letz talk about NESTOR

letz talk about NESTOR

Beitragvon RnY IX » Mi 5. Okt 2016, 15:40

sieht geil aus und hat eigentlich interessante stats. tell me moar! wozu wird das ding genutzt? solo pvp im WH? tri-rep und so? fehtl ja nur noch das es cynos anjumpen kann, dann wärs oberhammer!
Deutsche Bank: Aktie fällt erstmals unter 10 Euro

es beginnt.
Benutzeravatar
RnY IX
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord
 
Beiträge: 4823
Registriert: Do 10. Sep 2009, 15:27
Wohnort: Erfurt
Allianz: -
Corp: -
Main Char: RnY IX

Re: letz talk about NESTOR

Beitragvon Silent » Mi 5. Okt 2016, 15:48

Wichtigstes Feature in Fleets ist, das das Teil einen Fitting-Service wie Capitals hat und Du an dem Teil wie an einem Mobile Depot umfitten kannst. Ansonsten ist das Teil als harter Anchor für Armor-Fleets geeignet, da dann meist mit 4 Smarties + 2 Heavy Neuts im Hislot gegen Dronen-Fleets (Rattles/Gilas/Ishtars/VNI) - ungefähr so:

https://zkillboard.com/kill/56403660/

Ansonsten Remote-Rep drauf ... von Solo-Setups für PvP mit local Rep hab ich jetzt noch nix gehört, eventuell ist die Hülle dafür etwas zu teuer.
Benutzeravatar
Silent
Potential Somebody
Potential Somebody
 
Beiträge: 169
Registriert: Di 15. Nov 2011, 08:03
Allianz: AXIOS.
Corp: DEPP
Main Char: Silent Samurai

Re: letz talk about NESTOR

Beitragvon kidrob » Mi 5. Okt 2016, 16:27

Dumme Frage, aber seit man nicht mehr während combat-timer refitten kann ist das Ding doch total obsolet?! Oder warte, war das nur bei Caps? habs auf alle Fälle lang nicht mehr gesehen...
Bild Shitposting Bild (5/5)
Benutzeravatar
kidrob
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord
 
Beiträge: 3641
Registriert: Do 10. Sep 2009, 14:36
Wohnort: Brüssel
Allianz: Shadow Cartel
Corp: Sonnenlegion
Main Char: kidrob

Re: letz talk about NESTOR

Beitragvon Duffi » Fr 7. Okt 2016, 15:10

Damals war es auf jeden Fall lustig im Warp zu refitten und somit den Gegner ein wenig zu trollen.
Bild
Duffi
Spam-Elite
Spam-Elite
 
Beiträge: 2857
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 10:44
Wohnort: Braunschweig
Allianz: The Initiative.
Corp: DEFCON.
Main Char: Duffi92

Re: letz talk about NESTOR

Beitragvon Silent » Mo 10. Okt 2016, 08:59

Man könnte damit schon ein derbes RR-Setup bauen, gerade auch mit den gebufften Large Cap Batteries die ja gewisse Neutresistenz geben. Musst halt skalieren zwischen Damage und Tank, da man für beides die 6 Lowslots braucht. Allerdings kriegt man auch mit Rigs und 4 Lowslots derbe EHP-Werte hin. Ich nutze ne Nestor mit passivem Buffertank als Luxus-Mobile-Depot fürs Super, das Teil hat mit T1 Rigs und T2-Tank weit über 200k EHP und über 50k raw Armor EHP.
Benutzeravatar
Silent
Potential Somebody
Potential Somebody
 
Beiträge: 169
Registriert: Di 15. Nov 2011, 08:03
Allianz: AXIOS.
Corp: DEPP
Main Char: Silent Samurai

Re: letz talk about NESTOR

Beitragvon kidrob » Mo 10. Okt 2016, 09:29

hmm naja, das Problem ist aber leider derzeit das ein einzelner Dread und ne Hand voll Support das komplett auseinanderbauen würde... Ich liebe und vermisse die alten RR-BS-Gangs, aber leider geht das imo nicht mehr :(

#bittervet
Bild Shitposting Bild (5/5)
Benutzeravatar
kidrob
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord
 
Beiträge: 3641
Registriert: Do 10. Sep 2009, 14:36
Wohnort: Brüssel
Allianz: Shadow Cartel
Corp: Sonnenlegion
Main Char: kidrob

Re: letz talk about NESTOR

Beitragvon RnY IX » Di 11. Okt 2016, 07:36

weil? werden so viele dreads geschmissen?
Deutsche Bank: Aktie fällt erstmals unter 10 Euro

es beginnt.
Benutzeravatar
RnY IX
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord
 
Beiträge: 4823
Registriert: Do 10. Sep 2009, 15:27
Wohnort: Erfurt
Allianz: -
Corp: -
Main Char: RnY IX


Zurück zu Setup für PVP

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

x