SHOGUN 2

Es gibt andere Spiele außer EVE?

SHOGUN 2

Beitragvon Gloster » Do 10. Mär 2011, 11:24

Shogun2 Empire total war

hier einfach mal ein Kampagnentutorial durchspielen .. geht ziemlich in die Tiefe und zeigt .. dass das game strategisch und technisch gesehen auf einen sehr sehr hohen Stand ist.

Die KI ist sehr wendig ... hab zum Beispiel Lanzenträger gegen 2 berittene feindliche Einheiten geführt ... dachte mir .. was solls Speerwall und die werden loosen ..aber dann griff die eine berittene Einheit den Speerwall von der Seite an ...

und dass ist es ..was auch in RL passieren würde ... mit anderen Worten, die KI ist sehr sehr genial geworden.

Man hat während der gesammten Kampagne die Möglichkeit .. .seinen Truppen Punkte der Künste (wie zum Beispiel Bushido Fertigkeiten...) zu vergeben .. diese Punkte sorgen dafür, dass die eigenen Soldaten noch besser werden.
Von der Spieltiefe her :godlike: dem Potential, was Spielspaß angeht :godlike: insgesammt ... :godlike: ---> http://www.chip.de/downloads/Demo-Shogun-2-Total-War_47469486.html
DEMO DOWNLOAD :-)
Bild
Bild
Gloster
Assistant Forum whore
Assistant Forum whore

Allianz: MM
Corp: hirr
Main Char: Gloster II

Re: SHOGUN 2

Beitragvon Fugie » Do 10. Mär 2011, 17:36

Freue mich auch schon sehr auf das Spiel.
Aber ich befürchte, dass ich meinen Rechenknecht erstmal aufrüsten muss, um Shogun II in seiner vollen Pracht spielen zu können.
Auf jedenfall eines der besten Strategiespiele die ich kenne.
Bild
Fugie
Total Noob
Total Noob

Allianz: Smacked Alliance
Corp: Pain Syndicate
Main Char: Fugie

Beitragvon Simon » Do 10. Mär 2011, 18:44

bin grad atm auch ma wieder dabei nen paar teile der total war reihe zu zocken. strategisch einfach immer noch genial, lohnt sich halt erst ab dem schwersten schwierigkeitsgrad aber denn richtig.

für shogun fehlt mir leider glaub ich auch nen bissel rechnenpower, der letzte teil hat meinen rechner schon gut gequält :ohnoez:
I thank God for every fucking day that he gives me in Init. Ooh-rah.

VANIS_Malcanis: If an INIT pilot was wearing underwear whilst piloting a PvP ship then he should be kicked
Simon
Forum whore
Forum whore

Allianz: The Initiative.
Corp: Druckwelle Evolution
Main Char: Simon Kempe

Beitragvon Tarpans » Mi 23. Mär 2011, 11:48

Was kost denn der Spaß ?
Charr 1. Tarpans
Charr 2. Leluna
Tarpans
Total Noob
Total Noob

Allianz: Smacked Alliance
Corp: [PAI.N]
Main Char: Leluna

Beitragvon Aghira » Mi 23. Mär 2011, 23:17

Simon hat geschrieben:für shogun fehlt mir leider glaub ich auch nen bissel rechnenpower, der letzte teil hat meinen rechner schon gut gequält :ohnoez:

Also Shogun 2 kann ich gegenüber Empire mit allem auf max spielen. Allerdings ist es im Moment auch nicht möglich Antialiasing zu aktivieren.

Tarpans hat geschrieben:Was kost denn der Spaß ?

Habs geschenkt bekommen, bei Steam kostests 49,99 €.
"Spanne den Bogen, aber schiesse nicht los.
Noch gefürchtet zu sein, ist wirksamer."
Aghira
Supporter
Supporter

Allianz: SMCK
Corp: Sonnenlegion
Main Char: Aghira

Beitragvon Gloster » Mo 28. Mär 2011, 13:01

dämliches Suchtspiel -.-
:D wer da noch gern paar mods reinbauen will (Einheitengröße 320-400 usw.) der schaue hier nach

--> http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=437591 Darthmod .. ein Garant für gutes Spiel .. und der additional units mod ... noch gehen die additional units nur im custom battle ...

jedoch hat Swisshalbier ( so heist der Modder, der Empire total war Spielern, die mods usen, bestens bekannt ist) hat scho den code geknackt ... auch im Kampagnengame das ganze umzusetzen bzw. mit mehr Einheiten (div. Ronineinheiten) zu zocken.

--> http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=429938

Korrektur ... nun kann man unter dem angegebenen Link auch in den Kampagnen u.a. diese Einheiten und andere spielen Bild Version 1.5 von SwissHalbier
Bild
Bild
Gloster
Assistant Forum whore
Assistant Forum whore

Beitragvon Aghira » Mo 28. Mär 2011, 20:54

Gloster hat geschrieben:dämliches Suchtspiel -.-

Naja, hätte mehr Suchtpotenzial wenn die Bugs nicht wären.
Ständige desyncs in der MP-Kampagne. Nach beenden der Runde wird die Kontrolle nicht an den anderen Spieler übergeben, korrupte Savegames, usw. usw.

Habe vorgestern ca 4 Stunden mit einem Freund gezockt, effektiv 3 Runden gespielt. Neustarts wegen Bugs, desync, usw. lagen im 2-stelligen Bereich.

Die gewohnten Multiplayerschlachten sind - zumindest momentan - nicht gegen KI möglich.
"Spanne den Bogen, aber schiesse nicht los.
Noch gefürchtet zu sein, ist wirksamer."
Aghira
Supporter
Supporter

Allianz: SMCK
Corp: Sonnenlegion
Main Char: Aghira

Beitragvon Gloster » Di 29. Mär 2011, 00:26

yo ... naja .. gab ja heut nen multiplayer patch .. ma schauen .. hoffe, alle probs wurden gefixt :)
Bild
Bild
Gloster
Assistant Forum whore
Assistant Forum whore

Beitragvon NightlinerSGS » Fr 29. Apr 2011, 19:36

Ich spiele es zurzeit im Singleplayer und muss schon sagen: SEHR GEIL!

Vor allem die Tiefe überzeugt, das Setting auch (eins meiner Lieblingssettings tbh), die KI wird auch immer besser. Früher hat es gereicht wenn ich etwa die Hälfte die Truppen hatte die die KI hatte, jetzt braucht ich mindestens die gleiche Anzahl oder einen taktischen Vorteil durchs Gelände um sie zu schlagen, und selbst dann wirds oft eng.

Ich würde es gern noch mehr spielen würde mich nicht Portal 2 vom Shogun 2 zocken abhalten... und dann warten da noch Crysis 2 und Just Cause 2 auf mich ARGH! >:(
NightlinerSGS
Total Noob
Total Noob

Allianz: Keine
Corp: Holloway Heavy Ind.
Main Char: Melana Emmagan

Beitragvon RnY IX » Mo 20. Jun 2011, 15:57

Gloster hat geschrieben:Man hat während der gesammten Kampagne die Möglichkeit .. .seinen Truppen Punkte der Künste (wie zum Beispiel Bushido Fertigkeiten...)

rappen die dann grottenschlecht auf deutsch?

:facepalm: und ja, der musste sein...
Deutsche Bank: Aktie fällt erstmals unter 10 Euro

es beginnt.
RnY IX
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord

Allianz: -
Corp: -
Main Char: RnY IX

Nächste

Zurück zu Andere Spiele