Low Sec / Empire

Bitte Stickies lesen!

Re: Low Sec / Empire

Beitragvon zli » Mi 16. Sep 2009, 11:28

Misan hat geschrieben:
The Ali hat geschrieben:Aussage des FC auf der anderen seite, wir kämpfen net, weil verluste zu hoch wären

Wie ich schmerzlich erfahren musste, gehts bei der GIS um Statistiken und Zahlen resultierend durch ihre Tätigkeit als Mercs. Sie sind -laut FC und CEO- gezwungen die Ziele des "Kunden" zu erfüllen. Dies gilt allerdings nur gegen WT's, warum sie jedoch nicht die Eier gehabt haben sich mit euch zu prügeln ist mir schleierhaft.

das mag ja schon sein, aber wieso du gis gejoint bist, obwohl ja allgemein bekannt ist was die machen, ist mir auch schleierhaft...
es ist halt wie es ist, gis besteht zu 70% aus mehr oder weniger n00bs und das ist eigentlich allg. bekannt.
ich finde aber die kombo com-star/gis net schlecht, da gibts von allem etwas. von small-scale bis riesen Streichelzoo ;)
zli
M0F0
zli
Total Noob
Total Noob

Allianz: The 0rpahanage
Corp: M0F0
Main Char: zli

Beitragvon Misan » Mi 16. Sep 2009, 11:46

Moment, dass akzeptiere so ich nicht. Es wurde mit keinem Wort der Welt erwähnt, dass es NUR um Statistiken geht. Wieso hätte ich mir sonst die Mühe gemacht und mein Zeug dahin gebracht um es dann nur einige Tage später da wieder wehzuschaffen. Gegen noobs habe ich nicht die geringste Bohne aber die bei der GIS wissen einfach alles besser als jeder andere.

Aber zli was hat deine Antwort mit dem Thema zutun? Ich habe sachlich hervorgehoben wie die GIS arbeitet und wieso diese nicht den Fight mit Ali und den Jungs eingegangen sind. Wenn du Frust bezüglich meiner Person und/oder meinen Austritt auf deiner zärtlichen Seele hast, kontaktiere mich über ICQ oder per PN.
/!\ Traffic. | B²Y | FC /!\
Bild
Misan
Total Noob
Total Noob

Allianz: NONE
Corp: Traffic.
Main Char: Misan

Beitragvon zli » Mi 16. Sep 2009, 11:57

sry, aber du scheinst ja ne dünne haut zu haben... ;)

mir ist das doch egal was du mit der gis machst, sollte kein pers. angriff werden :roll:

ich mein ja nur, wenn du dich vorher RICHTIG über die gis informiert hättest, wär dir wohl eher aufgefallen dass die corp nicht mit deinem spiel-stil zusammen passt.

aber, ich hoffe du findest das richtige für dich.

zli
zli
M0F0
zli
Total Noob
Total Noob

Allianz: The 0rpahanage
Corp: M0F0
Main Char: zli

Beitragvon Misan » Mi 16. Sep 2009, 12:01

zli hat geschrieben:sry, aber du scheinst ja ne dünne haut zu haben... ;)

Ich kanns nicht haben wenn man über ein Thema Philosophiert, wo man keine Ahnung von hat!

zli hat geschrieben:mir ist das doch egal was du mit der gis machst

Wieso sprichst du das Thema dann an wenn es dir egal ist?

zli hat geschrieben:ich mein ja nur, wenn du dich vorher RICHTIG über die gis informiert hättest, wär dir wohl eher aufgefallen dass die corp nicht mit deinem spiel-stil zusammen passt.

Dachte, dass Tas mich soweit in alle Einzelheiten eingeweiht hatte.

zli hat geschrieben:aber, ich hoffe du findest das richtige für dich.

Danke.
/!\ Traffic. | B²Y | FC /!\
Bild
Misan
Total Noob
Total Noob

Allianz: NONE
Corp: Traffic.
Main Char: Misan

Beitragvon Hunter20nov » Fr 25. Sep 2009, 10:32

also so langsam kann ich verstehen warum einem das Low gefällt :)

Ab und zu kann man schöne Kämpfe haben

http://kb.majesta-empire.net/?a=kill_re ... l_id=72825 :win:

Wie die Myrm und die Arbi da drauf kommen keine Ahnung war definitiv allein gegen die beiden sieht man aber auch am Damage

Ist auf jeden Fall mal etwas anderes gewesen als mit nem Streichelzoo gegen nen anderen Streichelzoo im 0.0 zu kämpfen.

Und vorallen hat richtig Spass gemacht :yarr:
Hunter20nov
Total Noob
Total Noob

Allianz: Razor Alliance
Corp: X-Trading Company
Main Char: Hunter20nov

Beitragvon RnY IX » Fr 25. Sep 2009, 10:48

schaut nach einem guten kampf aus! electron+rep oder was war dein fitting?
Deutsche Bank: Aktie fällt erstmals unter 10 Euro

es beginnt.
RnY IX
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord

Allianz: -
Corp: -
Main Char: RnY IX

Beitragvon Hunter20nov » Fr 25. Sep 2009, 11:29

Jop hatte 2 Armor repper drauf und 7 Electro T2 Blaster

Angelehnt war die Mega an die Schiffe von Farjung damals der die Videos Wave of Mutilation I
Wave of Mutilation II und Reckless gemacht hat.

