PL außer rand und band?

Bitte Stickies lesen!

PL außer rand und band?

Beitragvon RnY IX » Mo 8. Nov 2010, 16:47

http://eve-kill.net/?a=kill_detail&kll_id=8000318

(17) Nyx
(9) Aeon
(2) Wyvern
(19) Machariel

quasi die hälfte aller supercap killz die ich zz sehe gehen auf PL's konto! ob nun mit einem eigenen riesigen Streichelzoo oder mit bs oder ahacs, aber is das noch normal? ich mein, intel und gute scouts sind das eine, aber da müsste doch ne legion täglich die kbs nach kills absuchen die mit supers gemacht wurden um die überhaupt alle zu finden die sie da killen! vieleicht sind sie wirklich einfach so allgegenwärtig in ganz eve und so unheimlich gut. oder sind supers einfach so inflationär das zu viele deppen mittlerweile eins haben und man die nur zu pflücken braucht?

was denkt ihr?!
Deutsche Bank: Aktie fällt erstmals unter 10 Euro

es beginnt.
RnY IX
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord

Allianz: -
Corp: -
Main Char: RnY IX

Re: PL außer rand und band?

Beitragvon Duffi » Mo 8. Nov 2010, 17:13

spione :ninn: :ninn: :ninn:
Bild
Duffi
Spam-Elite
Spam-Elite

Allianz: The Initiative.
Corp: DEFCON.
Main Char: Duffi92

Beitragvon Simon » Mo 8. Nov 2010, 18:20

PL hat denke ich einfach viele Spione in anderen Allys - dazu kommt aber auch dass SC´s sehr sehr sehr populär geworden sind und dadurch natürlich auch viele deppen die dinger fliegen - und PL ist einfach gut darin die zu finden :beer:
I thank God for every fucking day that he gives me in Init. Ooh-rah.

VANIS_Malcanis: If an INIT pilot was wearing underwear whilst piloting a PvP ship then he should be kicked
Simon
Forum whore
Forum whore

Allianz: The Initiative.
Corp: Druckwelle Evolution
Main Char: Simon Kempe

Beitragvon Baumi » Mo 8. Nov 2010, 18:27

naja localexploit + spys in jeder alli, da bekommt jeder noob es hin nen haufen scs zu killen...
Baumi
Forum whore
Forum whore

Allianz: NC.
Corp: hirr
Main Char: Baumi

Beitragvon Gloster » Mo 8. Nov 2010, 19:33

die haben tatsächlich in jeder größeren Ally Spaiiiiiiiiis .... mit denen sie herausbekommen, wo gerad nen unachtsamer Cap Pilot durch die Gegend gondelt ... und Zaaaaaaaaack (hotdrop) bada bing bada bam bada Bum... ist der SC hinne.
:yes: . Hab gehört...es sollen scho einige Spys enttarnt worden sein... . Schei... Meta gamer :ninn: :ninn: :ninn:
Bild
Bild
Gloster
Assistant Forum whore
Assistant Forum whore

Allianz: MM
Main Char: Gloster II

Beitragvon Baumi » Mo 8. Nov 2010, 19:34

naja, ich denke jeder weiß was er von PL zu halten hat, mit Skills hat das ja eher weniger zu tun...
und mit good fights erst recht nicht
Baumi
Forum whore
Forum whore

Allianz: NC.
Main Char: Baumi

Beitragvon Limu » Mo 8. Nov 2010, 19:41

Spies, überall. Sie sehen mit ihren ganzen Alts einfach das Innenleben von vielen Allies und können so Kills erschliessen, die man normal von außen (roamen) niemals sehen und bekommen würde.

Und ich wäre vorsichtig wirklich immer den Scap Piloten die Schuld zu geben.

z.B. die ME Nyx neulich wurde von einem PL Spy der in einer ME-Corp war, mit ner Typhoon aus der POS gebumpt. Scaps sind zu träge und die Bumpmechanic zu kaputt. Ohne Insider wäre es zu diesem Kill niemals gekommen. Und mal ehrlich, das man an ner sicheren Allypos ohne PW mal afk geht, das macht doch jeder. Ist halt einfach metagaming....entweder man ist paranoid genug oder man stirbt eben :D

Der Roltitan neulich wurde in einer POS mit ECM Burst von einem zu RoL blauen Char geaggroed. Ohne Insider, Burst-exploit und POS PW hätte man auch hier keine Chance gehabt nen Kill einzufahren. Wobei man hier wenigstens noch bemängeln kann das man mit Scaps halt nicht in POS mit PW sein sollte^^ Aber das man ein Schiff innerhalb ner POS aggroen kann obwohl man selber passiv ist, weiss halt nicht jeder.

Der letzte Kill wirkt von aussen auch irgendwie unerwartet. PL ist eigentlich in Venal lokalisiert, was im äußersten Norden liegt. Auf einmal machen sie ein gezieltes Machariel/Hic/Supercap "roam" weit runter in die Citadel in irgendein gottvergessenes Lowsecsystem und killen da ne MC Hel. Sowas kann kein Zufall sein....irgendwie müssen sie über nen Alt Wind bekommen haben das da was zu holen ist. Zumahl man ja nicht einfach mal so 20+ Scarrier zusammenzieht.
LiMu Bai **FSR** RAWR
Bild
RAWR Vuk Lau > We are not to blame cause Trizoo have a stamina and dedication of grandpa Simpson...
Limu
Potential Somebody
Potential Somebody

Allianz: RAWR
Corp: FSR
Main Char: LiMu Bai

Beitragvon Wrik Hoover » Mo 8. Nov 2010, 20:34

haters gonna hate :D

Content: für die Hel gestern hatten wir nen Hictor mit Sphere bereit an der Pos, MC fühlte sich sicher und jumpte rein, resultat tote hel, die Restlichen SCAPS hatte nochmal glückgehabt.. fürs erste.
Bild
Wrik Hoover
Total Noob
Total Noob

Allianz: Pandemic Legion
Corp: NESW
Main Char: Wrik Hoover

Beitragvon Limu » Mo 8. Nov 2010, 20:46

hahaha, ich sage: troll 8-)
LiMu Bai **FSR** RAWR
Bild
RAWR Vuk Lau > We are not to blame cause Trizoo have a stamina and dedication of grandpa Simpson...
Limu
Potential Somebody
Potential Somebody

Allianz: RAWR
Corp: FSR
Main Char: LiMu Bai

Beitragvon RnY IX » Di 9. Nov 2010, 00:44

wrik? PL? ich bestätige: troll und bait! :ohnoez:
Deutsche Bank: Aktie fällt erstmals unter 10 Euro

es beginnt.
RnY IX