Providence

Bitte Stickies lesen!

Re: Providence

Beitragvon Pavese » So 17. Okt 2010, 15:56

Nope. Ich hab mit AB das gate orbittet. Bin geschmolzen wie butter......

Wir hatten die Tage auch so ne 30 Man AHAC fleet die das selbe dachte. Die sind in uns reingesprungen und wir haben denen erstmal alle Guardians unterm Arsch weggeschoßen.

http://s2n.strangled.net/?a=kill_related&kll_id=7598

Dann waren sie sehr schnell weg, bis auf die Proteus. Die wollte noch en paar Sekunden bleiben ;)

Und nur so nebenbei. NMG. droppt sov für CVA.
Pavese
Somebody
Somebody

Allianz: Triumvirate
Corp: Quam Singulari
Main Char: Lijama

Beitragvon Mesh » Mo 18. Okt 2010, 09:40

Das ist eher ein Problem der Fleetcomposition. Es ist nunmal so, dass jede Guardian je nach Fit nur eine bestimmte Menge an DPS reppen kann. Mit 5 Guardians in über 35 BS plus ECM/Neuting plus Cruiser/BS reinzuspringen, die dann wohl in Form der Loki auch noch über das Web die Option haben, die Guardian zu slowen, das kann nicht gut gehen.

Idealfall ist imho so 35-50 % Logistic Anteil, damit kann man dann fast alles engagen, was überhaupt noch engagebar ist.
Mesh Marillion - Rooks and Kings (HARK)

Bild
Mesh
Potential Somebody
Potential Somebody

Allianz: HARK
Corp: Fairlight Corp
Main Char: Mesh Marillion

Beitragvon RnY IX » Mo 18. Okt 2010, 09:44

ich wollts grad sagen, bei dem link seh ich nichts beeindruckendes.
Deutsche Bank: Aktie fällt erstmals unter 10 Euro

es beginnt.
RnY IX
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord

Allianz: -
Corp: -
Main Char: RnY IX

Beitragvon Neerub » Do 22. Dez 2011, 11:10

Um das hier mal fortzusetzen den aktuellen Stand der Dinge aus meiner kleinen Sicht:

Es wird wohl noch eine Zeit dauernd bis Provi wieder so sortiert ist wie es mal war. Mir scheinen die Reibereien derzeit noch recht hoch zu sein aber nicht auf dem Level wie einst der Dauerklinsch zwischen Paxton und LFA.

Das Verhalten gegenüber dem Member Grunt kommt mir softer vor als früher, scheint so als würde man so die Leute wieder zum spielen bewegen wollen. Das alte Leistungsvermögen im subcap Bereich (also nix Capital Bereich) ist auch noch ein ganzes Stück weit weg, die Aktionen von CVA selber wirken aber schon wieder wie früher wenn ich mir das Abreißen der WHO Posen so anschaue.
Nächste Woche dürfte H6 und D6 auch wieder CVA sein.

Persöhnlich hoffe ich das die Zustände wieder halbwegs so werden wie früher, nettes Smallscale PVP Gebiet für die einen und 0.0 in der Softvariante zum reinschnuppern für die anderen.
Neerub
Total Noob
Total Noob

Allianz: CVA
Corp: TETIC
Main Char: Neerub

Beitragvon Neerub » Fr 30. Dez 2011, 05:53

SO CVA und Co hat den letzten Stationtimer irgendwie vergeigt und nun nochmal von vorne.
In beiden WHO Systemen ist mehr oder mirnder alles im RF oder schon wieder zerstört.

Mit VOLT ist ein neuer Verbündeter eingezogen der für Proviverhältnisse eine ganz gute Figur macht, kamen gestern helfen beim Stationsschießen in H6 etwa in derselben Größe wie CVA.

