Providence

Bitte Stickies lesen!

Re: Providence

Beitragvon Neerub » Do 2. Feb 2012, 14:06

Wohl war PL wird sich früher oder später selber weggrinden, der schaden isz ehh immer nur temporärer natur, solar dropt ja auch keinen member, die wissen auch das pl wieder geht und dann ist wohl wieder gegenrichtung angesagt.
Neerub
Total Noob
Total Noob

Allianz: CVA
Corp: TETIC
Main Char: Neerub

Beitragvon kidrob » Do 2. Feb 2012, 14:38

Langsam kommts mir echt so vor, als habe PL den Dauer-I-Win-Button. Gepaart mit den ganzen Winnerteam-joinern find ich das insgesamt TERRIBLE! :? Bin echt mal gespannt wann es PL mal an den Kragen geht!

Ist zwar off-Topic aber musste echt mal raus! :evil:
Bild Shitposting Bild (5/5)
kidrob
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord

Allianz: Shadow Cartel
Corp: Sonnenlegion
Main Char: kidrob

Beitragvon Neerub » Do 2. Feb 2012, 15:08

kidrob hat geschrieben:Bin echt mal gespannt wann es PL mal an den Kragen geht!

Die Frage heißt ja wie - müßten sich wohl einge finden die eine Art "Scheiß auf alles Eigene" Tributinvasion starten.
Sprich in der Lage sein PL zu zwingen ihre Techmonde zu verteidigen und den SCap Streichelzoo von denen auch reichlich dezimieren zu können dabei.
Neerub
Total Noob
Total Noob

Beitragvon Oktoberfest » Do 2. Feb 2012, 15:38

Wo habt ihr das denn wieder her? Das kann nicht stimmen. Es würde höchstens ne kleine Supercap-Roaming. Bei PL sieht man schon eine gewisse Müdigkeit vom Dauergewinnen. Als sie bei -A- eingefallen sind, haben sie auch nur ein paar Station übernommen und 2 CSAA gekillt. Danach war eigentlich vorbei und sie haben nur noch gewartet, ob -A- einen Fehler macht, der sie zum Kampf zwingt, um dann Supers draufzuwerfen. Das hat einmal geklappt. Aber ein grosser Schritt -A- zu schaden war es nicht. Es war eigentlich nur der heisse Tropfen auf den Stein.

Ich rechne fest damit, dass sie wieder -A- angreifen, zusammen mit NCdot, weil alleine haben sie zuviele Inaktive. Viele Möglichkeiten hat PL auch nicht mit den vielen NIPs und NAPs, die sie am Laufen haben, damit sie am Tech bleiben. Es gibt Gerüchte, RA könnte nicht mehr zahlen. Das könnte man nun so erklären, dass RA zuviel Bot-ISK im RMT getauscht haben. RA kann nicht arm sein. Dann wärs vorbei für RA. Vielleicht macht es PL aber wirklich umsonst. Das wäre eben immer noch billiger als um Tech zu kämpfen aus deren Sicht.

PL greift Goons nicht, weil die Goons zuviele sind. Vielleicht in ein paar Monaten, wenn es wirklich möglich ist 250 Titans in eine Flotte zu machen mit Raiden und NCdot zusammen. Ausserdem reinforced Tech oder gar nen verlorer Techmond kann man nicht für RMT verwenden und die Gefahr ist für PL gross, wenn mal einer anfängt, dass dann alle folgen und ihnen das Tech wegnehmen. PL könnte dagegn gar nichts machen, weil sie eben zu wenige sind alleine. Es könnte ihnen also das passieren, was WN passiert ist.

Im Prinzip haben die alle das gleiche Problem. Zu wenige haben zu viel. RA hatte ja Systeme von Omist bis Geminate. RA sind immer noch die Allianz mit den 3.meisten Outposts im Spiel. Dabei kriegt RA selber nicht mal eine Flotte voll. XIX, also Legion of Xdeath, hat es vor ein paar Monaten fast eine Supercapitalflotte vs Gypsy und die Curse-Russen gekostet, weil sie eben auch nur ganz wenige echte Spieler haben, ohne Mercs. Aus die Supers in Not waren, haben sie die nur noch deshalb gerettet, weil mal wieder die Wege zu lang waren für die Angreifer und die Dictors ausgingen. Fehlende Mitspieler gleichen die alle aus mit Supercapitals und dem Reichtum, den man braucht, um das zu finanzieren. Wenn man nicht angegriffen wird, ist es ntaürlcih schön, muss man mit weniger Leuten teilen.

Was ich richtig ärgerlich finde, es geht echt zu sehr um diesen Reichtum und wer am meisten Supers und Superpiloten hat. Es wird immer erst überlegt auf Allianzebene, was bringt dem Leadership ISK. Ob man gute Gegner hat und spannende Unterhaltung für die Spieler, die letztlich die Schlachten schlagen, ist denen scheissegal. Im Gegenteil, hat ein Gegner zuviele Spieler, die einfach nur ein Spiel zocken wollen, und bedrohen die ein Bot-Empire, heuert man als Bot-Overlord so niedere Lebensformen wie PL (sind nicht alle) an, die den Allianzen mit vielen Spielern die Lust am Spiel rauben sollen und sie verteiben sollen. Das Beste ist dann natürlich, darauf nicht einzugehen. PL ignorieren, und kräftig das Einkommen von den Allianzen, die RMT machen, zu schädigen. Das verstehen, glaube ich immer mehr. PL hat auch schon fast jeden ehrlichen Spieler mal indirekt geschädigt mit ihrer Spielweise und mit ihrem Kugutsumen-Blog.

