zu bringen. Was da los provi? Braucht 2 stunden um ne fleet zu formen und wenn euch der Titan auf der Platte serviert wird hängts bei der Verstärkung? Endergebnis: Titan safe und Faction battleship wrecks

http://evf-eve.com/services/brcat/?s=37 ... =ruvrvvfrq

Kampf um Hasateem
Hasateem ist das Vanguard staging system. Provi im Versuch in die Gegenoffensive zu gehen greift Hasateem STaging tower zum ersten mal am 28. September an. Es gibt einen kurzen unfreundlichen Austausch als wir unsere Carrier-Fleet schicken um aufzuräumen. Der Tower endet trotzdem im RF.

http://evf-eve.com/services/brcat/?s=74 ... 150&t=ruvv

Das heißt 2. Runde ist go und Provi kommt auch seltsamer weise ohne eigenen cap support. Das Endergebnis ist überzeugend für Vanguard undd die Stimmung in Provi wirkt etwas versalzt :trollface:

[CVA|VIC.] Aellym
wtf so many red carriers
it's like PL level cancer
cancer
how do they have so many caps and supers actually?


http://evf-eve.com/services/brcat/?s=74 ... 0&t=urrvvv


Aber Provi ist hartnäckig und lernfähig und wir beginnen die 3. Runde am 04.Oktober als Provi erneut in Hasateem auftaucht und diesmal sogar capitals hat.Zum ersten mal sind wir komplett unvorbereitet und die pings gehen raus. Und da wir nicht hier sind um nur Schiffe in der STation zu drehen gehen wir auf Kuschelkurs für Runde Nr.3. Kurz und heftig brawlen caps und carrier für etwa 5-10 minuten und am Ende steht Provi dank einer zweiten Welle Caps als Sieger auf dem Feld. Unsere Caps springen raus oder gehen im FF in Sicherheit.

http://evf-eve.com/services/brcat/?s=74 ... t=eeaeaaab


Der Tower kam heute Nacht raus und Provi ist nicht aufgetaucht. Kann man ihnen auch nicht zum vorwurf machen. Während der Streichelzoo in der EU-TZ uns zusetzten kann ist unsere US-TZ seit begin des deployments auf Raubzug durch Provi. Zum Beispiel gestern nacht diese Fortizar.


Mal schauen was noch passiert. Lumpy und volt sind jetzt frei geworden um mit in die Action einzugreifen. Der Gegend steht viel pew bevr.
Pavese
Somebody
Somebody
 
Beiträge: 455
Registriert: Do 24. Sep 2009, 15:21
Allianz: Triumvirate
Corp: Quam Singulari
Main Char: Lijama

Re: Providence und Umgebung

Beitragvon RnY IX » Sa 8. Okt 2016, 09:56

toller br. gern mehr davon, danke!
Deutsche Bank: Aktie fällt erstmals unter 10 Euro

es beginnt.
Benutzeravatar
RnY IX
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord
 
Beiträge: 4823
Registriert: Do 10. Sep 2009, 15:27
Wohnort: Erfurt
Allianz: -
Corp: -
Main Char: RnY IX

Re: Providence und Umgebung

Beitragvon Pavese » Sa 8. Okt 2016, 12:14

Ich hätte auch gerne mehr aber gestern gabs nur stand-down. Danach wurden wir erstmal auf reddit gebasht:

https://www.reddit.com/r/Eve/comments/5 ... ovi_vol_3/


Provi-member sind nicht die hellsten im smack-talk. Wir haben beim Hasatem Cap brawl den "bait" geschluckt obwohl Provis 2. capital welle für ein paar minuten lang an deren undock gebubbelt waren und dieses mal haben unsere scouts halluzinationen und sehen 125 mann t3 fleets wo es keine gibt.
Pavese
Somebody
Somebody
 
Beiträge: 455
Registriert: Do 24. Sep 2009, 15:21
Allianz: Triumvirate
Corp: Quam Singulari
Main Char: Lijama

Re: Providence und Umgebung

Beitragvon Pavese » So 9. Okt 2016, 20:50

http://evf-eve.com/services/brcat/?s=37 ... t=wqvqvebb

Getern eine EU-Fortizar RF'd. Diesmal ohne Stain-Wagon T3 fleet am Titan und wir nehmen den fight. Bridgen etwa 10 minuten vor dem Fortizar-Timer da ein cyno-jammer am onlinen war. NIghtmares alpha ist ziemlich krass und alles stirbt bevor die Reps cyceln. Wann LUMPY aufgetaucht ist kann ich nicht sagen, war zu sehr beschäftigt unsere schiffe beim sterben zuzusehen.

