T1 Logistic

T1 Logistic

Beitragvon Pavese » Mo 23. Nov 2009, 17:31

Win or Fail?

Hab gerade eine Munin gegen zwei Myrmidons durchgebracht, mit einer Osprey. Ist das jetzt eher luck oder sind T1 Logistic auch zu etwas zu gebrauchem? Zumindest ich mit meinen eher wenigen skillpunkten find die Dinger eigentlich ganz cool. Wie sieht das denn die PvP Elite?
Pavese
Somebody
Somebody
 
Beiträge: 455
Registriert: Do 24. Sep 2009, 15:21
Allianz: Triumvirate
Corp: Quam Singulari
Main Char: Lijama

Re: T1 Logistic

Beitragvon Nasenmann » Mo 23. Nov 2009, 17:41

Wir haben einen in der Corp, der fliegt gern Exequror und das kann auch ganz schön rocken :)
Der hat schon einige male meine Rifter am leben gehalten z.B. und ich konnt dadurch den Point halten.

Was wichtig ist, ist Absprache und ein eingespieltes Team. Wenn z.B. der eine 20km in die eine Richtung düst und der andere 20 in die andere und der Logist dazwischen noch beide reppen soll, kanns schnell mal komisch werden. :fail:
Bild
Benutzeravatar
Nasenmann
Uber surprise Forum whore
Uber surprise Forum whore
 
Beiträge: 2013
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 10:06
Wohnort: Saarbrooklyn
Allianz: Nee, Horde... XD
Corp: Corpse Collection P.
Main Char: hay jin

Re: T1 Logistic

Beitragvon RnY IX » Di 24. Nov 2009, 11:01

/sign

richtig eingesetzt, im richtigen team zur richtigen zeit, ist das sicherlich ein schiff das leben retten und kämpfe entscheiden kann.
Deutsche Bank: Aktie fällt erstmals unter 10 Euro

es beginnt.
Benutzeravatar
RnY IX
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord
 
Beiträge: 4823
Registriert: Do 10. Sep 2009, 15:27
Wohnort: Erfurt
Allianz: -
Corp: -
Main Char: RnY IX

Re: T1 Logistic

Beitragvon baerchi » Di 24. Nov 2009, 19:01

warum ist die osprey nicht gestorben?
Bild
Benutzeravatar
baerchi
Total Noob
Total Noob
 
Beiträge: 35
Registriert: Di 3. Nov 2009, 20:01
Allianz: none
Corp: guck selber, inc.
Main Char: Gluecksbaerchi

Re: T1 Logistic

Beitragvon Pavese » Di 24. Nov 2009, 21:35

Jetzt fragste mich Sachen, Weis ich doch net wieso ich net agressed wurde ^^

kA was die Myrmidons sich gedacht haben
Pavese
Somebody
Somebody
 
Beiträge: 455
Registriert: Do 24. Sep 2009, 15:21
Allianz: Triumvirate
Corp: Quam Singulari
Main Char: Lijama

Re: T1 Logistic

Beitragvon Nasenmann » Mi 25. Nov 2009, 02:58

Wir sind auch gestern mit 2 Ruptures auf ne Hartz 4 - Tengu gesprungen und sie hat weiter auf nen NPC geschossen, bis sie down war ^^

Wer weiß schon, warum die Leute gerade dieses Target agressen? :win:
Bild
Benutzeravatar
Nasenmann
Uber surprise Forum whore
Uber surprise Forum whore
 
Beiträge: 2013
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 10:06
Wohnort: Saarbrooklyn
Allianz: Nee, Horde... XD
Corp: Corpse Collection P.
Main Char: hay jin

Re: T1 Logistic

Beitragvon baerchi » Mi 25. Nov 2009, 14:43

mein punkt ist, sagen das eine osprey funktioniert weil zwei myrmidons *neben* dem schiff standen welches gerade remote-support leistete, ein effekt den man grafisch sieht, nicht diese osprey genagelt haben wie nix gutes, finde ich halt etwas weit hergeholt :)
Bild
Benutzeravatar
baerchi
Total Noob
Total Noob
 
Beiträge: 35
Registriert: Di 3. Nov 2009, 20:01
Allianz: none
Corp: guck selber, inc.
Main Char: Gluecksbaerchi

Re: T1 Logistic

Beitragvon Nasenmann » Mi 25. Nov 2009, 14:45

Klassisch unterschätzt halt.
Bloß weil ein kluger Gegner meistens erst den Logistic knallen würde, heisst das ja nicht, dass die Taktik fail ist. Der Logist bleibt sinnvollerweise eh auf Abstand und jumpt raus, wenn er engaged wird.
Bild
Benutzeravatar
Nasenmann
Uber surprise Forum whore
Uber surprise Forum whore
 
Beiträge: 2013
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 10:06
Wohnort: Saarbrooklyn
Allianz: Nee, Horde... XD
Corp: Corpse Collection P.
Main Char: hay jin

Re: T1 Logistic

Beitragvon RnY IX » Mi 25. Nov 2009, 16:24

eben, die ospray ist einfach den 2 myrms, wovon eine ja eh tackeled ist, einfach zu schnell :yay:
Deutsche Bank: Aktie fällt erstmals unter 10 Euro

es beginnt.
Benutzeravatar
RnY IX
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord
 
Beiträge: 4823
Registriert: Do 10. Sep 2009, 15:27
Wohnort: Erfurt
Allianz: -
Corp: -
Main Char: RnY IX

Re: T1 Logistic

Beitragvon Pavese » Mi 25. Nov 2009, 16:38

baerchi hat geschrieben:mein punkt ist, sagen das eine osprey funktioniert weil zwei myrmidons *neben* dem schiff standen welches gerade remote-support leistete, ein effekt den man grafisch sieht, nicht diese osprey genagelt haben wie nix gutes, finde ich halt etwas weit hergeholt :)


"neben" ist hier falsch. T1 Logistics haben auch reichweiten bonus. Ich war auf 34 KM von der Munin entfernt und die Myrmis haben auf der Munin geklebt.
Pavese
Somebody
Somebody
 
Beiträge: 455
Registriert: Do 24. Sep 2009, 15:21
Allianz: Triumvirate
Corp: Quam Singulari
Main Char: Lijama

Nächste

Zurück zu Setup für PVP

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x