Eigene Eve-Homepage?

...für non-EVE-related Nerdkram

Eigene Eve-Homepage?

Beitragvon Beavis » Di 28. Apr 2015, 14:21

Moin moin,

ich würde für meine neue Allianz gern eine eigene Website hochziehen, um den Zusammenhalt zu stärken und neue Leute zu gewinnen. Da ich mich mit solchen Sachen bisher nicht auseinander gesetzt habe, steh ich grad ein bisschen auf dem Schlauch, wo ich anfangen soll. Hab gelesen, dass es sowas Drag-and-Drop-mässiges gibt, ohne dass man groß Erfahrung in HTML haben muss. Reicht es für eine eigene Homepage schon, wenn man sich bei solchen Anbietern, wie Strato hier, anmeldet oder brauch ich da noch extra Speicherplatz? Sorry, ich hab echt wenig Ahnung damit.

Greetz
Man stirbt als Held oder lebt solange, bis man selbst der Böse wird.
Benutzeravatar
Beavis
Total Noob
Total Noob
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 21. Apr 2015, 12:45
Allianz: Space Warriors
Corp: Pandemic Horde Inc.
Main Char: Freeze Hokage

Re: Eigene Eve-Homepage?

Beitragvon Duffi » Do 7. Mai 2015, 22:52

Sorry, das Forum ist sogut wie inaktiv ;D
Bild
Duffi
Spam-Elite
Spam-Elite
 
Beiträge: 2857
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 10:44
Wohnort: Braunschweig
Allianz: The Initiative.
Corp: DEFCON.
Main Char: Duffi92

Re: Eigene Eve-Homepage?

Beitragvon Beavis » Mo 22. Jun 2015, 16:20

Oh... das ist aber schade :(
Man stirbt als Held oder lebt solange, bis man selbst der Böse wird.
Benutzeravatar
Beavis
Total Noob
Total Noob
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 21. Apr 2015, 12:45
Allianz: Space Warriors
Corp: Pandemic Horde Inc.
Main Char: Freeze Hokage


Zurück zu Computer stuffz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron

x