Rechner aufrüsten/neuer Rechner?

...für non-EVE-related Nerdkram

Re: Rechner aufrüsten/neuer Rechner?

Beitragvon Duffi » Mi 30. Nov 2011, 12:19

Knoops hat geschrieben:aktuell soll die GTX 570 Ti ganz gut dastehen vom Preis/Leistung her. Duffi hat die glaub ich verbaut.



gibt keine ti von der :) es ist grad ne neue gtx 560 gekommen

http://www.hardwareluxx.de/index.php/ne ... offen.html

also generell die ti 448 cores... die ist fast so schnell wie ne 570 und köstet weniger

und zur ssd und win7 .. hab win7 prof 64 bit und verbrauche nur knapp 20gb.....nuff said
Bild
Duffi
Spam-Elite
Spam-Elite
 
Beiträge: 2857
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 10:44
Wohnort: Braunschweig
Allianz: The Initiative.
Corp: DEFCON.
Main Char: Duffi92

Re: Rechner aufrüsten/neuer Rechner?

Beitragvon Knoops » Mi 30. Nov 2011, 12:23

kp, Nvidia kenn ich mich net so aus :D hab seit gut 6 Jahren immer AMD verbaut
Benutzeravatar
Knoops
Spam-Elite
Spam-Elite
 
Beiträge: 3104
Registriert: Di 24. Nov 2009, 17:50
Wohnort: Augsburg
Allianz: SMACKED ALLIANCE
Corp: Sonnenlegion
Main Char: Knoops

Re: Rechner aufrüsten/neuer Rechner?

Beitragvon Duffi » Mi 30. Nov 2011, 12:29

Knoops hat geschrieben:kp, Nvidia kenn ich mich net so aus :D hab seit gut 6 Jahren immer AMD verbaut

:facepalm: :ddfacepalm: :ddfacepalm: :ddfacepalm:
Bild
Duffi
Spam-Elite
Spam-Elite
 
Beiträge: 2857
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 10:44
Wohnort: Braunschweig
Allianz: The Initiative.
Corp: DEFCON.
Main Char: Duffi92

Re: Rechner aufrüsten/neuer Rechner?

Beitragvon hooodstar » Mi 30. Nov 2011, 12:31

Back to topic spammt wo anders :spank:

Auf welchen Chipsatz würdet ihr bauen ? was ich mir bisher durchgelesen hab wäre Z68 wohl empfehlenswert ?
Braucht das neue Mobo spezielle anschlüsse für ne SSD ? Ich nehm mal an S-ATA 2 ist ein wenig alt geworden ?
-worst german
freedom for EYT!
Benutzeravatar
hooodstar
Total Noob
Total Noob
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 19:53
Wohnort: Weißwurscht Äquator
Allianz: Shadow Cartel
Corp: Sonnenlegion
Main Char: hooodstar

Re: Rechner aufrüsten/neuer Rechner?

Beitragvon Knoops » Mi 30. Nov 2011, 12:33

SSD solltest schon an SATA 3.0 6Gbit/s anschließen, die lasten das auch ziemlich gut aus!
Benutzeravatar
Knoops
Spam-Elite
Spam-Elite
 
Beiträge: 3104
Registriert: Di 24. Nov 2009, 17:50
Wohnort: Augsburg
Allianz: SMACKED ALLIANCE
Corp: Sonnenlegion
Main Char: Knoops

Re: Rechner aufrüsten/neuer Rechner?

Beitragvon bingfa sunzi » Do 1. Dez 2011, 09:25

graka hab ich die zootac gtx570 drinne
http://www.testberichte.de/p/zotac-tests/geforce-gtx-570-testbericht.html
find ich hammer (mit 2 x eve vollste graphikleistung au 24 zoll wide wirds zwar etwas warm und man hoert sie - ist mir aber absolut wurst, gibt warme füsse und sound lauterstellen)

die SSD find ich auch ganz praktisch, 60G ist aber zu klein für windof7 und mehr als eingame, 120G find ich das minimum (brauchst ja immer noch platz fürs runterladen von patches und son käse)!
Bild alle meine Beiträge dienen ausschliesslich meinem persönlichen Seelenfrieden Bild
Benutzeravatar
bingfa sunzi
Somebody
Somebody
 
Beiträge: 372
Registriert: So 11. Okt 2009, 12:15
Wohnort: Zürich
Allianz: ?
Corp: ?
Main Char: Bingfa Sunzi

Vorherige

Zurück zu Computer stuffz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

x