0.0 Roam Setup?

0.0 Roam Setup?

Beitragvon Baumi » Sa 8. Feb 2014, 14:14

Moin,

was bietet sich eigendlich grad an so als Roam Setup?

Erst wollte ich ja einfach Vexors + t1 Logis nehmen, aber inzwischen ist mir aufgefallen das bei jedem von uns der Pod mehr kostet als die Vexor. Also doof.
Was geht sonst so?

Ishtar Fleet? Die ist halt gleich wieder gut teuer... vor allem weil ich dann wieder ne Sleipnir als Heavy Tackler/Scanner vergewaltigen würde :roll:

Naja oder halt 0815 max DPS Shield BC. Find ich aber auch eher doof.
Baumi
Forum whore
Forum whore
 
Beiträge: 1210
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 20:22
Allianz: NC.
Corp: hirr
Main Char: Baumi

Re: 0.0 Roam Setup?

Beitragvon Duffi » Sa 8. Feb 2014, 14:16

Wir fliegen RR Pilgrims + Rapier + Arazu. Oder RR Assaultfrigs
Bild
Duffi
Spam-Elite
Spam-Elite
 
Beiträge: 2857
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 10:44
Wohnort: Braunschweig
Allianz: The Initiative.
Corp: DEFCON.
Main Char: Duffi92

Re: 0.0 Roam Setup?

Beitragvon Lantiane » Sa 8. Feb 2014, 14:20

Low budget?

ganz vorne weg und immer wieder gerne: interceptoren
ansonsten der übliche t2 krempel, vaga's, cyna's, artysleips, ishtar(d)s, eagle gehen auch

tjo ansonsten die üblichen verdächtigen... canes, talos / tier 3 bc, destroyer (alwar is ganz io), etc

edit: ahja oder man macht den init style und fliegt faggot cloaky gang -danke duffi :trollface:
Bild
Lantiane
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord
 
Beiträge: 4647
Registriert: So 20. Sep 2009, 13:07
Allianz: S2N
Corp: D C
Main Char: Lantiane

Re: 0.0 Roam Setup?

Beitragvon Duffi » Sa 8. Feb 2014, 14:23

Lantiane hat geschrieben:Low budget?

ganz vorne weg und immer wieder gerne: interceptoren
ansonsten der übliche t2 krempel, vaga's, cyna's, artysleips, ishtar(d)s, eagle gehen auch

tjo ansonsten die üblichen verdächtigen... canes, talos / tier 3 bc, destroyer (alwar is ganz io), etc

edit: ahja oder man macht den init style und fliegt faggot cloaky gang -danke duffi :trollface:


Cloak ist in dem Setup nur ein nicetohave. Es geht viel mehr um den Überraschungseffekt mit dem RR :P.

Edit:
Bild
Duffi
Spam-Elite
Spam-Elite
 
Beiträge: 2857
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 10:44
Wohnort: Braunschweig
Allianz: The Initiative.
Corp: DEFCON.
Main Char: Duffi92

Re: 0.0 Roam Setup?

Beitragvon Baumi » Sa 8. Feb 2014, 14:26

ja aber wo bleibt da der DPS? Wenn der Gegner dann mal nen RR dabei hat - gute Nacht
Oder überseh ich was?
Baumi
Forum whore
Forum whore
 
Beiträge: 1210
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 20:22
Allianz: NC.
Corp: hirr
Main Char: Baumi

Re: 0.0 Roam Setup?

Beitragvon Duffi » Sa 8. Feb 2014, 14:31

Baumi hat geschrieben:ja aber wo bleibt da der DPS? Wenn der Gegner dann mal nen RR dabei hat - gute Nacht
Oder überseh ich was?


Dann haut man halt ab. Wenn keine Seite gewinnen kann ist das die einzige Möglichkeit :D. Aber die Pilgrims machen schon gut Schaden, was viele unterschätzen. In den meisten Fällen denken die Leute sich, dass die Energie lutschen und das war es.
Bild
Duffi
Spam-Elite
Spam-Elite
 
Beiträge: 2857
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 10:44
Wohnort: Braunschweig
Allianz: The Initiative.
Corp: DEFCON.
Main Char: Duffi92


Zurück zu Setup für PVP

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

x