Google Drive gestartet

...für non-EVE-related Nerdkram

Re: Google Drive gestartet

Beitragvon Baumi » Do 26. Apr 2012, 12:35

lol uni rz :ddfacepalm:

bin jetzt an ner 1337-uni, hier gibts für die Studenten nichts außer Bürokratie und Idioten
Baumi
Forum whore
Forum whore
 
Beiträge: 1210
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 20:22
Allianz: NC.
Corp: hirr
Main Char: Baumi

Re: Google Drive gestartet

Beitragvon Knoops » Fr 27. Apr 2012, 07:26

gestern abend ne Mail bekommen, ich hab jetzt Zugriff! werds das WE vllt mal testen, späterstens am Montag!
Benutzeravatar
Knoops
Spam-Elite
Spam-Elite
 
Beiträge: 3104
Registriert: Di 24. Nov 2009, 17:50
Wohnort: Augsburg
Allianz: SMACKED ALLIANCE
Corp: Sonnenlegion
Main Char: Knoops

Re: Google Drive gestartet

Beitragvon Der Graf » Fr 27. Apr 2012, 08:10

Hat schon jemand SkyDrive getestet? Bei Google habe ich noch kein zugriff um es beurteilen zu können. Dafür bei SkyDrive habe ich 25 gb. und ist gut ins System integriert meiner meinung nach. Nach der Installation habe ich dann einen Ordner wo ich dann die Daten die ich in der Cloud haben will habe, diese werden dann automatisch synchronisiert.
https://skydrive.live.com/redir.aspx?ci ... 13C2A1!109
Jita Roid-Banging Corp
Der Graf
Somebody
Somebody
 
Beiträge: 300
Registriert: Do 10. Sep 2009, 19:37
Allianz: -
Corp: IFUKU
Main Char: Graf Andrycha

Re: Google Drive gestartet

Beitragvon Fraggl » Fr 27. Apr 2012, 15:02

hast du bei GDrive auch, direkt im Explorer unter Downloads ein GDrive-Ordner

Außerdem, egal welcher Dienst, finde ich folgenden Tipp echt cool, weil man eig nie dran gedacht hat:

Im Explorer:
%APPDATA%\Microsoft\Windows\SendTo
Dann die Vergnüpfung zum jeweiligen Dienst reinpackn, und Schwupps, kann man auf jede Datei Rechtsklick/SendTo machen, um es hochzuladen - find ich persönlich echt nice :)
Fraggl
Potential Somebody
Potential Somebody
 
Beiträge: 132
Registriert: So 13. Sep 2009, 13:02
Allianz: None
Corp: 911
Main Char: Fraggl

Vorherige

Zurück zu Computer stuffz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

x