Konfus ist weiterhin der Norden von Provi da -7- und EE weiterhin blau zu WHO sind und so ist man mit dem Feind im selben Intelchannel, was wohl immer wieder nette Diskussionen ergibt.
Neerub
Total Noob
Total Noob

Beitragvon Neerub » Di 3. Jan 2012, 13:53

Das Spielchen geht weiter - tagsüber und Abends wird WHO Stuff in den RF befördert bzw. incapt und Nachts reppen die fleißig und CVA und Co. bekommen keine Fleets zusammen um die nächtlichen Timer zu nutzen. Vorgestern wurde Station mal wieder in den RF befördert aber der H6 Staging Tower von WHO nur bis knapp davor gebracht und erst spät wirklich in den RF befördert, so gabs endlich einen guten Timer für uns der heute innerhalb der DT lag -und das Ding wurde endlich beseitigt.

http://eve-kill.net/?a=kill_related&kll_id=12041429

So mal sehen ob WHO nun endlich die Lut vergeht ihr Stationservices zu reppen oder obs auch da mal gute Timer gibt.
Neerub
Total Noob
Total Noob

Beitragvon Neerub » Sa 7. Jan 2012, 03:04

So das Ende vom WHO Krieg scheint gekommen:

http://eve-kill.net/?a=kill_related&kll_id=12070772

170+ in Fleet für Proci recht akzeptabel EE und -7- haben den Konflikt ja verweigert...

Also los gings mit "lustigem" Stationsschießen dann kam uns Phobia+Boa mit Zealots besuchen und schmissen uns noch 2 Carrier vor die Füße war ein nettes Gemezel auf Proviseite starben nur paar Frigs - weiter wieder zur Station da hüpfte uns PL mit 2 Aeons und 5 Nyx auf den Kopf fischten wohl 3 Dreads und 2 Carrier aus unseren Reihen und zogen es dann vor wieder zu verschwinden - also Targetwechsel wieder zur Station - nächste Besucher waren Cascade Imminent + NEM3SIS. in Drakes... die wollten dann auch nichtmehr spielen und verschwanden. Ein paar Noir. Bomber beglückten uns dabei glaube noch. aber Ende vom Lied H6 und D6 TCUs gekillt und eine CVA Station mehr und endlich mal wieder par KMs für mich wobei ich ja brav Logis jammen war - großartiger Abend für Kleinprovidence und mal richtig Fun nach dem RFen mal 100 male.
Neerub
Total Noob
Total Noob

Beitragvon kidrob » Sa 7. Jan 2012, 11:08

Wow, Massaker! Wie hat PL das gemacht die Dinger wieder rauszubekommen, sehe kaum PL auf dem Battlereport - wurden die nicht getackled?
Bild Shitposting Bild (5/5)
kidrob
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord

Allianz: Shadow Cartel
Corp: Sonnenlegion
Main Char: kidrob

Beitragvon Neerub » Sa 7. Jan 2012, 15:49

PL hat nur die Supers in dem Momment gebracht, unsereins hat da zuwenig Übung um sofort richtig zu reagieren, als wir wieder ruhig waren und die Bubbler (was wohl ehh zuwenig waren) endlich reagiert haben sind die wieder raus, eine Nyx hats aber wohl echt in der letzten Sekunde geschafft rauszukommen sonst wäre es das für die gewesen.

Auf alle Fälle ist Prfovi nichtmehr der oft chaotische blaue Streichelzoo, ich hab davor in R3 etwas geschaut wie agiert wird und der Ehrfahrungsfortschritt ist nicht klein, das provi von 2009 wäre von der drakefleet abgeschlachtet worden aber das Level von wirklich guten Allys haben wir nicht - für mich war das nun auch der erste große Fight nach fast 2 Jahren offline und Kleinkram obwohl ich wußte das mit ziemlicher Sicherheit PL Supers auftauchen, wußte ich nicht wie ich reagieren sollte, evt. hätte es vorm Abflug Instruktionen für die Situation geben sollen, aber unser FC reagierte auch reichlich nervös bis panisch in dem Momment.
Neerub
Total Noob
Total Noob

Beitragvon Neerub » So 8. Jan 2012, 10:46

das aus PL Sicht:

