Mass Effect 3 - Jetzt Shepards richtig!

Es gibt andere Spiele außer EVE?

Mass Effect 3 - Jetzt Shepards richtig!

Beitragvon Lantiane » So 2. Jan 2011, 13:58

Schon am 13.12 hatte EA wohl den ersten Trailer zu Mass Effect 3 veröffentlicht und ich frage mich:

1. warum ich das erst jetzt mitbekomme
2. das noch keiner hier gepostet hat und
3. überhaupt wtf ME3 fuck yeah



Angekündigter Release Termin ist letztes Qurtal 2011 (Linkage)

ich freu mich jetzt schon wie ein schnitzel auf den 3ten Teil der Reihe :woot: :woot: :woot: :woot:
Bild
Lantiane
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord
 
Beiträge: 4647
Registriert: So 20. Sep 2009, 13:07
Allianz: S2N
Corp: D C
Main Char: Lantiane

Re: Mass Effect 3 - Jetzt Shepards richtig!

Beitragvon kidrob » So 2. Jan 2011, 14:13

Hab ich noch nie gespielt, sieht aber nett aus
Bild Shitposting Bild (5/5)
Benutzeravatar
kidrob
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord
 
Beiträge: 3641
Registriert: Do 10. Sep 2009, 14:36
Wohnort: Brüssel
Allianz: Shadow Cartel
Corp: Sonnenlegion
Main Char: kidrob

Re: Mass Effect 3 - Jetzt Shepards richtig!

Beitragvon Simon » So 2. Jan 2011, 15:15

1 und 2 löhnen sich auf jeden Fall
I thank God for every fucking day that he gives me in Init. Ooh-rah.


VANIS_Malcanis: If an INIT pilot was wearing underwear whilst piloting a PvP ship then he should be kicked
Benutzeravatar
Simon
Forum whore
Forum whore
 
Beiträge: 1597
Registriert: So 13. Sep 2009, 16:39
Wohnort: Göttingen
Allianz: The Initiative.
Corp: Druckwelle Evolution
Main Char: Simon Kempe

Re: Mass Effect 3 - Jetzt Shepards richtig!

Beitragvon Duffi » Mo 3. Jan 2011, 11:09

hab den trailer an dem tag gesehen ;D dachte aber das ihr so pro seid und den kennen würdet.. kaufe mir demnächst 1 und 2 und daddeln den...hab noch keinen gespielt ^^
Bild
Duffi
Spam-Elite
Spam-Elite
 
Beiträge: 2857
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 10:44
Wohnort: Braunschweig
Allianz: The Initiative.
Corp: DEFCON.
Main Char: Duffi92

Re: Mass Effect 3 - Jetzt Shepards richtig!

Beitragvon Lantiane » Mo 3. Jan 2011, 11:11

Duffi hat geschrieben:hab den trailer an dem tag gesehen, dachte aber das ihr so pro seid und den kennen würdet.. kaufe mir demnächst 1 und 2 und daddeln den...hab noch keinen gespielt ^^

:ddfacepalm: :ddfacepalm: :ddfacepalm:

ich zock se gerade nochmal komplett durch wegen ner neuen erweiterung in me2 für die ich keinen passenden spielstand mehr hatte :ohnoez:
Bild
Lantiane
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord
 
Beiträge: 4647
Registriert: So 20. Sep 2009, 13:07
Allianz: S2N
Corp: D C
Main Char: Lantiane

Re: Mass Effect 3 - Jetzt Shepards richtig!

Beitragvon Duffi » Mo 3. Jan 2011, 14:22

wollte mir vorhin inner pause bei gamestop me 1 und 2 kaufen.. greife mir me2 denke 20€ ok... sehe ea classic version von me1...20€ und denke mir...ich glaube nicht du scheiss laden :D
Bild
Duffi
Spam-Elite
Spam-Elite
 
Beiträge: 2857
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 10:44
Wohnort: Braunschweig
Allianz: The Initiative.
Corp: DEFCON.
Main Char: Duffi92

Re: Mass Effect 3 - Jetzt Shepards richtig!

Beitragvon boddah » Mo 3. Jan 2011, 18:16

Steam hatte über die Weihnachtsferien ME1 für ~8 Euro und ME2 für ~15 Euro :D
Just for a simple comparison for parents if I had to choose the lesser of two evils between Grand Theft Auto and Eve Online I would have to go with Grand Theft Auto.
Benutzeravatar
boddah
Total Noob
Total Noob
 
Beiträge: 20
Registriert: So 18. Jul 2010, 17:57
Allianz: CTL-Q
Corp: ACE
Main Char: Zerena Zerkas

Re: Mass Effect 3 - Jetzt Shepards richtig!

Beitragvon Der Graf » Mi 5. Jan 2011, 20:04

Hab mir vor paar Wochen den Trailer angeschaut und direkt ME 1+2 gekauft hrhr
Schon richtig genial die Spiele. Bin gerade an ME2 kurz vor der Mission + Selbsmordkommando :woot: aber irgendwie traue ich mich nicht hin ... letztes mal wo ich solches Spielerlebnis hatte war noch mit Baldur's Gate.
Jita Roid-Banging Corp
Der Graf
Somebody
Somebody
 
Beiträge: 300
Registriert: Do 10. Sep 2009, 19:37
Allianz: -
Corp: IFUKU
Main Char: Graf Andrycha

Re: Mass Effect 3 - Jetzt Shepards richtig!

Beitragvon Duffi » Mo 10. Jan 2011, 22:48

so hab mir me 1 und 2 bestellt..morgen um 12 ist es :) hat einer von euch den dl für me1 gezockt?
Bild
Duffi
Spam-Elite
Spam-Elite
 
Beiträge: 2857
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 10:44
Wohnort: Braunschweig
Allianz: The Initiative.
Corp: DEFCON.
Main Char: Duffi92

Re: Mass Effect 3 - Jetzt Shepards richtig!

Beitragvon Lantiane » Di 11. Jan 2011, 12:02

jap beide für me1 und ich hab auch fast alle für me2 :yes:

crashcourse oder wie der eine hieß ist gut pinacle station kann man sich holen muss man aber nicht - gibt am ende nur ne waffe von einem der leute die auf der station sind und nen haus für sheppard wo man relativ früh im spiel an bessere spectre waffen drann kommt die man aber später auch regulär bei den händlern für den spectre kram bekommt.

musst du also wissen ob du dir pinacle station holst oder nicht :geek:
Bild
Lantiane
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord
 
Beiträge: 4647
Registriert: So 20. Sep 2009, 13:07
Allianz: S2N
Corp: D C
Main Char: Lantiane

Nächste

Zurück zu Andere Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

x