[Der Norden] Allgemein

Bitte Stickies lesen!

Re: [Der Norden] Allgemein

Beitragvon Steve Carter » Mi 13. Okt 2010, 22:05

Anbei nochmal ein Bsp. für die NC Propaganda Maschienerie

http://www.pcgamer.com/2010/10/12/eve-o ... ce-battle/

Jungs ihr müsst es echt nötig haben, me reicht ein Mitleidskeks
Steve Carter
Total Noob
Total Noob

Allianz: Random
Corp: Random
Main Char: Steve Carter

Beitragvon Simon » Mi 13. Okt 2010, 22:59

Steve Carter hat geschrieben:Anbei nochmal ein Bsp. für die NC Propaganda Maschienerie

http://www.pcgamer.com/2010/10/12/eve-o ... ce-battle/

Jungs ihr müsst es echt nötig haben, me reicht ein Mitleidskeks

:ddfacepalm: nich aufs video bezogen sondern auf den rest des beitrags.

warum net freuen wenn man was gerissen hat, videos sind immer schick :P

ah nur das carrierfit find ich komisch ^^
I thank God for every fucking day that he gives me in Init. Ooh-rah.

VANIS_Malcanis: If an INIT pilot was wearing underwear whilst piloting a PvP ship then he should be kicked
Simon
Forum whore
Forum whore

Allianz: The Initiative.
Corp: Druckwelle Evolution
Main Char: Simon Kempe

Beitragvon Steve Carter » Do 14. Okt 2010, 10:54

Ich verweise nur auf diesen Artikel, man sollte sich halt nur mit etwas brüsten was man tatsächlich erreicht hat und nicht mit falschen tatsachen posieren gehen bzw. aufn troll reinfallen

http://www.evenews24.com/2010/10/14/wha ... 0ke-csaas/
Steve Carter
Total Noob
Total Noob

Beitragvon Elivma » Do 14. Okt 2010, 11:57

@Steve angemeldet und 3mal gegen NC geflamed :ddfacepalm:
kann es sein das du die NC nicht magst?
Nochricht: Dei Neutron Blosta II Woffn trifftn Sepl[Wappla] und haut erm so richtig in de goschn, 1743.7 schhodn, oida.
Elivma
Assistant Forum whore
Assistant Forum whore

Allianz: TEST
Corp: HDZ
Main Char: Elivma

Beitragvon RnY IX » Do 14. Okt 2010, 12:02

nicht genug isk um den csaa laufen zu lassen :lol:

nichts könnte mir egaler sein als was da drin war. ich mein, glaubt ihr wirklich irgend jemand in der nc braucht diese propaganda? meistens kommt sie von außerhalb und wird nur übernommen! ich nehme die nc und speziell MM und hirr als lockerste und erwachsenste spielergemeinschaft war an der ich bisher teilgenommen habe (in der größenordnung).

und ich habe niemanden getroffen dem es darum ging dinge im bau zu killen, es ging um die natur der dinge selbst. ev0ke flamed uns wir liefern keine fights, liefern wir fights sind wir fail, wir reißen ihren scheiß mal eben locker ab - ev0ke flamed wir Streichelzoo. so läuft das doch nun echt schon seit jahren!

das sowas immer und immer wieder als news verkauft wird...da kann ich auch 2-3 jahre alte threads auskramen die sich haargenauso lesen wie heute die. :yes:

ev0ke ist wie die alten provi-holder. solange sie spaß machen gedulded, wenn sie anfangen zu nerven schmeißen wir sie raus. das wollen sie nicht hören und ganz stimmt es auch nicht, aber im großen und ganzen läuft es immer wieder darauf hinaus. das weiß ihr lead, das wissen wir. und es macht auch nichts! sie sind tolle nachbarn die immer für stimmung sorgen! aber nach 5(?) jahren kampf um cloud ring und gegen die nc immer wieder die gleichen Streichelzoo zu erzählen ist einfach nur langweilig. ich mein - was wird denn erwartet?
Deutsche Bank: Aktie fällt erstmals unter 10 Euro

es beginnt.
RnY IX
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord

Allianz: -
Corp: -
Main Char: RnY IX

Beitragvon Steve Carter » Do 14. Okt 2010, 12:09

Du hast nur ein einziges Problem bei deinen Ausführungen, wo flamt euch Evoke. Soweit mir bekannt ist, hat Evoke ein Striktes Postingverbot in Foren, also würde ich gerne wissen worauf du dich beziehst. Im Endeffekt erleben wir doch nur die NC - Shitposter in den GER Foren oder siehst du das anders?

