[EDK 3] API "Verified" Mod

...für non-EVE-related Nerdkram

[EDK 3] API "Verified" Mod

Beitragvon Sir Quentin » Do 23. Sep 2010, 19:37

Aloha,

ich schon wieder :P

Ich weiß nicht warum, aber das "KILLBOARD HAXXOR 1337 MOD YEAH BABY" - Fieber hat mich wohl tatsächlich gepackt.

=> Ich hab wieder einen Mod geschrieben, diesmal was ganz kleines aber feines. Es handelt sich um einen API "Verified" Mod, der alle Killmails auf Echtheit überprüft. Nix neues, nix besonderes, aber für viele Interessant die nicht das Standard Tool zum Darstellen ihrer Killmails verwenden :)

Alles nötige sowie den download findet ihr wie immer im offiziellen Thread: http://eve-id.net/forum/viewtopic.php?f=505&t=17502

Euch allen viel Spaß damit o/

Gruß, Quentin
Bild
Jetzt gibts mich auch mit Streichelzoo... eh.. Blog
Benutzeravatar
Sir Quentin
Somebody
Somebody
 
Beiträge: 380
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 16:15
Allianz: None
Corp: Back to Yarrr
Main Char: Sir Quentin

Re: [EDK 3] API "Verified" Mod

Beitragvon Arnba » Do 23. Sep 2010, 20:11

Gibts Unterschiede zum bekannten Mod?
Finde das uppercase "NOT verified" etwas zu krass ehrlichgesagt, generell find ichs aber gut, dass angeziegt wird, wenn nicht verifiziert wurde (ich glaube das ist der unterschied, gelle? )
edit: wärn mod den ich mir auf mein kb spielen würde... ma sehen wann mich eve wieder packt
first e-pussy of the universe
Benutzeravatar
Arnba
Forum whore
Forum whore
 
Beiträge: 1352
Registriert: Mo 12. Apr 2010, 17:21
Allianz: Romanian-Legion
Corp: Hamburger Jungs
Main Char: Arnba

Re: [EDK 3] API "Verified" Mod

Beitragvon Sir Quentin » Do 23. Sep 2010, 20:33

Der Unterschied ist, dass es auch dann läuft wenn du z.b. das T3 Fitting Panel benutzt anstelle des standard-fitting panels.

Die Bilder sind ja soweit mitgeliefert und können nach belieben geändert werden :)
Bild
Jetzt gibts mich auch mit Streichelzoo... eh.. Blog
Benutzeravatar
Sir Quentin
Somebody
Somebody
 
Beiträge: 380
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 16:15
Allianz: None
Corp: Back to Yarrr
Main Char: Sir Quentin

Re: [EDK 3] API "Verified" Mod

Beitragvon Sir Quentin » So 13. Mär 2011, 16:02

Neue Version released, Infos dazu findet ihr wenn ihr den Link vom ersten Post anklickt.
Bild
Jetzt gibts mich auch mit Streichelzoo... eh.. Blog
Benutzeravatar
Sir Quentin
Somebody
Somebody
 
Beiträge: 380
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 16:15
Allianz: None
Corp: Back to Yarrr
Main Char: Sir Quentin


Zurück zu Computer stuffz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

x