AAA - geschwächt?

Bitte Stickies lesen!

AAA - geschwächt?

Beitragvon RnY IX » Mi 25. Aug 2010, 12:36

http://evemaps.dotlan.net/alliance/Agai ... rporations

wer geht noch? angelbich (ohne jegliche gewähr) PPN und RAT.? true? falls ja, wie kommts? gibts was offizielles wie es weitergeht, was die austretenden corps machen oder ob SMACKDOTDE ein paar systeme erobern darf? (winziger scherz am rande). FALLS es wahr sein sollte wird sich ein so geschwächtes AAA entsprechend schwer tun das doch recht große gebiet zu halten, jetzt wo ATLAS ja auch so unter druck steht und man sich dank PL und konsorten eh nicht frei bewegen kann. (mit caps)

sie werden, auch nach längerem suchen, keinerlei flame in diesem post finden. er dient lediglich der information.
Deutsche Bank: Aktie fällt erstmals unter 10 Euro

es beginnt.
Benutzeravatar
RnY IX
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord
 
Beiträge: 4823
Registriert: Do 10. Sep 2009, 15:27
Wohnort: Erfurt
Allianz: -
Corp: -
Main Char: RnY IX

Re: AAA - geschwächt?

Beitragvon Duffi » Mi 25. Aug 2010, 12:49

es scheint mir so als würde nun die "ganze SC" zerbröckeln. ich bin gespannt wie das ausgehen wird!

OT: Yay endlich darf ich im Politikteil posten ;)
Zuletzt geändert von Duffi am Mi 25. Aug 2010, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Duffi
Spam-Elite
Spam-Elite
 
Beiträge: 2857
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 10:44
Wohnort: Braunschweig
Allianz: The Initiative.
Corp: DEFCON.
Main Char: Duffi92

Re: AAA - geschwächt?

Beitragvon RnY IX » Mi 25. Aug 2010, 13:02

streich das letzte smile bitte. ich will mich hier wirklich nur informieren und möchte nicht das aeronik denkt ich will hier über irgend wen herziehen oder mit dem finger auf wen zeigen. und er ist immerhin einer der wenigen die ier vieleicht für etwas klarheit sorgen könnten.
Deutsche Bank: Aktie fällt erstmals unter 10 Euro

es beginnt.
Benutzeravatar
RnY IX
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord
 
Beiträge: 4823
Registriert: Do 10. Sep 2009, 15:27
Wohnort: Erfurt
Allianz: -
Corp: -
Main Char: RnY IX

Re: AAA - geschwächt?

Beitragvon Lady Vici » Mi 25. Aug 2010, 13:19

Bodycount verlässt -A- auch....
Bild
Benutzeravatar
Lady Vici
Somebody
Somebody
 
Beiträge: 286
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 10:26
Wohnort: Österreich
Allianz: The Initiative
Corp: Vanishing Point
Main Char: Lady Vici

Re: AAA - geschwächt?

Beitragvon Philippe » Mi 25. Aug 2010, 13:29

R A ist raus, BDCI wird gehen und wir gehen, von RAT. weiss ich nichts.
Bild
Philippe
Total Noob
Total Noob
 
Beiträge: 62
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 19:11
Allianz: FAIL
Corp: PPN United
Main Char: Philippe Alumeres

Re: AAA - geschwächt?

Beitragvon Arnba » Mi 25. Aug 2010, 13:31

*rumsmack* EVE stirbt :beer:

Mal im Ernst, hat -A- aktuell irgendwelche Ops am laufen? Nach der Nordkampagne machen doch eigentlich alle Allies ausser ein wenig Geplänkel hier und dort nichts mehr, oder?

