E3 2015 Highlights

Es gibt andere Spiele außer EVE?

E3 2015 Highlights

Beitragvon Beavis » Mo 22. Jun 2015, 16:08

Moin, sicherlich haben einige von euch auch die E3 2015 verfolgt und freuen sich über den ein oder anderen dort angekündigten Titel. Hier meine Top3:

1. Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands
2. Fallout 4
3. Anno 2205

Vor allem der Reveal-Trailer zu Wildlands hat für mich echtes Top-Niveau. Selten so einen guten Trailer gesehen:
https://www.youtube.com/watch?v=WdJub3Kz2wI

Ganz interessant fand ich auch den Pitch von AMD mit der Ankündigung der neuen Grafikkarte.

Gruß
Beavis
Man stirbt als Held oder lebt solange, bis man selbst der Böse wird.
Benutzeravatar
Beavis
Total Noob
Total Noob
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 21. Apr 2015, 12:45
Allianz: Space Warriors
Corp: Pandemic Horde Inc.
Main Char: Freeze Hokage

Re: E3 2015 Highlights

Beitragvon Namikana » Sa 8. Aug 2015, 04:56

Manchmal wenn du so tust als ob du dich nicht kümmerst, wirst du ihn mehr vermissen. hulle6 handy zubehör
Namikana
Total Noob
Total Noob
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 6. Aug 2015, 08:30
Allianz: kein
Corp: kein
Main Char: kein


Zurück zu Andere Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron

x