Cap Fight in AZN-D2

Bitte Stickies lesen!

Re: Cap Fight in AZN-D2

Beitragvon Robert Ger » Sa 23. Okt 2010, 11:35

Imperian hat geschrieben:
Robert Ger hat geschrieben:alle haben ahnung hier aber keiner war dabei ...
und der LOlPerian mit LOlPi haben das meiste zusagen:)

Deswegen habe ich gesagt, wo ist Robert, wenn man ihn mal brauch !!
Erzähl uns die Story !

ich... ich als der große imperator des nordens, kann leider auch nichts sagen als das was ich höre... ich als große eroberer war zzt abgelenkt im einen bar nicht weit von bkg- und vergnügte mich grad mit 2 NC´s weibchen als ich auf meinen PDA merkte das ich eigentlich eine fleet leaden sollte. hab desweiteren das ganze an einen etwas weniger klugen FC abgegeben ... hmm ich habe noch versucht über clone jump fr- zu erreichen aber vergnügen geht vor .. somit war letze clon jump noch nicht mal vor 8 stunden....
soweit so gut, erste battle wurde gecancelt, aus irgendwelchen gründen, demnach wurde main-fleet aufgelöst, und späten abend "eben ich war schon oben" wurde eine emergency ? fleet zusammengewürfelt. alles andere steht überall.
zumindest in ally redet keiner darüber, dead terrorist ? wer ist das , kenn ich erst seit dienstag
ich bin zuwenig online um die komplexen geschehnisse noch zu beurteilen, ich kann dir über world of tanks was erzählen oder etwas aus dem harten Reallife, eve lolLine geht mich kaum noch was an.
gruß
Ally : Co2

Bild
Robert Ger
Hauseigener Troll
Hauseigener Troll

Allianz: keine
Corp: LOLVokes
Main Char: Robert Ger

Re: Cap Fight in AZN-D2

Beitragvon boddah » Sa 23. Okt 2010, 12:31

Robert Ger hat geschrieben: wer ist das , kenn ich erst seit dienstag
ich bin zuwenig online um die komplexen geschehnisse noch zu beurteilen, ich kann dir über world of tanks was erzählen oder etwas aus dem harten Reallife, eve lolLine geht mich kaum noch was an.
gruß

Verdeckte Reallife flames sind die besten!
Just for a simple comparison for parents if I had to choose the lesser of two evils between Grand Theft Auto and Eve Online I would have to go with Grand Theft Auto.
boddah
Total Noob
Total Noob

Allianz: CTL-Q
Corp: ACE
Main Char: Zerena Zerkas

Vorherige

Zurück zu Politik und Krieg