Diese Videos haben mich 2006 als ich mit EVE angefangen haben schwer beeindruckt ;)

Nunja und die Brutix & Raven hat auch gut Spass gemacht. Standen beide am Gate. Die Raven ist dann aber rausgewarpt zu einem Belt das klar sichtbar war. Die wollten halt beide nicht am Gate kämpfen wg der Sentry´s ^^ Das war mir dann auch schon klar aber ich wollte ja Fun also hinterher und die Raven aufgeschalten die war aber schneller also kein Standing Verlust. Raven ging auch relativ schnell down und die Brutix sowieso. Abhauen konnte die Brutix auch nicht weil sie durch die Blaster nah ran musste und ich im richtigen Moment den Scrambler von der Raven auf die Brutix geswistscht hatte.... Da war dann auch nix mehr mit wegmwd´en :twisted:

Wg dem Rest des Fittings kannst ja mal in meiner Sig schauen da steht mein Blog da ist auch das Fitting der Mega dabei wie auch die Links zu Farjungs Videos. Lohnt sich lad dir mal runter falls du sie noch nicht kennen solltest

Aber meine Mega hat nun nen anderes Fitting bekommen das ich am WE ausprobieren werde. Diesmal mit 7 ION-Blaster wg dem Damage ab er auch mit 2 L Reppern
Hunter20nov
Total Noob
Total Noob

Allianz: Razor Alliance
Corp: X-Trading Company
Main Char: Hunter20nov

Beitragvon The Ali » Fr 25. Sep 2009, 14:32

Tja, ich wollt ja mal was spannendes erzählen, gab wieder nüscht.
Der abend war kacke im WH, so entschlossen wir uns, noch mal kurz mit 4 Vaga´s um den Block zu ziehen. gesagt, getan.
3 Jumps entfernt von zu Hause trafen wir auf einen 20 Mann Blöbchen seitens SCUM. Ally, wo wir aufgrund von 4 Vaga´s Stop an P3 machten, um sie ziehen zu lassen, weil naja1:5 man kann irre sein, aber net seltendämlich :roll: .
Sie sprangen aber auf uns, und nunja ich entschied für flucht, da unter anderen 2 huggins und eine rook dabei waren.
Leider lies der lokal kein nettes wort an uns, Bunny´s Pussy´s und ähnliches war noch das harmloseste, also, ok zurück, die jungs aus den bettchen klingel, neuer anflug.
Naja wir dann nach Hause sammeln wieder back mit 8 Vaga´s, dann waren wir die Streichelzoo, und faigen Hunde, die es nur mit nem Vaga Streichelzoo schaffen zu fighten und somit verlief der abend, abgesehen von armen unglücklich abdockenden, reinspringenden Opfern und Fetten Lokalsmak
ein recht ruhiger Abend.

Nunja, da die geliebt Scum. Ally 4 neben uns Ihr zuhause bezogen hat, wird es wohl ein recht intressantes WE, ja ok, ich bin nachtragend, man schmeisst FC nicht aus der Ally, nur weil wir nen neutralen ( der dann doch net neutral war ) Indy ( Iteron 5 ohne nennenswerten Inhalt ) abgeschossen haben und dann keine Kohle zahlen ( oohhh jaa, der char hatte +5 Imps drinne :woot: ).
Sie sind ein Verbrecher!Warnung!Sie sind derzeit aufgrund Ihrer kriminellen Taten markiert und momentan dabei,ein Gebiet mit Polizeibeamten zu betreten,die nach Ihnen suchen.Wenn Sie fortfahren,werden Sie alle notwendigen Mittel einsetzen,um Sie zu töten
The Ali
Noob
Noob

Allianz: Boehse Onkels
Corp: Full Contact
Main Char: The Ali

Beitragvon RnY IX » Fr 25. Sep 2009, 15:12

sauber, so kenn ich euch!
Deutsche Bank: Aktie fällt erstmals unter 10 Euro

es beginnt.
RnY IX
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord

Allianz: -
Corp: -
Main Char: RnY IX

Beitragvon Lantiane » Fr 25. Sep 2009, 15:16

die vaga fleets mit euch damals bei scum waren geil ali :godlike:

erinner ich mich immer wieder gerne drann auch wenn mich diese fleets ne menge zeit gekostet haben mein -10 wieder aus zu bügeln und ich damals (und auch heute noch) nur ne zea fliegen kann :ohnoez:

seit ja gleichzeitig mit den falken zu dennen ich damals gehörte raus! aber scum war auch fail damals! wies heute aussieht ka! bin schon ewig nichtmehr auf die gestoßen^^

mfg
Lantiane
Bild
Lantiane
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord

Allianz: S2N
Corp: D C
Main Char: Lantiane

VorherigeNächste

Zurück zu Politik und Krieg