Achja und eure Kampangen naja es gab ja bereits5. Versuche durch die NC und ich glaub nicht das ihr euch weiter zum Clown machen wollt für einen Kontrahenten wie Evoke.
Steve Carter
Total Noob
Total Noob

Beitragvon Imperian » Do 14. Okt 2010, 12:26

Mir kommt da gerade eine Idee, Steve !
Kannst du dich nicht mal mit Robert GER zusammensetzen und ihm ein bisschen deutsche Rechtschreibung beibringen ?

Naja, aber mal im Ernst !

Propaganda ist wahrscheinlich die zweitgrößte Waffe in EVE ( die Größte ist ein Imperian-Alt im local ). Und TEST / Goons habens einfach drauf :godlike: Ob da jetzt 3 Titans 5 Supercarriers oder 100 Rifter in dem CSAA waren ist eigentlich egal, da die Propaganda ein Bild beim EVE Spieler geschaffen hat, dass Ev0ke CSAAs und viel ISK verloren hat und "dumm dasteht". Der erste Eindruck durch Propaganda setzt sich halt fest, auch wenn es später revidiert / korrigiert wird.
Bild
Imperian
Assistant Forum whore
Assistant Forum whore

Allianz: Morsus Mihi
Corp: hirr
Main Char: Imperian

Beitragvon thurin vetil » Do 14. Okt 2010, 13:01

Imperian hat geschrieben:Ob da jetzt 3 Titans 5 Supercarriers oder 100 Rifter in dem CSAA waren ist eigentlich egal, da die Propaganda ein Bild beim EVE Spieler geschaffen hat, dass Ev0ke CSAAs und viel ISK verloren hat und "dumm dasteht". Der erste Eindruck durch Propaganda setzt sich halt fest, auch wenn es später revidiert / korrigiert wird.

grundsätzlich hast du absolut recht. das ding ist, dass es wie im rl mindestens 2 gruppen
von nachrichtenempfängern gibt. leute die eine gewisse medienkompetentz besitzen und
fähig sind nachrichten kritisch zu hinterfragen und die, die reality Tv für realität halten.
ich bin mal so frei, zu behaupten, dass deine aussage sich in erster linie auf letztere bezieht.

jedem spieler, der nicht von propagande verblendet ist und sich auch nur einen hauch
mit supercapbau auskennt, muss klar sein, dass sehr unwahrscheinlich ist, dass jemand
5 jumps vom lowsec entfernt mats für 2 titans in ner pos rumgammlen hat. d.h. ner menge
leute in eve war schon in der ersten sekunde klar, dass es mit ziemlich großer wahrscheinlichkeit ein troll sein muss.

die frage ist jetzt, ob die nc pr abteilung oft genug dmg control schreien kann um die öffentliche
meinung zu spinnen, nun da der troll aufgeflogen ist oder ob sich die meinung festigt, dass
die goons (und die hängen ja an euch wie die schmeißfliegen) und mit ihnen auch
jede menge newssites auf nen riesen troll reingefallen sind. dann sind es nämlich nicht die jungs
von evoke, die dumm dastehen, egal wieviel isk sie verloren haben.

sie hätten dann nach der größten waffe von eve (trux ^^) auch erfolg mit der zweitgrößten

hat niemand ein wenig forenpron von evoke am start? würde viel drum geben mal zu lesen
was da grade so los ist.
thurin vetil
Total Noob
Total Noob

Allianz: none
Corp: zorg ind.
Main Char: thurin vetil

Beitragvon RnY IX » Do 14. Okt 2010, 13:29

Steve Carter hat geschrieben:Du hast nur ein einziges Problem bei deinen Ausführungen, wo flamt euch Evoke. Soweit mir bekannt ist, hat Evoke ein Striktes Postingverbot in Foren, also würde ich gerne wissen worauf du dich beziehst.