Mal sehen was beim nächsten mal passiert :)
Pavese
Somebody
Somebody
 
Beiträge: 455
Registriert: Do 24. Sep 2009, 15:21
Allianz: Triumvirate
Corp: Quam Singulari
Main Char: Lijama

Re: Providence und Umgebung

Beitragvon RnY IX » Di 11. Okt 2016, 10:36

oh ha, das war aber derb. aber gg, die numbers sehen ja doch recht übersichtlich aus.
Deutsche Bank: Aktie fällt erstmals unter 10 Euro

es beginnt.
Benutzeravatar
RnY IX
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord
 
Beiträge: 4823
Registriert: Do 10. Sep 2009, 15:27
Wohnort: Erfurt
Allianz: -
Corp: -
Main Char: RnY IX

Re: Providence und Umgebung

Beitragvon Mikokoel » Do 27. Okt 2016, 14:44



Der LUMPY Catch Konflikt
So, ich packe meine Berichte zu Catch jetzt einfach mal in den "Providence und Umgebung" Thread, und nicht in den Curse Thread.

Das ganze ging glaube ich ein bisschen unter, da von uns so gut wie nichts geposted wurde (in dem Forum das wir hier nicht beim Namen nennen wollen), aber das änder ich ja gerade.

Das ganze begann Anfang September 2016, als wir (LUMPY) von den Goons gewaltsam aus unserer alten Heimat in Delve entfernt wurden. Unser eigentlicher Plan bestand darin, bis nach dem AT weiter in Delve Harassment zu betreiben, allerdings eröffneten sich nicht die Möglichkeiten, die wir uns erhofft hatten, und unsere Memberbasis war nicht so motiviert wie gedacht.

Um das Wohl unserer Allianz nicht durch eine mehrwöchige Inaktivät zu gefährden, beschlossen wir, uns früher als gedacht neue Sov zu erobern.

Wir hatten da schon konkrete Ideen, denn wir suchten nach einer Constellation in der Nähe von Content, mit guter JF-Anbindung ans High, nahe NPC-Null (fürs Einnehmen) und nahe Lowsec (für WHs). Guter Truesec wäre natürlich auch nicht schlecht.

Wir dachten uns "hey, wir sind eine starke Ally, wir nehmen uns einfach, was wir wollen." Unsere Wahl fiel auf die JZV Constellation in Catch. Catch sah damals so aus: http://evemaps.dotlan.net/map/Catch/201 ... JZV-O6#sov

INFAMOUS war kollabiert und VOLT hatte sich die Pocket gekrallt, die eig. wir haben wollten. Naja. Ist ja nur VOLT.

Wir zogen also nach Litom und begannen mit dem Harassment und Sov-Warfare.

Ich könnte sicher zu jedem einzelnen Fight einen halbseitigen Bericht schreiben, das erspare ich euch jedoch, hier nur ein paar nette Kill-BRs mit Story:

Battlereports

07.09.16
http://evf-eve.com/services/brcat/?s=11 ... AQO2aGaaaG
Team A: wir, Team B: Unsere Batphones, Team C: VOLT + ihre Batphones, Team D: Third Parties
Der Einstieg war das beste :D. Wir dachten wir droppen mal ne Fortizar und gucken was passiert. Dass Corebloodbrothers gleich mal 270 Mann formed (ok handlebar) und dann noch Stain Wagon, die Goons, Red/Dream Fleet, FCON und Provibloc batphoned, war dann ein bisschen überrraschend und ein klein wenig zu viel. Naja, wir sind trotzdem rein, und Carrier braucht ja eh keiner (und so).

Zwischendurch merkten wir, dass VOLT großen Respekt vor uns hatte, was sich dadurch manifestierte, dass sie NIE einen Fight mit uns alleine suchten. Auch mit 120 T3s gegen 70 Gilas warteten sie regelmäßig auf ihre russischen Freunde, die dann natürlich nicht mehr rechtzeitig kamen, um das reinforcen von selbst 6.0 ADM Systemen zu verhindern.

11.09.16
http://evf-eve.com/services/brcat/?s=10 ... e=92&t=urf
Wir hatten 2 Astrahus in Litom geanchored, um Caps zu bauen (vllt braucht man Carrier doch noch mal). VOLT wollte sie einreißen und kam zum Anchoring-Timer. Wir so: "nö".

selbiger Tag:
http://evf-eve.com/services/brcat/?s=11 ... 97&t=fzvef
Es war ein Entosis Event und VOLT campte 1P in Legions. Gilas fressen Legions. Gilas gegen 120 T3s und dann noch 100 Cerbs von Stainwagon? Hmm... ging eigentlich fast :)

12.09.16
http://evf-eve.com/services/brcat/?s=11 ... =errqvabae
VOLT hatte mal wieder rumtelefoniert und Stainwagon, RED/Dream Fleet und Goons kamen, um gemeinsame unsere Astrahus in 1P zu reinforcen. Da das natürlich nicht reicht, droppte VOLT auch noch 8 Caps. Blöd nur, dass Citadels ganz gut darin sind, Caps zu töten. RIP
Unser Backup kam viel zu spät (man kann sich echt auf niemanden mehr verlassen), somit konnten wir nur ein paar Machas töten, bis sie alle in der Station dockten. Btw: Astrahus wurde reinforced, zum Timer am nächsten Tag kam niemand.