Wildside

--------------------------------------------------------------------------------
Join Date: 2009 SepLocation: Norway - SNIGG - PLPosts: 214Power:6R/P:3.29

yeah.....
BR about PLs supercap fleet in H6:
Yesterday I got knowledge from shadoos space adjutant Nestorx85 that Waffels(abos) and their allies was gonna defend some station in H6,(that belonged to waffels friends).
So I setuped a fishing cyno chain to providence since we are pretty buzy with other stuff down in -a-/ROL space atm.
Hours go by with my own eyes on the CVA pos in H6, seeing 6 caps(5 carriers and a dread) like a hour before the station exites RF, locals is pretty controlable with roughtly 50 people in it.
So took the chance for possible blueball-wasting-fuel-OP and start moving the fishing gang(7 experinced armor supers) which lands at the last mid 2 min before the station exites RF. Was tempted to bring titans+support, but figured it would be harder to sneak 100 PL guys into providence as I would have do to a mid in providence itself and risk getting spotted. Also Im no real FC , so I just decided to stick with the fishermen of the legion that I can grab hold off/know personally are good guys.

Closer to the station exit local start filling up , been around 160ish which is mostly CVA+friends in local,(not really perfect for some quick drop) as station exites RF the 6 cva caps I got eyes on(at their pos) is still sitting totaly still.
Meanwhile I got info from 1 of the fishermen that got some commincation with waffels that waffels and their friends apparently where getting raped (loosing 2 archons) somewhere else in system.
Now Waffels are like your retarded brother for us pandemic legion men so I felt bad for not been able to help/support them(but I basicly knew/assumed CVA had a spy among the waffels)so all I can do is wait for the CVA caps to go to station and revange the poor waffels.

now 5 min after station exited RF around 100 CVA in mostly battleships and Bcs+few guardians and random scrublord ships is sitting below the station shooting it(at 0), at the same time the capitals at the CVA pos is speeding up and sure enough they all warp around 12-13 capitals on the station (around 60% carriers). most of them warp in at 80-100 off the station, tho they are pretty spread up in 2-3 clusters(prob warped in from several different poses that I hadnt checked )

Now 1 thing Ive learned from hard learned experince(after getting tackled alone by trader john and the NC s 65 battleships and hics/guardians gang alongside with tekapos nyx) is that supers without titans(specially after "winter came" is pretty vunerable to 100 bs/support(our nyxes got 15 fighter and our aeons got 10) , even if we can rape the 10+ capitals pretty easy, its easy to get "mudded" down in support , specially since they had logistic on the field. and been 4 mids away from any reinforcment (that wasnt even formed up) and only lifeline(cyno chain) been only usable for sc and carriers I decided to try to buy us as much time cynoing aprox 100km off the main support Streichelzoo been at 0 on the station, but within 20-40km of a good chunch of their carriers(I was running skirmish links and most is pretty pimp fitted so) cynoed in, started raping , going for carriers close first(dreads was mostly 50-60km off) hoping to kill carriers and then dreads before said dreads exited siege.
Guess Im used to old siege because we where slightly too slow and 6-7 of the caps got away. while we killed 5.

Killing capitals in supers are fun and all, but trying to FC it with 100+ man fleet shooting you, while you got no support yourself is bit stressy, now we had the suprice element(think most of the cva fleet tryed running first, before they realiced it was simply 7 supercaps and nothing more comming)
1 of our nyxes was taking armor damage the entire time (at 93% as we finished the last capital on the field). Some super fishermen was getting distracted trying to kill shiney support ship(entire CVA fleet was now on top of us shooting us furiously, I mean we where killing small support ships with smartbombs that close they where) while I was biting nails trying to get us out of there before things went south, (during the fight I had made a panic ss on our initial cyno in alt).

Tho the SS was kinda between the planets making it hard to align the supergroup together before clicking warp. Sure enough a CVA dictor hero bubbled us as we where about to warp out, but its kinda hard to bubble a supercarrier gang beeing 5km off eachother with officer smartbombs so in slightly 1 by 1 fashion the fishermen left the field.

Now sitting in a bad SS close to sun, we try to move away from eachother(more like Walrus moving on land) , swapping out the tackle for cap rechargers and cloaks up looking for probes. I personally had been repping Duncans nyx the entire fight since he was taking damage and where around 40% cap when I landed at the safe.

Anyways GF CVA and thanks for a exciting op:P
Neerub
Total Noob
Total Noob

VorherigeNächste

Zurück zu Politik und Krieg