T1 Logistic

Re: T1 Logistic

Beitragvon Lady Vici » Do 26. Nov 2009, 09:22

Nasenmann hat geschrieben:Wir sind auch gestern mit 2 Ruptures auf ne Fail-Ship gesprungen und sie hat weiter auf nen NPC geschossen, bis sie down war ^^

Wer weiß schon, warum die Leute gerade dieses Target agressen? :win:


Was hat den Ferox Piloten http://killboard.luminance-alliance.de/?a=kill_detail&kll_id=660 dazu bewogen sich die Sacrileg als Target zu wählen? :fail:
Bild
Benutzeravatar
Lady Vici
Somebody
Somebody
 
Beiträge: 286
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 10:26
Wohnort: Österreich
Allianz: The Initiative
Corp: Vanishing Point
Main Char: Lady Vici

Re: T1 Logistic

Beitragvon Mesh » Do 26. Nov 2009, 12:15

Ich denke das Problem ist einfach, dass man in richtig kleinen Fights sicherlich die T1 Logis mal auspacken kann. Aber ab einer gewissen Größe sind die dann einfach Instapops, insbesondere sobald ein Web drauf ist. Wenn ich mir vorstelle, wir hätten auf unseren Roams Augurors anstelle von Guardians...oder was passieren würde, wenn wir T1 Logis sehen, wird mir einfach anders.

Und warum im Beispiel von oben nicht einfach die Dronen der Myrms die Osprey gemacht haben, versteh ich nun auch nicht wirklich.
Mesh Marillion - Rooks and Kings (HARK)

Bild
Mesh
Potential Somebody
Potential Somebody
 
Beiträge: 209
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 12:49
Allianz: HARK
Corp: Fairlight Corp
Main Char: Mesh Marillion

Vorherige

Zurück zu Setup für PVP

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

x