wot 2011

Es gibt andere Spiele außer EVE?

wot 2011

Beitragvon RnY IX » Di 28. Jun 2011, 09:42

hetzer, 10,5 mm gun, he ammo only und feuerwerk

gestern 7 kills, sniper, defender und nochiwas, 1,4k exp, 22k credits

:l33t:

gute, nicht zu große battles, geiler tank.
Deutsche Bank: Aktie fällt erstmals unter 10 Euro

es beginnt.
Benutzeravatar
RnY IX
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord
 
Beiträge: 4823
Registriert: Do 10. Sep 2009, 15:27
Wohnort: Erfurt
Allianz: -
Corp: -
Main Char: RnY IX

Re: wot 2011

Beitragvon Knoops » Di 28. Jun 2011, 10:12

mmmh mal schaun vllt ruckel ich auch mal wieder mitm Panzer durch die Gegend :D son TD hat schon was
Benutzeravatar
Knoops
Spam-Elite
Spam-Elite
 
Beiträge: 3104
Registriert: Di 24. Nov 2009, 17:50
Wohnort: Augsburg
Allianz: SMACKED ALLIANCE
Corp: Sonnenlegion
Main Char: Knoops

Re: wot 2011

Beitragvon Duffi » Di 28. Jun 2011, 10:15

wurde das spiel jetzt released oder ist immer noch beta? hätte auch mal wieder lust drauf ^^
Bild
Duffi
Spam-Elite
Spam-Elite
 
Beiträge: 2857
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 10:44
Wohnort: Braunschweig
Allianz: The Initiative.
Corp: DEFCON.
Main Char: Duffi92

Re: wot 2011

Beitragvon Lantiane » Di 28. Jun 2011, 10:21

afaik issed released
Bild
Lantiane
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord
 
Beiträge: 4647
Registriert: So 20. Sep 2009, 13:07
Allianz: S2N
Corp: D C
Main Char: Lantiane

Re: wot 2011

Beitragvon RnY IX » Di 28. Jun 2011, 13:32

is released, läuft super und MEEEIIINNN gott, für den ertsen monat mal 20 € in die hand nehmen für premium und einige millionen credits find ich jetzt auch einmalig nicht so schlimm.

größer als hetzer will ich auch gar nicht werden weil da das tier-level der battles perfekt ist. jetzt geh ich parallel noch auf meds, ich hab mich für die russen entschieden, und dann is auch schon wieder gut.

ingamechannel Smack ist offen und aktiv, ich bin immer mal so ab 20.00 uhr online, eve boykottiere ich ja erstmal. wer lust hat ohne premium zu spienen, kein ding, wie gesagt: ich kann platoons erstellen und euch im loltraktor mit in hightier-battles stecken, das bringt ordentlich kohle und XP!
Deutsche Bank: Aktie fällt erstmals unter 10 Euro

es beginnt.
Benutzeravatar
RnY IX
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord
 
Beiträge: 4823
Registriert: Do 10. Sep 2009, 15:27
Wohnort: Erfurt
Allianz: -
Corp: -
Main Char: RnY IX

Re: wot 2011

Beitragvon RnY IX » Fr 1. Jul 2011, 07:49

epischste runde ever :beer:

rny im hetzer, 10,5er und HE drin. 4 kills, das gesamte eigene team tot, 4 gegner noch am leben. 2 artis, 1 td und 1 light tank. light tank cappt, BOOM, down. stellungswechsel wegen artis. TD in einer stadt gespottet, 2 schuss, down. arti 1 gefunden, boom down. 7 kills, arti vs rny, easy going.

DA! letzte arti gefunden, anvisieren und...FEUER!

nüscht passiert. die scheiß 10.5er hat nur 20 schuss. RUMS! naja, geht ja noch, direkter treffer von vorn, gut 30% abgezogen. was tun? vollgas, RAMMEN! dann schießt er über mich und ich kann noch ein draw rausholen. vollgas, gerammt und RUMS, er hat nur noch 60 %. WTF?! okay, dann halt so. um ein haus gefahren, er schießt daneben, anlauf und RUMS. 45%. das gleiche nochmal, er trifft, ich hab noch 50%, das team lacht sich im chat schon tot.

RUMS, er hat noch 18% und...KEINE AMMO MEHR :lmaol:

er haut ab, ich bin nur unwesentlich schneller. so wird das nichts. noch 1 minute auf der uhr.

dann, ein kleiner zaunpfosten. er fährt davor, ich von hinten, RUMS, 20 sec vor schluss enemy down, das gejubel im chat: einmalig.

super runde, fazit: hetzer fetzt. 1.1k exp, 32k credits. für nen lighttankbattle so ziemlich das machbare maximum.

:spam:
Deutsche Bank: Aktie fällt erstmals unter 10 Euro

es beginnt.
Benutzeravatar
RnY IX
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord
 
Beiträge: 4823
Registriert: Do 10. Sep 2009, 15:27
Wohnort: Erfurt
Allianz: -
Corp: -
Main Char: RnY IX

Re: wot 2011

Beitragvon Knoops » Fr 1. Jul 2011, 08:00

ich bekomm immer mehr Lust auf TD^^ awesome BR is awesome!
Benutzeravatar
Knoops
Spam-Elite
Spam-Elite
 
Beiträge: 3104
Registriert: Di 24. Nov 2009, 17:50
Wohnort: Augsburg
Allianz: SMACKED ALLIANCE
Corp: Sonnenlegion
Main Char: Knoops

Re: wot 2011

Beitragvon RnY IX » Fr 1. Jul 2011, 13:02

ingamechannel Smacked ost offen und aktiv.
Deutsche Bank: Aktie fällt erstmals unter 10 Euro

es beginnt.
Benutzeravatar
RnY IX
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord
 
Beiträge: 4823
Registriert: Do 10. Sep 2009, 15:27
Wohnort: Erfurt
Allianz: -
Corp: -
Main Char: RnY IX

Re: wot 2011

Beitragvon Arnba » Di 20. Sep 2011, 21:55

ui, eveboykott? NeX oder wieso?

ich glaub jetzt wo ich mit eve angefangen hab komm ich auch mal wieder zu WoT, muss auch nochmal nem bekannten nen Gefallen tun un LoL anfangen, jaja, viel nachzuholen, wenn man nicht daddelt :D
first e-pussy of the universe
Benutzeravatar
Arnba
Forum whore
Forum whore
 
Beiträge: 1352
Registriert: Mo 12. Apr 2010, 17:21
Allianz: Romanian-Legion
Corp: Hamburger Jungs
Main Char: Arnba

Re: wot 2011

Beitragvon Duffi » Mi 21. Sep 2011, 06:27

Arnba hat geschrieben:ui, eveboykott? NeX oder wieso?

ich glaub jetzt wo ich mit eve angefangen hab komm ich auch mal wieder zu WoT, muss auch nochmal nem bekannten nen Gefallen tun un LoL anfangen, jaja, viel nachzuholen, wenn man nicht daddelt :D



spiel lol aufm us server.. weniger nubs und frühere patchs/dlc's etc ^^
Bild
Duffi
Spam-Elite
Spam-Elite
 
Beiträge: 2857
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 10:44
Wohnort: Braunschweig
Allianz: The Initiative.
Corp: DEFCON.
Main Char: Duffi92


Zurück zu Andere Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron

x