SupCom:FA

Es gibt andere Spiele außer EVE?

Re: SupCom:FA

Beitragvon Jay Pi » Fr 1. Jul 2011, 00:52

Das Problem hab ich hier mittlerweile auch jo. Damals 2008^^ hatte ich kein einziges mal n NIL, dafür aber alle 3 Runden n Disco... naja konnte Runde 2 zocken und irgendwie, macht schon noch Fun...
Bild
Benutzeravatar
Jay Pi
Potential Somebody
Potential Somebody
 
Beiträge: 189
Registriert: Di 8. Dez 2009, 20:54
Allianz: -
Corp: Doomheim 666
Main Char: Jay Pi

Re: SupCom:FA

Beitragvon Jay Pi » Mi 3. Aug 2011, 21:29

Mal ein kleines Update:
Vor kurzem gabs n gecastetes Tunier, sogar mit Preisgeld! Ein seit Jahren wohl einmaliges Ereigniss, ins leben gerufen von Urgesteinen der Supcomszene: Gowerly und TheBigOne (ja, großer bruder von liquidTLO aus SC²).
Nachdem das wohl in der comm riesig angenommen wurde gibts Sonntag den 14.8. ein weiteres Tunier, 50€ Preisgeld (letztes mal wurden sie den beiden castern gespendet, welche sie jetzt wieder zu Verfügung stellen). Hab mich angemeldet da es wohl die letzten Events überhaupt sein werden für dieses ansich echt klasse Spiel. Evtl hat ja wer Lust mitzumachen, mehr als sich blamieren kann man ja nicht (:

http://forums.gaspowered.com/viewtopic.php?f=2&t=52441
Bild
Benutzeravatar
Jay Pi
Potential Somebody
Potential Somebody
 
Beiträge: 189
Registriert: Di 8. Dez 2009, 20:54
Allianz: -
Corp: Doomheim 666
Main Char: Jay Pi

Re: SupCom:FA

Beitragvon Duffi » Do 13. Feb 2014, 19:49

Bin derzeit immer 1-2 Runden pro Tag am daddeln.

http://www.faforever.com/

Nettes Projekt welches großartiges Balancing zu den Fraktionen bietet. Man benötigt lediglich Forged Alliance und wenn man die Coop-Kampagne vom ersten Teil spielen will auch dieses.
Bild
Duffi
Spam-Elite
Spam-Elite
 
Beiträge: 2857
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 10:44
Wohnort: Braunschweig
Allianz: The Initiative.
Corp: DEFCON.
Main Char: Duffi92

Vorherige

Zurück zu Andere Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron

x