Low Sec / Empire

Bitte Stickies lesen!

Re: Low Sec / Empire

Beitragvon Sir Quentin » Fr 25. Sep 2009, 17:00

Sind immernoch fail.
Bild
Jetzt gibts mich auch mit Streichelzoo... eh.. Blog
Sir Quentin
Somebody
Somebody

Allianz: None
Corp: Back to Yarrr
Main Char: Sir Quentin

Beitragvon The Ali » Fr 25. Sep 2009, 17:57

Lantiane hat geschrieben:die vaga fleets mit euch damals bei scum waren geil ali :godlike:

http://fc.back-to-yarrr.de/?a=kill_detail&kll_id=2799

damals war gestern is heute wird morgen :yarr:
Sie sind ein Verbrecher!Warnung!Sie sind derzeit aufgrund Ihrer kriminellen Taten markiert und momentan dabei,ein Gebiet mit Polizeibeamten zu betreten,die nach Ihnen suchen.Wenn Sie fortfahren,werden Sie alle notwendigen Mittel einsetzen,um Sie zu töten
The Ali
Noob
Noob

Allianz: Boehse Onkels
Corp: Full Contact
Main Char: The Ali

Beitragvon Hunter20nov » Mo 28. Sep 2009, 07:53

Tjo mein WE im LOW war leider auch nicht gerade prickelnd.... Ok bin auch nur gestern abend ein wenig herum gestreift da am Samstag bei uns in der Nähe Weinfest war und naja das kann man sich ja nicht engehen lassen.... Sauferei bis zum abwinken und Party halt :P

Aber Sonntags Abend wollte ich es dann doch nochmal wissen und bin mit meiner Mega Gassi gefahren diesmal aber mit Ion Blaster aber auch 2 Repper :) Hat auch CPU mäßig alles geklappt aber lag halt vlt auch daran das es kein T2 Mist war^^

Bin dann einer Mega einer D R A K E (*gg*) und ner Omen an nem Gate begegnet aber die hatten keine Lust mich anzugreifen obwohl gelockt... Schade eigentlich wollte schauen ob ich die mit Hilfe der Sentry´s geknackt hätte :P
Hunter20nov
Total Noob
Total Noob

Allianz: Razor Alliance
Corp: X-Trading Company
Main Char: Hunter20nov

Beitragvon RnY IX » Mo 28. Sep 2009, 08:26

The Ali hat geschrieben:
Lantiane hat geschrieben:die vaga fleets mit euch damals bei scum waren geil ali :godlike:

http://fc.back-to-yarrr.de/?a=kill_detail&kll_id=2799

damals war gestern is heute wird morgen :yarr:

ali mal nicht top dmg dealer auf einer killmail! :fail:
Deutsche Bank: Aktie fällt erstmals unter 10 Euro

es beginnt.
RnY IX
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord

Allianz: -
Corp: -
Main Char: RnY IX

Beitragvon The Ali » Mo 5. Okt 2009, 22:21

Heute gabs Kloppe :yarr:

Wir sind mal wieder rumgedüst, und nüscht gefunden. Im IntelChanel wurden ca. 17-20 SCUM. Piloten gemeldet, die sich in unserem Heimatsystem breit gemacht haben. Ok Fleet Back to home, gucken wir mal, was wir abbekommen. Da SCUM. von der Sorte ist, die Smackt, aber net Fightet ( ok liegt vileicht daran, das wir jedesmal zu agressiv auf die eingehen ) machte ich meiner gang wenig hoffung auf nen fight, aber egal...dan jagen wir sie ebend nach hause.
Gang wurde dann gesichtet in Heydieles und wir versuchten sie zu bekommen.
unserer Scanner ( scheiss 2 sec delay ) orteten sie und wir richtet uns aus zum gate, wo si dasnn auch anzutreffen waren.
Wir eröffneten das Feuer, wi ein kleiner teil sagte, ok wir hüppern weg, der rest sagte...Fight.
Das ergebniss sah in folge dann so aus

http://fc.back-to-yarrr.de/?a=kill_related&kll_id=3990

Loser of the " Deathrace "...... meiner einer :fail: ich bitte dies zu entschuldigen.

um nüscht schönzureden, gabs gestern aucheinen dick vorn Wanst :cry:

http://666th.net/?a=kill_related&kll_id=4556768
http://666th.net/?a=kill_related&kll_id=4557222

Tja auch bei uns läuft nicht immer alles nach plan ...aber seis drumm...neuer Tag neues Glück
Sie sind ein Verbrecher!Warnung!Sie sind derzeit aufgrund Ihrer kriminellen Taten markiert und momentan dabei,ein Gebiet mit Polizeibeamten zu betreten,die nach Ihnen suchen.Wenn Sie fortfahren,werden Sie alle notwendigen Mittel einsetzen,um Sie zu töten
The Ali
Noob
Noob

