Electronic Attack Ships....

Electronic Attack Ships....

Beitragvon Shetland » Di 6. Sep 2011, 12:04

Warum fliegt sie keine Sau?
Bin gerade dabei die Falcon zu lernen und beim Umschauen ist mir mal wieder diese Schiffsklasse übern Weg gelaufen, nur warum benutzt die kein Mensch? Ich hab so ein Schiff noch nie live gesehn :ponder:
Benutzeravatar
Shetland
Supporter
Supporter
 
Beiträge: 113
Registriert: Mi 17. Aug 2011, 08:07
Wohnort: Schwaben!
Allianz: smckd
Corp: Sonn.
Main Char: Shetland

Re: Electronic Attack Ships....

Beitragvon bingfa sunzi » Di 6. Sep 2011, 12:19

gehen zu schnell kaputt - nimmt man nur, wenn man noch kein recon fliegen kann.
besser die 20d für cruiser V inverstieren und gleich auf die recons gehen.
Bild alle meine Beiträge dienen ausschliesslich meinem persönlichen Seelenfrieden Bild
Benutzeravatar
bingfa sunzi
Somebody
Somebody
 
Beiträge: 372
Registriert: So 11. Okt 2009, 12:15
Wohnort: Zürich
Allianz: ?
Corp: ?
Main Char: Bingfa Sunzi

Re: Electronic Attack Ships....

Beitragvon Sha Lia » Di 6. Sep 2011, 13:26

bingfa sunzi hat geschrieben:gehen zu schnell kaputt - nimmt man nur, wenn man noch kein recon fliegen kann.
besser die 20d für cruiser V inverstieren und gleich auf die recons gehen.



Wieso nimt die keiner mit? Naja gut frig roams sind heutzutage eher unbeliebt aber die dinger sind bei sowas einfach genial :)
Sha Lia
Total Noob
Total Noob
 
Beiträge: 53
Registriert: Do 1. Sep 2011, 08:52
Allianz: Smacked Alliance
Corp: Abteilung-8
Main Char: Sha Lia

Re: Electronic Attack Ships....

Beitragvon bingfa sunzi » Di 6. Sep 2011, 13:43

Sha Lia hat geschrieben:Wieso nimt die keiner mit? Naja gut frig roams sind heutzutage eher unbeliebt aber die dinger sind bei sowas einfach genial :)


halt eben nur da, und eigentlich nicht mal dort. die dinger haben keinen tank und sind nicht mal wirklich schnell. gegen ein paar dramiels oder ceptoren haben die dinger keinen stich.

und soltest mal in so nem ding einer cane oder rupture begegnen alphert die dich einfach weg, bevor du die transversale aufbauen konntest.
Bild alle meine Beiträge dienen ausschliesslich meinem persönlichen Seelenfrieden Bild
Benutzeravatar
bingfa sunzi
Somebody
Somebody
 
Beiträge: 372
Registriert: So 11. Okt 2009, 12:15
Wohnort: Zürich
Allianz: ?
Corp: ?
Main Char: Bingfa Sunzi

Re: Electronic Attack Ships....

Beitragvon Sha Lia » Di 6. Sep 2011, 13:57

naja du schlatest halt schneller auf und wenn du ihn dan aus ewarst^^ sieht er arm aus.

Das mit den ceptoren stimmt aber leider
Sha Lia
Total Noob
Total Noob
 
Beiträge: 53
Registriert: Do 1. Sep 2011, 08:52
Allianz: Smacked Alliance
Corp: Abteilung-8
Main Char: Sha Lia

Re: Electronic Attack Ships....

Beitragvon BluBBer-FreD » Di 6. Sep 2011, 14:37

du entpuppst dich immer mehr als voll noob in pvp dingen wenn willy dir schon sagt das du in dem schiff keine lange überlebensdauer hast kannst ihm das schon glauben und wirst du nervig mit dem schiff nen primarie lebt nicht lang bei ner ordentlichen fleet :yes: :yes:
Bild
Benutzeravatar
BluBBer-FreD
Potential Somebody
Potential Somebody
 
Beiträge: 104
Registriert: Mi 3. Nov 2010, 19:25
Allianz: SC
Corp: Sonn
Main Char: BluBBerFreD

Re: Electronic Attack Ships....

Beitragvon Simon » Di 6. Sep 2011, 22:53

kitsune (das caldari ding?) ist das einzige was in fleets/small pvp funzt, da man es auf 50+ gefittet bekommt und jamming, wenns klappt ne recht ultimative ewar waffe ist.

wenn der fight läuft auf range rein, targets jammen, wenn was close range kommt wieder raus usw ... erfodert viel übung, erfahrung und auch skills...
I thank God for every fucking day that he gives me in Init. Ooh-rah.


VANIS_Malcanis: If an INIT pilot was wearing underwear whilst piloting a PvP ship then he should be kicked
Benutzeravatar
Simon
Forum whore
Forum whore
 
Beiträge: 1597
Registriert: So 13. Sep 2009, 16:39
Wohnort: Göttingen
Allianz: The Initiative.
Corp: Druckwelle Evolution
Main Char: Simon Kempe


Zurück zu Setup für PVP

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

x