Quake Live

Es gibt andere Spiele außer EVE?

Quake Live

Beitragvon kidrob » Fr 25. Mär 2011, 17:24

Bild Shitposting Bild (5/5)
Benutzeravatar
kidrob
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord
 
Beiträge: 3641
Registriert: Do 10. Sep 2009, 14:36
Wohnort: Brüssel
Allianz: Shadow Cartel
Corp: Sonnenlegion
Main Char: kidrob

Re: Quake Live

Beitragvon Knoops » Fr 25. Mär 2011, 17:26

ich weiß ja net, Quake kann ich net lang spielen is mit zu epillepsie-lastig das ganze :D aber ne runde hin und wieder :ninn:

btw gehört sowas net in "andere Spiele" :ponder:
Benutzeravatar
Knoops
Spam-Elite
Spam-Elite
 
Beiträge: 3104
Registriert: Di 24. Nov 2009, 17:50
Wohnort: Augsburg
Allianz: SMACKED ALLIANCE
Corp: Sonnenlegion
Main Char: Knoops

Re: Quake Live

Beitragvon kidrob » Fr 25. Mär 2011, 17:31

hmm...ok :yes: verschoben!
Bild Shitposting Bild (5/5)
Benutzeravatar
kidrob
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord
 
Beiträge: 3641
Registriert: Do 10. Sep 2009, 14:36
Wohnort: Brüssel
Allianz: Shadow Cartel
Corp: Sonnenlegion
Main Char: kidrob

Re: Quake Live

Beitragvon Lantiane » Fr 25. Mär 2011, 17:31

Knoops hat geschrieben:ich weiß ja net, Quake kann ich net lang spielen is mit zu epillepsie-lastig das ganze :D aber ne runde hin und wieder :ninn:

btw gehört sowas net in "andere Spiele" :ponder:


omg ich hab quake einmal gespielt.... eines der wenigen spiele um die ich deffinitiv egal in welcher version einen bogen machen werde :ohnoez:

und ja gehärt es.... ich move das mal - ok kid war schneller
Bild
Lantiane
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord
 
Beiträge: 4647
Registriert: So 20. Sep 2009, 13:07
Allianz: S2N
Corp: D C
Main Char: Lantiane

Re: Quake Live

Beitragvon kidrob » Fr 25. Mär 2011, 17:33

Wir waren in der Schule sone "Versuchs-Laptopklasse"... haben das über Woooochen (während des Unterrichts) gespielt... :lol:
Bild Shitposting Bild (5/5)
Benutzeravatar
kidrob
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord
 
Beiträge: 3641
Registriert: Do 10. Sep 2009, 14:36
Wohnort: Brüssel
Allianz: Shadow Cartel
Corp: Sonnenlegion
Main Char: kidrob

Re: Quake Live

Beitragvon Simon » Fr 25. Mär 2011, 17:35

kidrob hat geschrieben:Wir waren in der Schule sone "Versuchs-Laptopklasse"... haben das über Woooochen (während des Unterrichts) gespielt... :lol:


schule, 11te klasse informatikunterricht ... nachdem raus war dass man quake vom usb stick zocken konnte ging da nix anderes mehr :beer:
I thank God for every fucking day that he gives me in Init. Ooh-rah.


VANIS_Malcanis: If an INIT pilot was wearing underwear whilst piloting a PvP ship then he should be kicked
Benutzeravatar
Simon
Forum whore
Forum whore
 
Beiträge: 1597
Registriert: So 13. Sep 2009, 16:39
Wohnort: Göttingen
Allianz: The Initiative.
Corp: Druckwelle Evolution
Main Char: Simon Kempe

Re: Quake Live

Beitragvon Lantiane » Fr 25. Mär 2011, 18:08

wir waren auch als laptopklasse deklariert auch wenn bei uns freigestellt war ob wir einen benutzen oder nicht....

glaubt ihr ernsthaft da da auch nur EINER nicht gezockt hat? :lol:
Bild
Lantiane
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord
 
Beiträge: 4647
Registriert: So 20. Sep 2009, 13:07
Allianz: S2N
Corp: D C
Main Char: Lantiane

Re: Quake Live

Beitragvon kidrob » Fr 25. Mär 2011, 21:10

Lantiane hat geschrieben:wir waren auch als laptopklasse deklariert auch wenn bei uns freigestellt war ob wir einen benutzen oder nicht....

glaubt ihr ernsthaft da da auch nur EINER nicht gezockt hat? :lol:


^^Die Mädels, aber die hatten Solitär :P
Bild Shitposting Bild (5/5)
Benutzeravatar
kidrob
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord
 
Beiträge: 3641
Registriert: Do 10. Sep 2009, 14:36
Wohnort: Brüssel
Allianz: Shadow Cartel
Corp: Sonnenlegion
Main Char: kidrob

Re: Quake Live

Beitragvon Lantiane » Fr 25. Mär 2011, 21:56

kidrob hat geschrieben:
Lantiane hat geschrieben:wir waren auch als laptopklasse deklariert auch wenn bei uns freigestellt war ob wir einen benutzen oder nicht....

glaubt ihr ernsthaft da da auch nur EINER nicht gezockt hat? :lol:


^^Die Mädels, aber die hatten Solitär :P


fachabi berufsschulklasse im bereicht metalltechnik.... du glaubst doch nicht das wir da irgendwie was weibliches für länger als 2 wochen bei hatten oder? :roll:
Bild
Lantiane
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord
 
Beiträge: 4647
Registriert: So 20. Sep 2009, 13:07
Allianz: S2N
Corp: D C
Main Char: Lantiane


Zurück zu Andere Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron

x