Deh Old Republic Beta goes online

Es gibt andere Spiele außer EVE?

Re: Deh Old Republic Beta goes online

Beitragvon RnY IX » Fr 20. Aug 2010, 11:34

naja, easy mode halt das es auch der letzte depp schafft.
Deutsche Bank: Aktie fällt erstmals unter 10 Euro

es beginnt.
RnY IX
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord

Allianz: -
Corp: -
Main Char: RnY IX

Beitragvon Pavese » Fr 20. Aug 2010, 12:36

RnY IX hat geschrieben:naja, easy mode halt das es auch der letzte depp schafft.

ich persönlich habe viel viel Respekt für diejenigen die X-Wing damals durchspielen konnten ;)
Pavese
Somebody
Somebody

Allianz: Triumvirate
Corp: Quam Singulari
Main Char: Lijama

Beitragvon Gloster » Fr 20. Aug 2010, 13:19

Pavese hat geschrieben:
RnY IX hat geschrieben:naja, easy mode halt das es auch der letzte depp schafft.

ich persönlich habe viel viel Respekt für diejenigen die X-Wing damals durchspielen konnten ;)

darum gehts doch garnicht ..ich habs by the way geschafft und danke Pavese .. ich meine nur .. ich hatte echt Hoffnungen bezüglich des Games als Nachfolger von EVE ..... für mich ..aber davon ist StOR Lichtjahre entfernt :würg: :würg: :würg: ... werd EVE treu bleiben.
Bild
Bild
Gloster
Assistant Forum whore
Assistant Forum whore

Allianz: MM
Corp: hirr
Main Char: Gloster II

Beitragvon RnY IX » Fr 20. Aug 2010, 13:48

tja, so sah es bei mir auch aus. ein tapetenwechsel, viel pvp...aber so? niemals.
Deutsche Bank: Aktie fällt erstmals unter 10 Euro

es beginnt.
RnY IX
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord

Allianz: -
Corp: -
Main Char: RnY IX

Beitragvon akani » Fr 20. Aug 2010, 14:03

Pavese hat geschrieben:ich persönlich habe viel viel Respekt für diejenigen die X-Wing damals durchspielen konnten ;)
Den Y-Wing habe ich gehasst (und den B-Wing *kotz*).... Aber die TIE Interceptors aus TIE Fighter waren der Hammer! Allerdings meinte ich aber nicht X-Wing sondern das hier: http://en.wikipedia.org/wiki/Star_Wars:_Rebel_Assault

RnY IX hat geschrieben:tja, so sah es bei mir auch aus. ein tapetenwechsel, viel pvp...aber so? niemals.
Ach ich weiß nicht, vielleicht zur Entspannung? EVE kann ja manchmal schon etwas anstrengend werden :mrgreen: Andererseits würde mir persönlich wahrscheinlich sowohl die Zeit, als auch das Geld fehlen 2 MMOs gleichzeitig zu zocken.
akani
Potential Somebody
Potential Somebody

Allianz: NORTHERNCOALITIONDOT
Corp: LFT
Main Char: Harlequin II

Beitragvon Pavese » So 22. Aug 2010, 18:06

Was ich aus der Gamescom Präsentation rausgehört habe:

Es gibt keine "alternativ Beschäftigung". The old Republic ist ein "sehr story fokusiertes Spiel"

read: mission grind, mission grind, mission grind, mission grind, mission grind

Wenn man also die Story zu Ende hat ist es "zu Ende"? Ist es also wirklich nur KotoR 3 mit pseudo mmo gedöns um nicht nur einmal 50€ zu kassieren sondern monatlich 15€ + Addon/Missionspacket für nochmacl 30€/15€ von irgendwelchen Starwars und Bioware Fanboys?

PvP in PvP Zonen = high end lvl PvP

Ohne lvl X charakter mit teurer imbaausrüstung wohl nix zu machen.

Vielleicht hat the old Republic die bessere Story und tollere Missionen. Aber an die spielerische Freiheit eines EVE kommts nicht mit an. Spielt sich wie MMORPG X und Y mit Starwars mod.
Pavese
Somebody
Somebody

Allianz: Triumvirate
Corp: Quam Singulari
Main Char: Lijama

Beitragvon Mesh » So 22. Aug 2010, 18:50

Ich glaube, es ist ziemlich illusorisch auf ein neues Sandbox Game zu hoffen. Zu hohes Risiko, weil ein Großteil der Zielgruppe eben kein superkomplexes Spiel sucht. Zumal ich vermuten würde, das Sandbox Games heute noch teurer zu entwickeln wären als story/missiongrind orientierte Games.
Mesh Marillion - Rooks and Kings (HARK)

Bild
Mesh
Potential Somebody
Potential Somebody

Allianz: HARK
Corp: Fairlight Corp
Main Char: Mesh Marillion

Beitragvon Tlacatecatl » So 22. Aug 2010, 21:21

War auch auf der Gamescom. In irgendeinem Video wurde gesagt das mehr Infos zum PvP in den nächsten Monaten kommen. Bisher wurde nur was von teambasierenden PvP erzählt. Sprich ich geh vom instanzierten 6vs6 oder etwas Ähnlichem aus.
Bleibt zu hoffen das in dieser Richtung noch etwas in Richtung Open World PvP kommt, allerdings wäre es illusorisch davon auszugehen das SW:TOR stark auf PvP ausgelegt ist.
Die werde ihre Story + Full Synchro durchziehen, wobei ich nicht sicher bin ob ein MMO dafür die richtige Platform ist. Die Atmosphäre durch die Sprachausgabe und verschiedene Antwortmöglichkeiten dafür in der Tat ziemlich gut. Dafür reisst einen das Gameplay nicht vom Hocker. Mein Sith Kämpfer hat sich jedenfalls nicht heroischer angefühlt als in anderen MMOs.

Fazit: Ich werde es zur Beta oder dem Release mal anspielen und schauen was das Singleplayer MMO so her macht. Auf PvP zähle ich erstmal nicht mehr und Eve wird dafür wohl sicher nicht aufgegeben.
Tlacatecatl
Potential Somebody
Potential Somebody

Allianz: Smacked Alliance
Corp: Sonnenlegion
Main Char: Tlacatecatl

Beitragvon Der Fangzahn » Mo 23. Aug 2010, 09:41

Eventuell mal anzocken und die Storxy durchlaufen. Aber danach kannst es wie jedes andere RPG zur Seite legen.
Most people in eve, they will gank you with a stabbed cloaking Streichelzoo of 400 players with 2 titans and then smack you in local for a half hour about how fast your ibis died

Bild
Der Fangzahn
Total Noob
Total Noob

Allianz: Hallloooo.....Lowsec
Corp: B2Yarrr
Main Char: Der Fangzahn

Beitragvon Arnba » Mo 23. Aug 2010, 09:51

Kommt stark auf die Kosten an, ich boykotier schon Spiele, die ne Online-Verifikation haben. Und wie ich vorher schon sagte scheint mir dies der nächste Schritt zu werden...
first e-pussy of the universe
Arnba
Forum whore
Forum whore

Allianz: Romanian-Legion
Corp: Hamburger Jungs
Main Char: Arnba

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Spiele