Seite 1 von 19

Low Sec / Empire

BeitragVerfasst: Do 10. Sep 2009, 19:11
von kidrob
Go!

Re: Low Sec / Empire

BeitragVerfasst: Mo 14. Sep 2009, 06:43
von The Ali
Keiner will mit uns spielen :cry:

Nochnetmal die tollen GIS-Leute, auch wenn sie 2:1 sind :-\ manno da helfen noch net mal Konvos

Re: Low Sec / Empire

BeitragVerfasst: Mo 14. Sep 2009, 09:29
von ashnazg
Jop, in der Tat. Lowsec scheint nur noch aus Feiglingen zu bestehen; entweder sie Streichelzoo / campen einzelne Incursi mit mehrere HACs sein oder docken gar nicht erst ab .... :(

Re: Low Sec / Empire

BeitragVerfasst: Mo 14. Sep 2009, 09:50
von RnY IX
vieleicht tut sich da mit der winteränderung was, die faction tier 1 bs sind immerhin
nur und ausschließlich durch faction war lp und damit so ziemlich nur im low sec zu
erkämpfen. also, mehr Streichelzoo für alle. aber auch sicher wieder ein paar einzelkämpfer
mehr!

Re: Low Sec / Empire

BeitragVerfasst: Mo 14. Sep 2009, 09:57
von ashnazg
Naja, derzeit ist das Verhältnis ja in etwa so: Auf fünf Streichelzoo à 30+ Mann kommt ein Einzelkämpfer, dazu kommen Baits, Camps und was weiß ich.

Streichelzoo or be Streichelzoo, und ich glaube nicht, dass sich was an diesem Verhältnis ändern wird mit Dominion. Das obere Limit für die Streichelzoo wird angehoben werden (mehr verfügbare Leute) und Soloer werden sich weiterhin auf Missionrunner, Noobs und den wöchentlichen guten Kampf beschränken müssen. :(

Re: Low Sec / Empire

BeitragVerfasst: Mo 14. Sep 2009, 10:12
von RnY IX
so war es immer und so wird es immer sein. viele sehen gar keinen reiz im solo pvp.
das ist die konsequenz die man aktzeptieren muss wenn man sich diesem schweren
metier verschreibt.

Re: Low Sec / Empire

BeitragVerfasst: Mo 14. Sep 2009, 10:17
von ashnazg
Wohl wahr. ich bilde mir aber ein, dass das nicht immer derart schlimm war. Aber Einbildung halt :)

Re: Low Sec / Empire

BeitragVerfasst: Mo 14. Sep 2009, 19:23
von g00ni
Ich muß zugeben dass ich meistens zu der "Streichelzoo" Gruppe gehöre. Was nicht bedeutet dass ich es gerne mache. Nur mag natürlich auch keiner sagen "ne wir sind jetzt genug in der Gang, dich können wir nicht mitnehmen". Und fakt ist ja auch, die sich an meisten beschweren haben auch kein Problem mit 4-5 Mann ein einzelnes Schiff im Belt anzugreifen. Wenn dann der Streichelzoo kommt, schreien sie meisten an lautesten "lol noobs, Streichelzoo, bla bla" :) Wobei der Kampf 5vs1 wohl genauso spannend ist wie ein 5vs20 oder so.

Aber egal, wenn es nach mir geht würde ich auch mehr 5vs5, 10vs10 usw. fighten, das macht mir um längen mehr Spass. Solo kämpfe ich auch gerne, aber das is momentan irgendwie nur in Frig size Schiffen möglich. Wirklich faire Kämpfe findet man in ganz Eve nur noch ganz ganz selten. Eine Möglichkeit wäre natürlich sich zu "verabreden", nach dem Motto "Hey, heute 20.00 Uhr in System xyz, 10vs10 in < Battlecruiser" oder so ähnlich... ICH wäre sofort dabei :D

Re: Low Sec / Empire

BeitragVerfasst: Di 15. Sep 2009, 02:25
von Sir Quentin
The Ali hat geschrieben:Keiner will mit uns spielen :cry:

Nochnetmal die tollen GIS-Leute, auch wenn sie 2:1 sind :-\ manno da helfen noch net mal Konvos



Das war ja wohl die Krönung heute Abend... meine Fresse...

Re: Low Sec / Empire

BeitragVerfasst: Di 15. Sep 2009, 05:58
von The Ali
Gooni mir gehts net um Streichelzoo.

Beispiel Gestern :-)



Diese Gang http://666th.net/?a=kill_detail&kll_id=4338093 wollte sich Prügeln mit dieser Gang http://www.gis-eve.de/killboard/?a=kill ... l_id=10228

ich habe esdrauf angelegt und offensichtlich am Planeten gewartet, weil am Gate mit centry´s das nen Massaker unserer seits geworden wäre.
Aussage des FC auf der anderen seite, wir kämpfen net, weil verluste zu hoch wären :roll: .
Ja bitte, was sollen wir den noch machen, die hälfte wegschicken von meiner Gang, das wir 3-1 / 4-1 unterlegen sind ?
Klar haette es auf beiden seiten verluste gegeben, keine Fragen, aber wer der faforit ist bei dem Duell, dürfte wohl klar sein.
btw, der gegner hatte 2 Jammer, 1 Logistics, Genug Ceptoren,........ naja how cares, neuer Tag neues Glück, vieleicht kann man ja auch mal von einem schicken fight wieder berichten :twisted: :twisted: :twisted:

Ich glaube, viele sollten mal von der scheiss KB-Statistic wegkommen, augen zu und Rein in den fight. Hauptsache, es Knallt, die Gangleute haben Spass und is Schiff putt, isses Putt und man kann eher zu seiner mutti ins Bettchen gehen und sich von Ihr die Sac......ähmmmm Wunden Lecken lassen ;)