Deh Old Republic Beta goes online

Es gibt andere Spiele außer EVE?

Re: Deh Old Republic Beta goes online

Beitragvon Duffi » Mi 18. Aug 2010, 11:12

ich werde morgen mal old republic andaddeln und dann geb ich hier mal feedback ^^
Bild
Duffi
Spam-Elite
Spam-Elite

Allianz: The Initiative.
Corp: DEFCON.
Main Char: Duffi92

Beitragvon RnY IX » Mi 18. Aug 2010, 11:13

hast nen beta-key? niiiice.
Deutsche Bank: Aktie fällt erstmals unter 10 Euro

es beginnt.
RnY IX
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord

Allianz: -
Corp: -
Main Char: RnY IX

Beitragvon Duffi » Mi 18. Aug 2010, 11:13

RnY IX hat geschrieben:hast nen beta-key? niiiice.

nein bin auf der gamescom
Bild
Duffi
Spam-Elite
Spam-Elite

Beitragvon Gloster » Do 19. Aug 2010, 11:10

Duffi hat geschrieben:
RnY IX hat geschrieben:hast nen beta-key? niiiice.

nein bin auf der gamescom

bitte bitte bitte frag mal nen Entwickler, ob der PVP Bereich wirklich nur so am Rande als kleine Ablenkung geplant ist :nin:
Bild
Bild
Gloster
Assistant Forum whore
Assistant Forum whore

Allianz: MM
Corp: hirr
Main Char: Gloster II

Beitragvon akani » Do 19. Aug 2010, 20:24

Gloster hat geschrieben:bitte bitte bitte frag mal nen Entwickler, ob der PVP Bereich wirklich nur so am Rande als kleine Ablenkung geplant ist :nin:
Der Typ meinte, es würde später spezielle Arenen geben, in denen die beiden Seiten in Teams gegeneinander fighten könnten. Mehr wisse man in ein paar Monaten. Ich schätze mal, PvP wird in dem Spiel überhaupt keine Rolle spielen, und irgendwie habe ich den Eindruck gewonnen das könnte KOTOR 3 mit (optionalem) Mehrspielermodus werden.

Das Spiel selber (man konnte kurz in einer der Startregionen anzocken, je nachdem auf welchem Platz man gelandet ist) wirkte für ein Beta-Spiel aber unglaublich fertig, wenn auch noch recht hackelig. Alle Gespräche + Cut Scenes bereits vertont & vernünftiges UI. Die Grafik sah nicht ganz so schlimm (sprich: steinalt) aus wie in den Trailern, erschien aber recht nah an Clone wars, was ich persönlich jetzt nicht so dolle find. Atmosphäre kam aber gut rüber. Lässt man allerdings das ganze Star Wars drumrum weg, erschien es wie das 08/15 Startgebiet eines normalen MMOs.

Bemerkenswert fand ich aber das sich BioWare anscheinend sehr viel Mühe gibt die nicht-Jedi Klassen interessant zu machen. Der Bounty Hunter gewinnt auf jeden fall jedes style-Duell. Da kann auch der Sith einpacken.

Oh und ich konnte von ner hübschen Blonden ein Empire T-Shirt erhaschen, das ewige Anstehen hat sich alles in allem gelohnt :mrgreen:
akani
Potential Somebody
Potential Somebody

Allianz: NORTHERNCOALITIONDOT
Corp: LFT
Main Char: Harlequin II

Beitragvon Duffi » Do 19. Aug 2010, 21:18

ich kann auch nur saggen TOP erste gedanke super ^^...
Bild
Duffi
Spam-Elite
Spam-Elite

Beitragvon Gloster » Fr 20. Aug 2010, 08:40

Akani supi dupi Info, herzlichen Dank :ban2:

Oh und ich konnte von ner hübschen Blonden ein Empire T-Shirt erhaschen, das ewige Anstehen hat sich alles in allem gelohnt

Du hast Photo machen für die Babe of the day Ecke vergessen :yes:
Zuletzt geändert von Gloster am Fr 20. Aug 2010, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Gloster
Assistant Forum whore
Assistant Forum whore

Beitragvon RnY IX » Fr 20. Aug 2010, 09:25

schade, und ich hatte gehofft es könnte etwas wie eve werden wo die spieler die welt bestimmen. angeblich soll sogar die WoT map von den schlachten der einzelnen später geprägt werden.

schade bioware...
Deutsche Bank: Aktie fällt erstmals unter 10 Euro

es beginnt.
RnY IX
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord

Allianz: -
Corp: -
Main Char: RnY IX

Beitragvon akani » Fr 20. Aug 2010, 11:05

Gloster hat geschrieben:Du hast Photo machen für die Babe of the day Ecke vergessen :yes:
hehe, es war ja nicht ihr T-Shirt :mrgreen:

RnY IX hat geschrieben:schade, und ich hatte gehofft es könnte etwas wie eve werden wo die spieler die welt bestimmen.
ich hatte den Eindruck es gibt instanzierte Gebiete. (möchte ich nicht drauf schwören). Der Typ im Video hat auch mehrmals betont sie wollen erreichen das man sich selbst als großer Held fühlt (obwohl man ja in ner Gruppe ist). In den Videos selbst wurde soweit ich weiß kein Wort über PvP verloren, aber das Gros der Spieler bekommt beim PvP ja meist eher auf die Fresse :beer: , also nix mit epic hero.

Übrigens haben mich die Weltraumkämpfe an dieses uralte Star Wars Spiel erinnert, welches eines der ersten CDROM Games war. Damals kam die Welle mit den "interaktiven Filmen" auf (MegaCD-Besitzer können ein Trauer-Lied davon singen...) Aber Minigames haben ja in BioWare Star Wars Titeln ne geiwsse Tradition, oder?

Disclaimer: Weder bin ich ein großer Star Wars Fan, noch habe ich das Spiel jetzt im Besonderen verfolgt, also alles ohne Gewähr!
akani
Potential Somebody
Potential Somebody

Allianz: NORTHERNCOALITIONDOT
Corp: LFT
Main Char: Harlequin II

Beitragvon Gloster » Fr 20. Aug 2010, 11:28

akani hat geschrieben: ....Übrigens haben mich die Weltraumkämpfe an dieses uralte Star Wars Spiel erinnert, welches eines der ersten CDROM Games war. Damals kam die Welle mit den "interaktiven Filmen" auf (MegaCD-Besitzer können ein Trauer-Lied davon singen...) ...

totaler Deppenkram .. leider hast recht, das ist sog. getunneltes pvp .. wo man das Schiff auf der X und Y Achse frei bewegen kann aber in eine bestimmte Richtung fliegt .. na krasse Weltraumschlacht .. was hat

sich Bioware blos bei gedacht ... und ja .. Du hast recht .. es erinnert mich auch an das erste Game .. wo man auch sein Schiffchen auf der X und Y Achse "frei" bewegen konnte .. während man um nen Sternenzerstörer geflogen wurde... :würg:
Bild
Bild
Gloster
Assistant Forum whore
Assistant Forum whore

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Spiele