Kein anderes Sandkastengame am Horizont .. ausser EVE ?

Es gibt andere Spiele außer EVE?

Re: Kein anderes Sandkastengame am Horizont .. ausser EVE ?

Beitragvon RnY IX » Mo 21. Feb 2011, 08:53

frag im wot-thread :facepalm:
Deutsche Bank: Aktie fällt erstmals unter 10 Euro

es beginnt.
Benutzeravatar
RnY IX
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord
 
Beiträge: 4823
Registriert: Do 10. Sep 2009, 15:27
Wohnort: Erfurt
Allianz: -
Corp: -
Main Char: RnY IX

Re: Kein anderes Sandkastengame am Horizont .. ausser EVE ?

Beitragvon Gloster » Fr 25. Feb 2011, 18:13

Der Graf hat geschrieben:Bin irgendwie von dem Verlust von allem was man mit und an hat nimmer so begeistert.
Ich will ja nicht direkt WoW like aber so nen Mittelding wäre man endlich was. So als arbeitender Familienvater den Verlust wieder gut zu machen vor allem im "Endgame" ist nicht eben mal "einfach" weil es dann je nach dem stunden / Tage stupides farming heisst. Naja mal schauen was die Zukunft so bringt.


wenn Du so nen Mittelding willst ..dass nicht so heftig ist wie EVE ..dann zieh dir doch Star Wars the old republic ... dass ist .. glaub ich mal familienfreundlich.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Gloster
Assistant Forum whore
Assistant Forum whore
 
Beiträge: 957
Registriert: Do 6. Mai 2010, 11:06
Allianz: MM
Corp: hirr
Main Char: Gloster II

Re: Kein anderes Sandkastengame am Horizont .. ausser EVE ?

Beitragvon Der Graf » Fr 25. Feb 2011, 22:41

Naja soll ja mehr WoW Like werden als Sandbox ...
:fail: :würg: :ohnoez: :cens:
Jita Roid-Banging Corp
Der Graf
Somebody
Somebody
 
Beiträge: 300
Registriert: Do 10. Sep 2009, 19:37
Allianz: -
Corp: IFUKU
Main Char: Graf Andrycha

Re: Kein anderes Sandkastengame am Horizont .. ausser EVE ?

Beitragvon Gloster » Sa 26. Feb 2011, 03:01

Der Graf hat geschrieben:Naja soll ja mehr WoW Like werden als Sandbox ...
:fail: :würg: :ohnoez: :cens:



hab ja auch nixxx anderes behauptet ..aber wenn wer aufgrund des Spielaufwandes zurück nach WOW will ..dann ist des ja eher das kleinere Übel sein .. bleibe auch EVE treu .. und kann mir nicht vorstellen zu wechseln ^^ .
Bild
Bild
Benutzeravatar
Gloster
Assistant Forum whore
Assistant Forum whore
 
Beiträge: 957
Registriert: Do 6. Mai 2010, 11:06
Allianz: MM
Corp: hirr
Main Char: Gloster II

Re: Kein anderes Sandkastengame am Horizont .. ausser EVE ?

Beitragvon Lyniar » Mi 1. Jun 2011, 09:55

wenn dir Fantasie liegt würde ich dir Darkfall empfehlen, ist ein echter insider würde ich behaupten und glaube mir nicht gerade Familienfreundlich. Als ich das damals gespielt habe ( ca. 1 Jahr her ) hatte ich immer das gefühl etwas Böses zu tun :twisted: .

Das ist learning by doing und ein richtiges Sandbox, hat auch ein paar Schwächen aber wenn einem das Prinzip gefällt kann man drüber hinwegsehen.
Lyniar
Total Noob
Total Noob
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 14:15
Wohnort: Bielefeld
Allianz: Smacked Alliance
Corp: Sarum Industries
Main Char: Lyniar

Re: Kein anderes Sandkastengame am Horizont .. ausser EVE ?

Beitragvon Neryman Tulocky » Mi 3. Aug 2011, 12:04

Mankind
Das Uuuurgestein aller Client-basierten Internet-Raumschiff-Spiele. Ein bemerkenswert großer Teil der Eve-Spieler der ersten Stunde haben damals von Mankind aus nach New Eden gewechselt. Von der Größe her war es schon bei Gründung 1999 beeindruckend... Hunderttausende Systeme mit Millionen Planeten.

Es war lange Zeit mein absolutes "favourite game". Leider ist's heutzutage insbesondere grafisch nicht mehr nicht mehr auf der Höhe der Zeit - gerade, wenn man in der Hinsicht schon von Eve verwöhnt ist. Der Vorteil, der sich daraus ergibt: Es läuft auch auf jedem Lappie. :mrgreen:

Ingame ist es nicht annähernd so komplex wie Eve, aber dennoch nicht so schnell langweilig. Neben der Grafik auffälligster Unterschied sind die nicht konfigurierbaren Schiffe und die wenig intuitive Steuerung (viele Eve-Spieler haben nämlich vergessen, auf welch hohem Niveau sie meckern).

Fazit: Für den heutigen anspruchsvollen Spieler leider keine Empfehlung mehr. Aber immerhin ein wirklich groooßes, 100% Sandbox - MMOG im Weltraum.
Bild

. . . Lose'st du noch oder rule'st du schon?
Benutzeravatar
Neryman Tulocky
Total Noob
Total Noob
 
Beiträge: 67
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 11:32
Wohnort: Sa.-Anhalt
Allianz: Goonswarm Federation
Corp: Kriegsmarinewerft
Main Char: Caadil Kulee

Vorherige

Zurück zu Andere Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

x