T3 Dessi

T3 Dessi

Beitragvon RnY IX » Fr 7. Okt 2016, 06:42

Silent hat geschrieben:T3-Dessis machen einfach Fun, und eigentlich sind alle 4 brauchbar.

Svipul - fotm, ich flieg lieber Confessor&Jackdaw (bessere Projektion) oder Hecate (viel mehr dps), schnell/tanky/variabel(Arti/AC) - quasi Ersatz für Harpy-Gangs jetzt, gute ShieldHP/Resi mit winziger Sig und ordentlicher Closerange Damage mit AC
Confessor - bei mir fast 450 dps mit sehr guter Projektion, im Snipe mit Aurora noch 280 dps auf irgendwas um 65 km opti - gut für solo mit Ancillary Rep
Jackdaw - gut für Small Gang Kiting - gute Projektion und Range - langsamster T3-Dessi und niedrigste Paper-DPS, macht aber über OP-LightMissiles viel wett
Hecate - massive DPS mit Blastern (über 800 optimiert), agilster T3-Dessi, gut für solo mit Ancillary Rep Fit


das klingt so unfassbar gut. war früher ja schon voll mein ding, teuer, sexy und dmg ohne ende! dessi mit 800 dps klingt unglaublich gut. und wenns nur 700 sind ist das bei der sig wahrscheinlich immer noch der hammer!
Deutsche Bank: Aktie fällt erstmals unter 10 Euro

es beginnt.
Benutzeravatar
RnY IX
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord
 
Beiträge: 4823
Registriert: Do 10. Sep 2009, 15:27
Wohnort: Erfurt
Allianz: -
Corp: -
Main Char: RnY IX

Re: T3 Dessi

Beitragvon kidrob » Fr 7. Okt 2016, 09:57

Braucht aber einiges an Pilotenskill durch die Modi und Micromanagement, aber das ist auch gut so :yes:
Bild Shitposting Bild (5/5)
Benutzeravatar
kidrob
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord
 
Beiträge: 3641
Registriert: Do 10. Sep 2009, 14:36
Wohnort: Brüssel
Allianz: Shadow Cartel
Corp: Sonnenlegion
Main Char: kidrob

Re: T3 Dessi

Beitragvon RnY IX » Fr 7. Okt 2016, 12:35

naja, das war ja früher schon so, je kleiner desto schwieriger. das war ja das witzige. boah jetzt hab ich voll bock auf eve ...
Deutsche Bank: Aktie fällt erstmals unter 10 Euro

es beginnt.
Benutzeravatar
RnY IX
Ultimate-Spam-Lord
Ultimate-Spam-Lord
 
Beiträge: 4823
Registriert: Do 10. Sep 2009, 15:27
Wohnort: Erfurt
Allianz: -
Corp: -
Main Char: RnY IX

Re: T3 Dessi

Beitragvon Baumi » Fr 7. Okt 2016, 12:47

Bei der Hecate brauchts keinen Skill, approach und gib ihm.

Beim Rest schon eher. Die sind aber alle so OP das ich sie nicht mag.
Baumi
Forum whore
Forum whore
 
Beiträge: 1210
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 20:22
Allianz: NC.
Corp: hirr
Main Char: Baumi

Re: T3 Dessi

Beitragvon Duffi » Fr 7. Okt 2016, 13:32

Wir fliegen mit Confessor und Svipul in unseren RR-Fleets. Die gehen ab!
Bild
Duffi
Spam-Elite
Spam-Elite
 
Beiträge: 2857
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 10:44
Wohnort: Braunschweig
Allianz: The Initiative.
Corp: DEFCON.
Main Char: Duffi92


Zurück zu Setup für PVP

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

x