Allianz: Boehse Onkels
Corp: Full Contact
Main Char: The Ali

Beitragvon Sir Quentin » Di 6. Okt 2009, 00:43

Habt ihr sehr sehr fein gemacht :-)
Bild
Jetzt gibts mich auch mit Streichelzoo... eh.. Blog
Sir Quentin
Somebody
Somebody

Allianz: None
Corp: Back to Yarrr
Main Char: Sir Quentin

Beitragvon RnY IX » Di 6. Okt 2009, 07:31

aber, betrachtet man die numbers, doch immer noch überdurchschnittlich!
Deutsche Bank: Aktie fällt erstmals unter 10 Euro

es beginnt.
RnY IX
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord

Allianz: -
Corp: -
Main Char: RnY IX

Beitragvon Gunny » Mi 21. Okt 2009, 11:59

Wir hatten Intel, daß IT Alliance nen Rebellion Alliance Tower in Otakod platt machen würde, nachdem sie ihn zuvor rfed hatten. Also für Abends ne OP gecalled und erstma zugeschaut was passiert und abgewartet. IT tauchte tatsächlich auf und killte den Tower, allerderings mit zuviel, als daß wir was hätten machen können, 15 Dreads und 6 Carrier und wir nur mit 20 BS und einem Triage Carrier, welcher den Dreads einfach nicht hätte Stand halten können. Nunja, nachdem der RA Tower down war warpte ne Badger aufs Grid und anchorte ne Medium POS, die ersten vereinzelten IT Caps jumpten raus, bis nur noch 6 Dreads und 5 Carrier da waren. Ungefähr 5 Minuten bevor die POS online ging droppte einer der Carrier, welche mittlerweile alle den Tower approached hatten nen Cyno. Wir bewegten unsere paar BS bis auf 2 Jumps ans Target System ran und warteten weiter ab, bis 2 Minuten bevor die POS online ging ne Rhea reinjumpte! Wir also sofort los, bei 1min sprangen wir ins Zielsystem und warpten zum Cyno, 1 min bis Tower online, 62 AU warp, also nur 30 sek zum killen des JFs. Unsere Fleet droppt ausm warp, primed sofort den JF und overloaded direkt vom Start an, glücklicherweise war die Rhea schon auf 30% Structure! Der JF geht langsam down, die verbleibenden gegnerischen Caps locken mich und schießen mich mit ihrem Alpha direkt in 50% Armor, die Carrier scramblen mich, habeschon mit dem Leben meiner Mega abgeschlossen... 5 Sekunden bis POS online, JF ~5% Structure .. JF down, 0,5 sec later geht das Shield up und bumpt uns alle 100km von der POS weg und rettet mich .. Wir alignen zum outgate, ich warte bis meine Bersis die 100km zu mir zurückgeslowboated sind und wir warpen raus.. TIMING :)

Fazit: Keine Verluste, perfektes Timing, -1 IT Alliance JF, gerettet durch die gegnerische POS, lot of lulz

Bump: http://img35.imageshack.us/img35/4106/2 ... 231344.jpg
Auf die Bersis warten: http://img35.imageshack.us/img35/500/20091020231445.jpg

>> KB Link <<

:win:

PS: Jaja, ich hasse mich schon selbst genug dafür das ich kein Fraps hab, erwähnt das bloß nicht ;-(
Bild
Gunny
Total Noob
Total Noob

Allianz: Rooks and Kings
Corp: Fairlight Corp
Main Char: GunnerySergeant Blai

Beitragvon Imperian » Mi 21. Okt 2009, 12:07

Gunny hat geschrieben:15 Dreads und 6 Carrier

Jetzt mal ehrlich. Wenn ihr sowas seht, oder von nem Tower wisst, der mit sowas in den reinforced geschossen wurde, sagt mir Bescheid. Unsere Caps sammeln gerade Staub ...

Aber sonst, schöner BR, und schöner JF kill :)
Bild
Imperian
Assistant Forum whore
Assistant Forum whore

Allianz: Morsus Mihi
Corp: hirr
Main Char: Imperian

Beitragvon Mesh » Mi 21. Okt 2009, 12:54

Wärs nen bisserl weniger gewesen, hätten wirs halt eventuell selber versucht :P Aber war schon eine sehr witzige Aktion, das Ganze. Laut Logs haben wir exakt 27 Sekunden gebraucht (gefühlt waren es maximal 10 :P). Wäre das Forcefield PW schon vorm Onlinen eingegeben gewesen, hätte die Rhea den Spass eventuell sogar noch überlebt.

Ich ärger mich übrigens auch, weil ich zwar Fraps hab, es aber nicht an war :P
Mesh Marillion - Rooks and Kings (HARK)

Bild
Mesh
Potential Somebody
Potential Somebody

Allianz: HARK
Corp: Fairlight Corp
Main Char: Mesh Marillion

VorherigeNächste

Zurück zu Politik und Krieg