Kartenleser frisst Speicherkarte - un nu?

...für non-EVE-related Nerdkram

Kartenleser frisst Speicherkarte - un nu?

Beitragvon Baumi » Fr 20. Jan 2012, 14:35

Irgendwie klemmt der Auswerfmechanismus von dem Kartenleser von meinem Laptop - anstelle das die Karte rauskam steckt sie jetzt nur ganz tief in dem Kartenleser fest.

Pinzette etc hab ich nu schon versucht, hat aber auch nichts gebracht weil der Kartenleser in nem Slot hockt der zu eng für eine Pinzette ist. (Das Design ist so bescheuert das man ne SD karte schon normalerweise kaum rausbekommt weil man um die weit genug reinzudrücken das sie wieder rausfliegt sich schon fast nen Schraubenzieher holen muss :facepalm: )

Leider funktionierts über Laptop auseinandernehmen auch nicht wirklich, der Kartenleser ist auf dem Mainboard festgelötet, das müsste ich komplett rausschrauben um an den Leser zu kommen und dafür braucht man Torxs und die Größe hab ich nicht, geschweige denn Nerv dazu.
Baumi
Forum whore
Forum whore
 
Beiträge: 1210
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 20:22
Allianz: NC.
Corp: hirr
Main Char: Baumi

Re: Kartenleser frisst Speicherkarte - un nu?

Beitragvon KunoH » Sa 21. Jan 2012, 10:40

es gibt rechner,
da benutzt man nur noch einen
Büchsenöffner
KunoH
Total Noob
Total Noob
 
Beiträge: 1
Registriert: So 27. Feb 2011, 22:00
Allianz: Smacked Alliance
Corp: SpielsuchtselbstHilf
Main Char: KunoH

Re: Kartenleser frisst Speicherkarte - un nu?

Beitragvon Rent » Sa 21. Jan 2012, 12:41

Hab mir http://www.amazon.de/Hama-00039694-Mini-Schraubendreher-Set/dp/B000NRU88E zugelegt und kann das nur empfehlen. Gute Quali für den Preis, und irgendwann brauch man die Dinger immer mal.
You are her boyfriend? Thats cool, I'm her manfriend.
Benutzeravatar
Rent
Total Noob
Total Noob
 
Beiträge: 56
Registriert: Di 16. Aug 2011, 12:22
Allianz: SMCKD
Corp: SONN
Main Char: Rent Buzzline


Zurück zu Computer stuffz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron

x