Fountain - ev0ke basht pets

Bitte Stickies lesen!

Fountain - ev0ke basht pets

Beitragvon RnY IX » Mi 20. Okt 2010, 08:59

wahnsinns leistung wenn man rein vom kb ausgeht. richtig echten respekt!

http://eve-kill.net/?a=kill_related&kll_id=7851546

aber was steckt dahinter? nur ein bisschen geplänkel oder doch mehr?
Deutsche Bank: Aktie fällt erstmals unter 10 Euro

es beginnt.
Benutzeravatar
RnY IX
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord
 
Beiträge: 4823
Registriert: Do 10. Sep 2009, 15:27
Wohnort: Erfurt
Allianz: -
Corp: -
Main Char: RnY IX

Re: Fountain - ev0ke basht pets

Beitragvon Simon » Mi 20. Okt 2010, 09:27

im eveger schreien schon alle Invasion aber ich meine das geht schon ne ganze weile so dass die sich da alle nen bissel kloppen ...

evoke/NCdot macht zz echt ziemlich party, hätte an sich gern lust ma nen paar runden gegen sie anzutreten :ban2: :godlike:
I thank God for every fucking day that he gives me in Init. Ooh-rah.


VANIS_Malcanis: If an INIT pilot was wearing underwear whilst piloting a PvP ship then he should be kicked
Benutzeravatar
Simon
Forum whore
Forum whore
 
Beiträge: 1597
Registriert: So 13. Sep 2009, 16:39
Wohnort: Göttingen
Allianz: The Initiative.
Corp: Druckwelle Evolution
Main Char: Simon Kempe

Re: Fountain - ev0ke basht pets

Beitragvon Lantiane » Mi 20. Okt 2010, 09:37

laut meinen infos kam nen tower raus und evoke hat die jungs dann halt in gewohnter qualität vermöbelt.
Bild
Lantiane
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord
 
Beiträge: 4647
Registriert: So 20. Sep 2009, 13:07
Allianz: S2N
Corp: D C
Main Char: Lantiane

Re: Fountain - ev0ke basht pets

Beitragvon RnY IX » Mi 20. Okt 2010, 09:50

ach invasion, bullshitterle! aber der fight ist auf jeden fall erwähnenswert und beeindruckend.
Deutsche Bank: Aktie fällt erstmals unter 10 Euro

es beginnt.
Benutzeravatar
RnY IX
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord
 
Beiträge: 4823
Registriert: Do 10. Sep 2009, 15:27
Wohnort: Erfurt
Allianz: -
Corp: -
Main Char: RnY IX

Re: Fountain - ev0ke basht pets

Beitragvon RaZZZZia » Mi 20. Okt 2010, 14:02

Jo da haben Talos (und alle die helfen kamenm incl. meines Puffs) ihren Arsch aufm Tablett serviert bekommen...

Und wenn das so weiter failt in 9R ist der Outpost da die Tage auch rot, wenn Ev0ke net plötzlich Scheiße baut.
The six Ps:
Proper Preperation Prevents Piss Poor Performance

Bild
Benutzeravatar
RaZZZZia
Uber surprise Forum whore
Uber surprise Forum whore
 
Beiträge: 1702
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 03:49
Allianz: ಠ_ಠ
Corp: A B S O L U T I O N
Main Char: RaZZZZia

Re: Fountain - ev0ke basht pets

Beitragvon akani » Mi 20. Okt 2010, 14:55

Ich denke auch eher das hier evoke NC. zu hilfe gekommen ist und nicht umgekehrt. Bei dem ganzen Streichelzoo da im Norden kann ichs ihnen auch nicht verübeln. Wir können halt nicht Streichelzoo :mrgreen:

*edit*
Der Battlereport sieht ganz vernünftig aus (über Numbers kann man natürlich immer streiten ;) ): http://www.scrapheap-challenge.com/view ... 86#1403786

Und ich teile 100% die Meinung von diesem HUN Member: http://www.scrapheap-challenge.com/view ... 42#1404042

Für uns (HUN + Blade.) lief's gar nicht schlecht, numbers waren in etwa gleich, aber dann kam evoke dazu und das konnten unsere logistics nicht mehr vernünfig weg reppen.

Hat Spass gemacht, gerne wieder. gf
akani
Potential Somebody
Potential Somebody
 
Beiträge: 139
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 13:06
Allianz: NORTHERNCOALITIONDOT
Corp: LFT
Main Char: Harlequin II

Re: Fountain - ev0ke basht pets

Beitragvon RnY IX » Mi 10. Nov 2010, 10:16

Deutsche Bank: Aktie fällt erstmals unter 10 Euro

es beginnt.
Benutzeravatar
RnY IX
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord
 
Beiträge: 4823
Registriert: Do 10. Sep 2009, 15:27
Wohnort: Erfurt
Allianz: -
Corp: -
Main Char: RnY IX

Re: Fountain - ev0ke basht pets

Beitragvon Duffi » Mi 10. Nov 2010, 10:24

RnY IX hat geschrieben:http://www.killboard.it/?a=kill_related&kll_id=216402

autsch autsch autsch... :beer:



schon im eveger gelesen ^^. Sind ncdot eigl die alte triumvirate? wieso sieht man shrike nicht mehr im titan :D?
Bild
Duffi
Spam-Elite
Spam-Elite
 
Beiträge: 2857
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 10:44
Wohnort: Braunschweig
Allianz: The Initiative.
Corp: DEFCON.
Main Char: Duffi92

Re: Fountain - ev0ke basht pets

Beitragvon Greg DaimYo » Mi 10. Nov 2010, 10:40

Duffi hat geschrieben:schon im eveger gelesen ^^. Sind ncdot eigl die alte triumvirate? wieso sieht man shrike nicht mehr im titan :D?


Zu Frage 1: Ja. Inklusive Twinkey und (fast) allem drum und dran.

Zu Frage 2: http://www.killboard.it/?a=kill_detail&kll_id=209719

Wobei ich nicht weiss, ob das gut oder schlecht ist. :P
Greg DaimYo
Total Noob
Total Noob
 
Beiträge: 34
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 22:42
Allianz: Init.
Corp: |BIOTR|
Main Char: Greg DaimYo

Re: Fountain - ev0ke basht pets

Beitragvon Baumi » Mi 10. Nov 2010, 12:45

:shock: Zighsev hats da ja auch erwischt


Naja selbst schuld, was ist der auch aus Quam raus :lol:
Baumi
Forum whore
Forum whore
 
Beiträge: 1210
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 20:22
Allianz: NC.
Corp: hirr
Main Char: Baumi


Zurück zu Politik und Krieg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron

x