Kann mir schon vorstellen, dass viele Spieler / Corps ziemlich angenervt sind, dass aktuell so wenig passiert. Blöderweise können die Allianzführungen sich bei dem aktuellen Sov-System kaum Kampagnen leisten, vorallem weil System X und Y eh gleichgut sind durch Upgrades etc... einziger Unterschied sind vielleicht noch die Monde und die Erze in den regulären Belts...
Ich glaube mal neben Sommerloch haben die meisten Leute einfach keinen Bock mehr um ihr Land zu kämpfen, da es eh überall gleichviel wert ist, betrifft ja nicht nur -A-, sondern eigentlich alle Allianzen. (Atlas, TCF)
first e-pussy of the universe
Benutzeravatar
Arnba
Forum whore
Forum whore
 
Beiträge: 1352
Registriert: Mo 12. Apr 2010, 17:21
Allianz: Romanian-Legion
Corp: Hamburger Jungs
Main Char: Arnba

Re: AAA - geschwächt?

Beitragvon Norimarr » Mi 25. Aug 2010, 13:31

Hab jetzt schon mehrfach gehört das PPN nach Evoke geht :yes:
Klingonisch ist aber so...
Norimarr
Total Noob
Total Noob
 
Beiträge: 12
Registriert: So 11. Okt 2009, 12:00
Wohnort: Ruhrpott
Allianz: .
Corp: Com-Star
Main Char: Norimarr

Re: AAA - geschwächt?

Beitragvon Imperian » Mi 25. Aug 2010, 13:31

Es gibt GERÜCHTE ( keine informationen ) dass PPN ev0ke joint. Kann aber auch nur eine naheliegende Vermutung sein.
Bild
Benutzeravatar
Imperian
Assistant Forum whore
Assistant Forum whore
 
Beiträge: 733
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 12:08
Wohnort: Düsseldorf
Allianz: Morsus Mihi
Corp: hirr
Main Char: Imperian

Re: AAA - geschwächt?

Beitragvon Simon » Mi 25. Aug 2010, 13:39

kann nur bestätigen dass -A- gewaltige Leadership probleme hat, schwerpunkte waren wohl Verteilung bei den Gewinnen aus SC und Cap Produktionen ...

Ich hoffe ja immer noch dass wir jetzt mal einfach nen bissel nach Provi rüberruschen und und uns so nen kleines stückchen vom kuchen abschneiden :beer:

ach ja und die gesamte SC bröckelt deshalb weils die SC immer nur noch während der Nord-Kampange gab - wir haben bis auf Atlas und ROL (?) niemanden mehr da unten auf perma blau glaub ich ...
I thank God for every fucking day that he gives me in Init. Ooh-rah.


VANIS_Malcanis: If an INIT pilot was wearing underwear whilst piloting a PvP ship then he should be kicked
Benutzeravatar
Simon
Forum whore
Forum whore
 
Beiträge: 1597
Registriert: So 13. Sep 2009, 16:39
Wohnort: Göttingen
Allianz: The Initiative.
Corp: Druckwelle Evolution
Main Char: Simon Kempe

Re: AAA - geschwächt?

Beitragvon Pavese » Mi 25. Aug 2010, 13:58

Simon hat geschrieben:kann nur bestätigen dass -A- gewaltige Leadership probleme hat, schwerpunkte waren wohl Verteilung bei den Gewinnen aus SC und Cap Produktionen ...

Ich hoffe ja immer noch dass wir jetzt mal einfach nen bissel nach Provi rüberruschen und und uns so nen kleines stückchen vom kuchen abschneiden :beer:

ach ja und die gesamte SC bröckelt deshalb weils die SC immer nur noch während der Nord-Kampange gab - wir haben bis auf Atlas und ROL (?) niemanden mehr da unten auf perma blau glaub ich ...



Versuchs mal in einem echten AAA Gebiet. Providence dürfte sich selbst verteidigen können.

Wer will außerdem Providence space :?
Pavese
Somebody
Somebody
 
Beiträge: 455
Registriert: Do 24. Sep 2009, 15:21
Allianz: Triumvirate
Corp: Quam Singulari
Main Char: Lijama

Nächste

Zurück zu Politik und Krieg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron

x