21.09.16
http://evf-eve.com/services/brcat/?s=11 ... =90&t=rvar
Entosis-Event, corebloodbrothers testete seine neue Doktrin, Dominixes. Die Russen AHAC Fleet war ein bisschen zu spät, als sie auftauchten, war von den Domis nicht mehr viel über.

selber Abend
http://evf-eve.com/services/brcat/?s=11 ... =90&t=evvv
Wir in Rattles + Triage mit Unterstützung einer Loki Fleet von TEST gegen VOLT / Russen in AHACS + Dreads + Triage.
Das solche Brawls auch immer so blutig sein müssen...
Video Minokawa PoV (von unserem Quoten-Waliser rhiload): https://www.youtube.com/watch?v=ZZXwpsWJa3w

26.09.16
http://evf-eve.com/services/brcat/?s=11 ... 70&t=KKPci
VOLT / RUS hatte langsam geblickt, wie man Gilas kontern kann (hat ja lange gedauert), also haben wir Tengus eingeführt.
VOLT hatte (mal wieder) die super Idee, unsere Astrahus in 1P zu reinforcen (diesmal ohne Caps).
Von Scram+Web auf Guided Void Bombs hatte er aber anscheinend auch noch nichts gehört. Vor allem mit Aktiv Hardener Legions ohne Cap Booster :D.

Resultat
Und hier neigt sich der Konflikt dem Ende zu. Wir hatten zwar bisher keinerlei Systeme eingenommen, trotzdem setzten wir uns an den Verhandlungstisch mit Stainwagon und VOLT. VOLT musste am Ende ihre Ehre hinunterschlucken und uns die Systeme übergeben, bekam dafür aber ganz viele tolle andere Systeme in Catch (lol). Scheinbar war der Druck den wir gemacht haben doch ganz erfolgreich.

Op Success: http://evemaps.dotlan.net/map/Catch/JZV ... JZV-O6#sov

Und das ist die Story, wie sich die 700 Char Allianz LUMPY sich einfach die beste Constellation in Catch gegen 3k VOLT und 11k Stainwagon geholt hat.

Mittlerweile versuchen wir, uns politisch neutral zu halten. Da kommt dann schonmal folgendes vor:

09.10.16
http://evf-eve.com/services/brcat/?s=37 ... t=uqvqvbbb
TRI fragt uns, ob wir ihnen gegen CVA in JEIV helfen können. Wir kommen mit Tengus und schießen Logis, TRI welpt ein bisschen.

nächster Tag
http://evf-eve.com/services/brcat/?s=48 ... 97&t=Yejjb
SW fragt uns, ob wir ihnen gegen FCON + TRI helfen können. Wir kommen in Gilas und schießen FCON und TRI.

Ja, ja. Schon lustig hier die Gegend.

Wenn noch fragen bestehen, immer her damit :)
Zuletzt geändert von Mikokoel am Do 27. Okt 2016, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Mikokoel, Arthie Madullier | Know Your Role | League of Unaligned Master Pilots [LUMPY] Head FC
Leokokim: Roid-Banging Industry Exile Foundation [MIEF]. Silber NEO II, Gold ATXII, Gewinner der Herzen ATXIII
Benutzeravatar
Mikokoel
Total Noob
Total Noob
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 27. Okt 2016, 13:38
Allianz: LUMPY
Corp: Know Your Role
Main Char: Mikokoel

Re: Providence und Umgebung

Beitragvon kidrob » Do 27. Okt 2016, 14:48

DAS nenn ich mal nen starken ersten Post und Auftritt! Schön, dass Du da bist, danke für den Post!
Bild Shitposting Bild (5/5)
Benutzeravatar
kidrob
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord
 
Beiträge: 3641
Registriert: Do 10. Sep 2009, 14:36
Wohnort: Brüssel
Allianz: Shadow Cartel
Corp: Sonnenlegion
Main Char: kidrob

Re: Providence und Umgebung

Beitragvon Masterdistucki » Do 27. Okt 2016, 16:04

danke für die Arbeit, schöne Ratting Pocket habt ihr da :woot:
"wat mut dat mut"
Benutzeravatar
Masterdistucki
Total Noob
Total Noob
 
Beiträge: 22
Registriert: Di 2. Nov 2010, 09:42
Allianz: Ev0ke
Corp: CE
Main Char: Masterdistucki

Re: Providence und Umgebung

Beitragvon xeyo » Fr 28. Okt 2016, 00:10

Coole story :yes:
Benutzeravatar
xeyo
Total Noob
Total Noob
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 08:22
Allianz: -
Corp: -
Main Char: Xeyo

Re: Providence und Umgebung

Beitragvon Masterdistucki » Mo 31. Okt 2016, 09:41

"wat mut dat mut"
Benutzeravatar
Masterdistucki
Total Noob
Total Noob
 
Beiträge: 22
Registriert: Di 2. Nov 2010, 09:42
Allianz: Ev0ke
Corp: CE
Main Char: Masterdistucki

Nächste

Zurück zu Politik und Krieg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x