Ausnahme sind eben nur NPC-Space-Allianzen wie Gypsy. Providence is ne Ausnahme. Test und Goons auch. Leider sind das auch weniger geworden. Ich weiss nicht, was bei INIT läuft, aber beobachtet das mal, ob sich was verändert, sobald die Allianz auf mehr Tech sitzt. Bei -A- wars letzten Monat auch deshalb so angenehm, weil -A- eben kaum Space hatten und damit viel Zeit für PVP - ohne Supers.
Oktoberfest
Total Noob
Total Noob

Allianz: .
Corp: .
Main Char: Spargel

Beitragvon RnY IX » Fr 3. Feb 2012, 11:28

kidrob hat geschrieben:Langsam kommts mir echt so vor, als habe PL den Dauer-I-Win-Button.

aber nur im super-bereich. die ganzen winningteam joiner haben den subcap-bereich völlig verdorben, die letzten subcapfights liefen alle scheiße für sie. ein paar mal haben gypsy und darkside ihnen trotz übermacht mächtig den arsch versohlt. ohne ihre mighty superfleet - die auch kleiner wird weil mehr und mehr inaktiv gehen, reißt PL gar nichts mehr.

könnte mir vorstellen das sehen die auch so wenn man sich die letzten aktionen anschaut. LR Oracels die von 200+ km auf goons snipern zb :lmaol:

das schlimme ist eigentlich NC. - die haben einen guten teil ihres techs an PL abgegeben die sich wiederrum nicht darum kümmern müssen. das income fließt und die dinger werden nie reinforct weil es sich niemand verschwerzen möchte. WENN doch mal was kommt werden 50 superpiloten aktiviert und gut ist.

fazit: solange sich alle parteien darum streiten wer denn nun der beste freund von PL sein darf werden die immer gewinnen, so oder so. erst wenn der rest endlich versteht das das nichts als spielverderber sind, ihnen das tech abgraben und sie, wenn sie tech haben wollen, zu sovwar und dessen verteidigung zwingen, mit timern und allem drum und dran.

das wird natürlich nie passieren. ansonsten und solange denen jeder hinterherhechelt können sie es sich einfach leisten.
Deutsche Bank: Aktie fällt erstmals unter 10 Euro

es beginnt.
RnY IX
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord

Allianz: -
Corp: -
Main Char: RnY IX

Beitragvon FinalFlash » Sa 4. Feb 2012, 10:12

RnY IX hat geschrieben:...

Son, your tears, yet soooooo bitter, are delicious
FinalFlash
Total Noob
Total Noob

Allianz: -10.0
Corp: NBBL.
Main Char: FinalFlash84

Beitragvon Lady Vici » Sa 4. Feb 2012, 20:42

RnY IX hat geschrieben:....

wie alles bisher - angeblich unzerstörbares (BoB, IT, NC, DRF um mal das aufzuzählen was ich noch erlebt habe) - wird auch das enden...
Bild
Lady Vici
Somebody
Somebody

Allianz: The Initiative
Corp: Vanishing Point
Main Char: Lady Vici

Beitragvon RnY IX » Mo 6. Feb 2012, 10:49

FinalFlash hat geschrieben:
RnY IX hat geschrieben:...

Son, your tears, yet soooooo bitter, are delicious

:ponder:

ich spiel nichtmal eve.

/edith

*snip* Lanti
Deutsche Bank: Aktie fällt erstmals unter 10 Euro

es beginnt.
RnY IX
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord

Allianz: -
Corp: -
Main Char: RnY IX

Beitragvon Lantiane » Mo 6. Feb 2012, 13:11

ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass ihr euch hier im Politik Teil befindet. Auch wenn einige von euch vielleicht der Meinung sind, dass gegenseitige Flames zur Politik dazu gehören bitte ich dies zu unterlassen oder ich muss doch mal ein paar Verwarnungen aussprechen - das gilt auch für meine Moderator Kollegen :evil:
Bild
Lantiane
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord

Allianz: S2N
Corp: D C
Main Char: Lantiane

Beitragvon Neerub » Mi 15. Feb 2012, 07:51

FAIL meine neuen Superhelden

Für dieses kleine Gefecht: http://eve-kill.net/?a=kill_related&kll_id=12446645 und vorherige benötigen meine Helden detailierte Infos von Aktionen und Fleets in Provi, das CVA Vent wird wohl live eingespielt damit auch alles easy ist, natürlich muß man diese Heldentat auch noch im Lokal von Provi breittreten. Demnächst werden wir 2 FCs mit unseren Flotten fliegen lassen, einen für Provi und einen für Fail, damit die evt. lernen auch ohnLive e Infos zu fighten.

Das ganze ist kein whine sondern eine Kopfschütteln über soviel FAIL.
Neerub
Total Noob
Total Noob

Vorherige

Zurück zu Politik und Krieg