Kein anderes Sandkastengame am Horizont .. ausser EVE ?

Es gibt andere Spiele außer EVE?

Kein anderes Sandkastengame am Horizont .. ausser EVE ?

Beitragvon Gloster » Di 26. Okt 2010, 16:35

Wie die Überschrift scho sagt,

hab mal nach nem Sandkasten MMORPG gesucht, aber nichts gescheites gefunden... habts ihr da vll. mehr Infos?
Bild
Bild
Benutzeravatar
Gloster
Assistant Forum whore
Assistant Forum whore
 
Beiträge: 957
Registriert: Do 6. Mai 2010, 11:06
Allianz: MM
Corp: hirr
Main Char: Gloster II

Re: Kein anderes Sandkastengame am Horizont .. ausser EVE ?

Beitragvon Knoops » Di 26. Okt 2010, 17:53

nope, sieht düster aus!
Benutzeravatar
Knoops
Spam-Elite
Spam-Elite
 
Beiträge: 3104
Registriert: Di 24. Nov 2009, 17:50
Wohnort: Augsburg
Allianz: SMACKED ALLIANCE
Corp: Sonnenlegion
Main Char: Knoops

Re: Kein anderes Sandkastengame am Horizont .. ausser EVE ?

Beitragvon Mad Mac19 » Di 26. Okt 2010, 18:02

perpetuum online fällt mri da noch ein...
Benutzeravatar
Mad Mac19
Potential Somebody
Potential Somebody
 
Beiträge: 225
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 13:28
Allianz: keine
Corp: Blacklist Ltd
Main Char: Mad Mac19

Re: Kein anderes Sandkastengame am Horizont .. ausser EVE ?

Beitragvon Blaze Stark » Di 26. Okt 2010, 19:00

Der Klassiker ist Ultima Online, aber da muss man inzwischen auch auf einen Oldskool Freeshard gehen seit es Trammel gibt. :ohnoez:
Benutzeravatar
Blaze Stark
Total Noob
Total Noob
 
Beiträge: 31
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 11:05
Allianz: Smacked Alliance
Corp: Elite Space Explorer
Main Char: Blaze Stark

Re: Kein anderes Sandkastengame am Horizont .. ausser EVE ?

Beitragvon Gloster » Mi 27. Okt 2010, 01:36

Mad Mac19 hat geschrieben:perpetuum online fällt mri da noch ein...


nähhhh .... mit Kampfrobotern durch die Gegend stampfen ... njet .... das törnt .. zumindest mich nicht an :-/
Bild
Bild
Benutzeravatar
Gloster
Assistant Forum whore
Assistant Forum whore
 
Beiträge: 957
Registriert: Do 6. Mai 2010, 11:06
Allianz: MM
Corp: hirr
Main Char: Gloster II

Re: Kein anderes Sandkastengame am Horizont .. ausser EVE ?

Beitragvon Pico » Mi 27. Okt 2010, 07:53

versuchsmal mit Neocron vieleicht ist das was für dich?

http://ng.neocron.com/
Benutzeravatar
Pico
Total Noob
Total Noob
 
Beiträge: 59
Registriert: Di 7. Sep 2010, 22:09
Wohnort: Franken
Allianz: auf der suche
Corp: Garriot´s
Main Char: Antiochis

Re: Kein anderes Sandkastengame am Horizont .. ausser EVE ?

Beitragvon Gloster » Mi 27. Okt 2010, 12:48

Pico hat geschrieben:versuchsmal mit Neocron vieleicht ist das was für dich?

http://ng.neocron.com/



da habsch folgende Kritik gefunden zum Thema
Der Markt ist geschwemmt von Click 'n' Wait Müll
> ...


Tja, NC2 gehört auf alle Fälle dazu.
Ich habe NC2 gespielt und jahrelang AO und AO hatte mehr Inhalt, Sinn und Spass, als NC2.

Allerdings würde ich beides nicht mehr spielen, weil beide einfach "überaltert" sind.

