[Der Norden] Allgemein

Bitte Stickies lesen!

Re: [Der Norden] Allgemein

Beitragvon Gloster » Do 14. Okt 2010, 14:11

thurin vetil hat geschrieben:
RnY IX hat geschrieben:
thurin vetil hat geschrieben:die frage ist jetzt, ob die nc pr abteilung oft genug dmg control schreien kann um die öffentliche
meinung zu spinnen

imperian soll mich verbesser sollte ich mich irren, aber goons leben im norden - sind aber noch lange kein teil der eigentlichen NC. so wie init, nur weil sie mit den russen AAA und co wegklatschen, noch lange kein teil vom russenblock sind.

ob goonies nu auf der nc liste stehen oder nicht,
ihre "selbstständigkeit" ist nur bürokratisch und nicht praktisch. die leben im norden,
dank der nettigkeit einer nc allianz, sind perma blau zu echten nc und bekommen ohne den holy nc Streichelzoo nix gebacken. das ist die beschreibung eines nc pets.
gewollt oder nicht, die habt ihr solange als euer pet an der backe, bis sie ohne eure
hilfe was reißen.

entspann dich mal, kann es sein, dass Du dich da in was hineinsteigerst... immer locker bleiben.
NC ist nicht der einzige Zusammenschluß von Allys, ehemals SC etc. schauts doch genauso aus.

Und wenn, wie man munkelt, im Winter die Russen kommen, dann sicher nicht ohne Ronald Mc Donald ... wenn das kein Streichelzoo ist... naja hauptsache übern NC meckern. Mein Tipp an dich, einfach bissl raus .. Rechner ausschalten und bissl RL genießen.
Bild
Bild
Gloster
Assistant Forum whore
Assistant Forum whore

Allianz: MM
Corp: hirr
Main Char: Gloster II

Beitragvon Elivma » Do 14. Okt 2010, 15:45

Gloster hat geschrieben:
Mein Tipp an dich, einfach bissl raus .. Rechner ausschalten und bissl RL genießen.

DANKE ! Da hat mal einer die richtigen Worte gefunden!
Nochricht: Dei Neutron Blosta II Woffn trifftn Sepl[Wappla] und haut erm so richtig in de goschn, 1743.7 schhodn, oida.
Elivma
Assistant Forum whore
Assistant Forum whore

Allianz: TEST
Corp: HDZ
Main Char: Elivma

Beitragvon thurin vetil » Do 14. Okt 2010, 16:19

Gloster hat geschrieben:entspann dich mal, kann es sein, dass Du dich da in was hineinsteigerst... immer locker bleiben.
NC ist nicht der einzige Zusammenschluß von Allys, ehemals SC etc. schauts doch genauso aus.

Und wenn, wie man munkelt, im Winter die Russen kommen, dann sicher nicht ohne Ronald Mc Donald ... wenn das kein Streichelzoob ist... naja hauptsache übern NC meckern. Mein Tipp an dich, einfach bissl raus .. Rechner ausschalten und bissl RL genießen.

:ponder: ich versteh nicht ganz wo ich mich reinsteigere und was das thema
mit nem russen Streichelzoo zu tun hat. vielleicht solltest du nicht immer nur den letztn post eines
threads lesen bevor du postest. ;)
thurin vetil
Total Noob
Total Noob

Allianz: none
Corp: zorg ind.
Main Char: thurin vetil

Beitragvon Pavese » Do 14. Okt 2010, 17:13

Egal welches CSAA platzt es ist immer ein Titan drin.

Wer baut denn bitte heute noch Titans? :facepalm:
Pavese
Somebody
Somebody

Allianz: Triumvirate
Corp: Quam Singulari
Main Char: Lijama

Beitragvon Robert Ger » Do 14. Okt 2010, 17:41

Imperian hat geschrieben:Mir kommt da gerade eine Idee, Steve !
Kannst du dich nicht mal mit Robert GER zusammensetzen und ihm ein bisschen deutsche Rechtschreibung beibringen ?
.

so oo mal bissiel offtopic, na weist du nicht mehr wie du mich trollen solls? fehlt dir was? also versuchst du mich über meine sprache zur beleidigen... hmm du errinerst mich an so einen dulli schadow, der hat propagiert wie toll er deutsch schreiben kann aber seinen eigenen nick nicht richtig schreiben konnte:)

*snip kidrob

liebe grüße aus der realität ROB

ps- ist hart , aber wer sich stark macht mit Lern mal deutsch sollte des gleiches erfahren ;)
Ally : Co2

Bild
Robert Ger
Hauseigener Troll
Hauseigener Troll

Allianz: keine
Corp: LOLVokes
Main Char: Robert Ger

Beitragvon boddah » Do 14. Okt 2010, 18:21

Boah macht hier bitte mal zu ist ja traurig wozu sich das hier entwickelt hat.
Just for a simple comparison for parents if I had to choose the lesser of two evils between Grand Theft Auto and Eve Online I would have to go with Grand Theft Auto.
boddah
Total Noob
Total Noob

Allianz: CTL-Q
Corp: ACE
Main Char: Zerena Zerkas

Beitragvon kidrob » Do 14. Okt 2010, 18:29

ok
Bild Shitposting Bild (5/5)
kidrob
Ultimate-Spam-Lord