im local bei unserer letzten ahacgang bis der CEO - auch im local - mit seinen bösen jungs gemeckert hat! :lol:

Steve Carter hat geschrieben:Achja und eure Kampangen naja es gab ja bereits5. Versuche durch die NC und ich glaub nicht das ihr euch weiter zum Clown machen wollt für einen Kontrahenten wie Evoke.

das müsstest du näher ausführen. 5 was? und 5 mal von wem genau? weil diese pauschalisierung und verallgemeinerung kenn ich aus gewissen foren. da wird nichts und wiedernichts hochstilisiert bis man einen moralischen sieg errungen hat. und damit ich dich nicht missverstehe und dir sowas unterstelle frag ich lieber nach! ich bin ja immerhin kein troll! :shock:

thurin vetil hat geschrieben:die frage ist jetzt, ob die nc pr abteilung oft genug dmg control schreien kann um die öffentliche
meinung zu spinnen

imperian soll mich verbesser sollte ich mich irren, aber goons leben im norden - sind aber noch lange kein teil der eigentlichen NC. so wie init, nur weil sie mit den russen AAA und co wegklatschen, noch lange kein teil vom russenblock sind.

Steve Carter hat geschrieben:Ich muss schon die NC Foren Warrior bewundern, dass die es doch immer wieder schaffen bei ner Stellungnahme noch nen billigen Flame einzubauen, gibts da bei euch Schulungen " Smack for Low ? " lässt sich auch daraus schließen das limu und du auf dem gleichen Niveau liegen. Wobei Niveau relativ ist.

Im übrigen ist euer Local Smack wenn ihr in ner größeren Gruppe seit immer peinlich wahrscheinlich färbt das aber nur von den Goonies ab .... :bang:

und wo genau hast du den kurs besucht: kehre alle unter einen teppich und bekomm den teppich gratis dazu!

schon traurig.

Steve Carter hat geschrieben:Aber was halt sonst rauskommt wenn ihr nicht 2 - 6:1 antretet kann man wieder hier bewundern.

http://killboard.ev0ke.de/?a=kill_related&kll_id=115534 das Phoenix Fitting ist mein persönlicher Favourit

YEAH - ich steh auf killboardlinkwars! das ist ja auch das einzige mit dem manche so prahlen können, ne? ich mein, wenn man sonst nichts relevantes vorzuweisen hat. so kleinigkeiten wie...lass mich nachdenken: die größten invasionen aller zeiten abgewehrt...am längsten ihren angestammten space gehalten...

ach, und nichtssagende killboardlinks:

http://killboard.ev0ke.de/?a=kill_battl ... 2022:31:00

:ninn:
Deutsche Bank: Aktie fällt erstmals unter 10 Euro

es beginnt.
RnY IX
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord

Allianz: -
Corp: -
Main Char: RnY IX

Beitragvon thurin vetil » Do 14. Okt 2010, 13:50

RnY IX hat geschrieben:
thurin vetil hat geschrieben:die frage ist jetzt, ob die nc pr abteilung oft genug dmg control schreien kann um die öffentliche
meinung zu spinnen

imperian soll mich verbesser sollte ich mich irren, aber goons leben im norden - sind aber noch lange kein teil der eigentlichen NC. so wie init, nur weil sie mit den russen AAA und co wegklatschen, noch lange kein teil vom russenblock sind.

ob goonies nu auf der nc liste stehen oder nicht,
ihre "selbstständigkeit" ist nur bürokratisch und nicht praktisch. die leben im norden,
dank der nettigkeit einer nc allianz, sind perma blau zu echten nc und bekommen ohne den holy nc Streichelzoo nix gebacken. das ist die beschreibung eines nc pets.
gewollt oder nicht, die habt ihr solange als euer pet an der backe, bis sie ohne eure
hilfe was reißen.
thurin vetil
Total Noob
Total Noob

Allianz: none
Corp: zorg ind.
Main Char: thurin vetil

VorherigeNächste

Zurück zu Politik und Krieg