Shadowrunner als MMORPG (mit richtigem Shadowrunner Feeling) und das mit aktueller Grafik und Technik, das würde Spass machen.


klingt nicht gut oder ??

Quelle: http://forum.golem.de/kommentare/games/ ... sg-1837126
Bild
Bild
Benutzeravatar
Gloster
Assistant Forum whore
Assistant Forum whore
 
Beiträge: 957
Registriert: Do 6. Mai 2010, 11:06
Allianz: MM
Corp: hirr
Main Char: Gloster II

Re: Kein anderes Sandkastengame am Horizont .. ausser EVE ?

Beitragvon RnY IX » Do 28. Okt 2010, 10:23

is eigentlich wahnsinn das der markt so viel angst vor dem thema hat.
Deutsche Bank: Aktie fällt erstmals unter 10 Euro

es beginnt.
Benutzeravatar
RnY IX
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord
 
Beiträge: 4823
Registriert: Do 10. Sep 2009, 15:27
Wohnort: Erfurt
Allianz: -
Corp: -
Main Char: RnY IX

Re: Kein anderes Sandkastengame am Horizont .. ausser EVE ?

Beitragvon Gloster » Do 28. Okt 2010, 10:57

ich hoffe ja mal, dass mit dem Vortschreiten der Technick sich dieses ändern wird und wir ganze Universen simuliert bekommen ... hehehe ... also ich bin da optimistisch ... so in 10 - 20 Jahren oder dergl. :yes:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Gloster
Assistant Forum whore
Assistant Forum whore
 
Beiträge: 957
Registriert: Do 6. Mai 2010, 11:06
Allianz: MM
Corp: hirr
Main Char: Gloster II

Re: Kein anderes Sandkastengame am Horizont .. ausser EVE ?

Beitragvon Gloster » Mo 1. Nov 2010, 18:24

Hi-rez Studios

Onlineaction im Tribes Universe angekündigt
Die Spielereihe Tribes hat viele Elemente von Online-Teamshootern miterfunden, jetzt kommt sie zurück: Das Entwicklerstudio Hi-rez hat sich die Markenrechte gesichert und arbeitet an einem Onlinespiel namens Tribes Universe.

1998 war ein Online-Teamshooter wie Starsiege Tribes noch etwas Neues und Aufregendes - kein Wunder, dass das Actionspiel rasch eine kleine, aber feine Fangemeinde fand. Den letzten Teil der Reihe hat Irrational Games 2004 unter dem Titel Tribes: Vengeance veröffentlicht, Chefdesinger war der heute vor allem dank Bioshock bekannte Ken Levine. Jetzt gibt das Entwicklerstudio Hi-rez aus Alpharetta/Georgia der Reihe eine neue Chance: Das Unternehmen hat die Markenrechte an Tribes gekauft und arbeitet an einer Onlinewelt namens Tribes Universe.

Darin kämpfen drei Fraktionen - die Tribes - um die Macht auf riesigen Außenkarten. Neben einer Vielzahl von Vehikeln soll es auch wieder Jetpacks geben, mit denen die Spieler mehr oder weniger lang fliegen können. Das Ganze wird eine dauerhaft angelegte Welt mit einem starken Fokus auf Player-vs.-Player-Kämpfen, in denen mehr als 100 Teilnehmer antreten können sollen. Ein Alphatest soll Anfang 2011 starten. (ps)


Quelle: http://www.golem.de/1010/78871.html

Hört sich doch scho mal gut an ... schade nur, dass es nur 100 vs. 100 sind ... da lob ich mir Eve ... wo hoffentlich bald 1000nde gegen einander auf einem Schlachtfeld antreten können.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Gloster
Assistant Forum whore
Assistant Forum whore
 
Beiträge: 957
Registriert: Do 6. Mai 2010, 11:06
Allianz: MM
Corp: hirr
Main Char: Gloster II

Nächste

Zurück zu Andere Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron

x